Together?

253 6 0
                                    

Also ich glaube wattpad hasst mich. Oder ich hab einen virus auf meinem handy.
Hate my life 😟

Tzuyu pov.

Das fan Meeting war zuende und wir verschwanden alle hinter der Bühne. Ich weiß selber nicht wieso ich gesagt habe, dass ich ihn liebe aber das ist eben das was ich empfinde.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Jungkook hat mich jetzt schon die ganze Zeit ignoriert. Er sieht mich nichtmal an. Wieso sind Jungs nur da um uns zu verletzten?

Gerade lief ich hinter allen her zum van. Jungkook lief vorne mit den anderen jungs und unterhielt sich mit ihnen, als wäre nie etwas passiert. Ich sah zu boden. Das ist alles so peinlich. Hätte ich gewusst, dass er nicht das gleiche empfindet, dann hätte ich es nie laut und öffentlich gesagt.

Draußen angekommen saßen die jungs schon in einem van. Ich stieg in einen anderen ein. Ich wollte gerade nicht bei ihnen sein.

Das auto fuhr los und nun konnte ich meine ganzen Emotionen raus lassen.
Heulend sah ich aus dem fenster, während mich der Fahrer nur komisch ansah. Ich holte meine Kopfhörer und handy und hörte musik.

( beste musik die jetzt passt wäre nevermind von suga)

" miss wir sind da."  Ich sah raus und tatsächlich standen wir gerade vor meiner Tür. Ich sah rüber und sah, dass der van der jungs auch gerade angekommen ist. Scheiße ich wollte die nicht sehen oder mit ihnen reden.

Ich atmete einmal durch.
Okay tzuyu du schaffst das.

3.

2.

1.

LOS

schnell stieg ich aus und rannte wie eine verrückte zu meiner Haustür. Ich hörte die anderen noch meinen namen schreien, doch ignorierte alle. Schnell klingelte ich, doch niemand war da. Schnell holte ich meinen Schlüssel raus und versuchte die Tür aufzuschließen.

Endlich nach mehreren versuchen bin ich drin und schloss hinter mir die tür.

Ich lief auf das sofa zu und fiel mit dem gesicht zuerst drauf.

Nach wenigen minuten klingelte es, doch ich hatte keine moral noch irgendjemanden zu sehen.
Doch das klingeln hörte nicht auf.
Ohne darauf zu achten stand ich auf und öffnete die Tür. Größter Fehler.

" können wir reden?"
Da ich die Person eh nicht mehr los werde ließ ich ihn rein.

Wir setzten uns hin und sahen uns nur in die augen, bis ich die stille brach.
" es tut mir leid" fragend sah er mich an.
" dass ich gesagt habe, dass ich dich liebe und dir damit eine unangenehme Situation bereitet habe." Ich sah zu boden. Das ist alles so peinlich.

Jungkook hob plötzlich mein kopf hoch, damit ich ihm in die augen sehe.
" du musst nicht so tun als würdest du mich lieben. Sag es einfach und wir vergessen die ganze sache."

Ich wollte gerade noch etwas sagen, als jungkook mir plötzlich seine Lippen auf meine presste.
Zuerst war ich ein bisschen überrumpelt, doch dann schloss ich meine Augen und genoss es.

Langsam löste er sich von mir und sah mich an.

" du redest zu viel und außerdem wer würde dich nicht lieben."

Ich lächelte und diesesmal zog ich ihn zu einem kuss.

" also sind wir jetzt zusammen?"
Fragend sah ich ihn an.

" ich dachte die Knutscherei hat dir die Frage beantwortet."

---------------------------------------------

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt