Tzuyu pov.
Es verging schon eine woche, nachdem taehyung und ich schluss gemacht haben.
Ich erfuhr von meinem manager, dass wir ein mini Drama mit BTS drehen.
Meinen Text bekam ich schon vor einer Woche. Und nun machte ich mich fertig, um ins Studio zu gehen.Die ganze woche habe ich taehyung nicht gesehen. Und das schlimme ist, dass mein manager und alle zusammen abholt, weshalb ich jetzt zu ihnen rüber gehen muss.
Vor der tür der jungs angekommen atmete ich einmal tief durch und klingelte dann.
Zum Glück öffnete jin mir die tür und bittet mich rein.
Wir setzten uns aufs sofa und warteten auf die anderen." wie gehts dir?" Er setzte sich näher an mich ran.
" ganz okay" antwortete ich ihn.
Er seufzte einmal
" ich sehe doch, dass du noch nicht darüber hinweg bist."
Er sah mich an.
" liebst du ihn noch"
Liebe ich ihn noch? Natürlich liebe ich ihn noch. Ich liebe ihn über alles. Doch ich habe Angst wieder verletzt zu werden.
Bevor och ihn antworten konnte sprach jin weiter.
" denn ich weiß, dass er dich noch liebt. Er isst nichts mehr, er schläft nicht mehr und das einzige was er noch macht ist sich in seinem Zimmer einzusperren um zu weinen."Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Jin wollte weiter reden, doch wurde von den anderen unterbrochen, als sie ins Zimmer kamen.
Yoongi kam sofort auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.Der manager wartete vor der tür und alle anderen waren auch schon da bis auf tae.
Ich ging noch in die Küche um mir etwas zum trinken zu holen.
Als ich zurück lief um meine tasche zu holen kam gerade taehyung die treppen runter.Doch als ich ihn genauer betrachtete war ich schockiert. Als tae mich sah senkte er seinen blick und wollte an mir vorbei laufen, doch ich hielt ihm am arm fest.
" wer hat dir das angetan?" Er wollte weg, doch ich zog ihn so, dass er mir in die Augen sieht.
" wer hat dir ein blaues Auge verpasst" fragte ich ihn jetzt direkt.Er weigerte sich etwas zu sagen.
Eigentlich wusste ich schon das es yoongi war. Und ich weiß auch, das es alles meine schuld ist, denn wäre ich nicht so ausgerastet, hätte ich uns beiden keine schmerzen bereitet, tae würde schlafen und essen und hätte kein blaues Auge.Tränen sammelten sich in meinen augen und liefen meine wangen runter.
" wieso weinst du" schockiert sah er mich an.
" es tut mir so leid. Das ist alles meine schuld."Er versuchte mich zu beruhigen und zog mich in eine umarmung.
" es tut mir so leid. Wegen mir musst du so leiden."Er streichelte mir über den kopf.
" nein ich bin schuld. Ich habe dich nicht verdient."Ich sah ihn in die augen.
Tränen liefen mir immer wieder über die wange.
" aber ich liebe dich tae über alles."
"Ich liebe doch doch auch" somit stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.Der kuss wurde immer intensiver und wir konnten uns einfach nicht voneinander lösen.
Namjoon pov." wo bleiben die?" Genervt sah der manager aus dem fenster.
" ich schau mal nach" antwortete ich.Ich lief den weg zurück zu unserer Haustür und war geschockt, was ich da sah. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Schnell rannte ich wie ein kleines kind zurück und flüsterte, sodas es der manager nicht hört.
" die knutschen rum hihihihihi" kicherte ich. Doch ich glaube yoongi gefiel es nicht so.Yoongi pov.
Als ich hörte, dass die rumknutschen brannten alle Sicherungen durch. Sofort stand ich auf und lief zurück ins haus. Und tatsächlich die fressen sich gegenseitig auf. Ich kann nicht nochmal zusehen, wie sie verletzt wir. Ich packte tae von hinten und zog ihn weg.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanficBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...