Date

252 4 1
                                    

Jungkook pov.

Am nächsten tag gingen wir alle zu bighit. Wir gingen alle in einen raum. Eigentlich hätte nur ich kommen müssen, doch die anderen wollten mit.
Tzuyu setzte sich neben mich und unser manager kam rein.
Wir begrüßten ihn und er fing sofort an zu reden.

" also es wird eine Serie und du jungkook wirst du Hauptperson. Das Drehbuch bekommst du morgen und in 2 tagen beginnt schon der dreh.
Und die weibliche hauptperson sollte auch bald kommen. "

In dem Moment kam eine person rein. Ich taute meinen augen nicht. Sie hat sich total verändert. Nein das kann nicht sein. Wieso sie?

Sie lief auf unseren manager zu und verbeugte sich kurz und sah dann zu uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lief auf unseren manager zu und verbeugte sich kurz und sah dann zu uns. Die anderen Jungs hatten genau den gleichen Gesichtsausdruck wie auch.

" also das ist momo"

Sie fing an zu grinsen
" wir kennen uns schon"
Sie sah mich an.

Unser manager war verblüfft.
" und von wo."
Sie fing an zu kichern.
" naja jungkook ist mein Ex-Freund"

Ich spürte sich tzuyus Körper an spannte.

" ja dann ist ja alles perfekt" sprach der manager.

Nach einer weile verließen wir sein büro. Ich merkte, wie tzuyu die ganze zeit ruhig war  etwas beschäftigt sie. Als ich fragen wollte was los ist schrie jemand von hinten meinen namen. Wir drehten uns um und sahen, wie momo auf uns zu rannte.

Tzuyu pov.

Momo kam auf uns zu gerannt.
" kann ich nocht etwas mit dir besprechen?" Sie klammerte sich an seinen arm und sah mich an.
Ich hab verstanden was sie wollte.
" ich geh schonmal in mein studio" entschuldigte ich mich und lief los.
Kurz drehte ich mich um und sah, wie sie nah zusammen standen und lachten.
Ich seufzte einmal und ging in mein Studio.

Ich setzte mich hin und konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Keine angst tzuyu er liebt dich.
Es muss doch einen grund haben, wieso sie schluss gemacht haben.

Aber was ist wenn er noch nicht über sie hinweg ist?

Ich legte meinen koof auf den tisch und schloss meine augen.
Nach wenigeb Minuten öffnete sich die tür, doch ich blieb immernoch in der gleichen Position.

Plötzlich bewegte sich mein stuhl und jemand zog mich nach hinten in Richtung Sofa  als ich hoch schaute lächelte mich jungkook an.

" du brauchst dir keine sorgen zu machen. Ich liebe nur dich." Ich fing leicht an zu lächeln.

" lass uns auf ein date gehen" ich nickte und wir liefen ls. Wir sagten noch kurz den anderen bescheid und fuhren in die stadt. Natürlich hatten wie Sonnenbrille und Mundschutz an.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt