Pregnant

196 6 3
                                    

Yoongi pov.

„ einen was......" schockiert sah ich sie an.

„ das ist doch ein Scherz oder ?"

Mit Tränen in den Augen schüttelte sie ihren Kopf.

„ okay beruhige dich erstmal und erzähle mir wie du darauf kommst, dass du schwanger bist."

Sie atmete tief ein und wieder aus.

„ das war so vorhin lag ich in meinem Bett, als jungkook besorgt rein kam. Er hat sich um mich gekümmert und am Ende lagen wir kuschelnd nebeneinander, während er mein Bauch streichelte. Dann hat er gemeint er hat sich sorgen gemacht, weil wir ja miteinander geschlafen haben und er dachte, dass ich deswegen noch schmerzen habe. Und wurde es mir klar. Ich bin schwanger."

„ okay aber wieso geht jungkook kein Test für dich kaufen ??"
„ weil er nichts davon weiß."

Ich seufzte einmal laut aus

okay warte hier ich komme gleich."

Ich zog mir einen hoodie, einen mundschutz und eine Sonnenbrille an und lief gleich los.

Im Supermarkt angekommen war ich erstmal richtig planlos, da ich keine Ahnung hatte wo das Zeug ist.

„ ämm kann ich Ihnen irgendwie helfen?"eine Mitarbeiterin kam auf mich zu.

„ hmmm ja ich brauche einen schwangerschaftstest." verstört sah die Frau mich an.

„ folgen sie mir" sagte sie misstrauisch.

Nach vielen Minuten und peinlichen Momenten bin ich endlich wieder vor Tzuyus Haus angekommen.

„ hast du es?"

Ich überreiche ihr die Packung und schon stand sie auf um ins Badezimmer zu gehen.

„ bist du fertig?" schrie ich durch die Tür durch.
„ gleich."

Nach wenigen Minuten kam sie raus.

„Hier" sie streckte mir das Stück Plastik entgegen.

„ iwww was soll ich damit? Du hast da drauf gepinkelt."

Nervös seufzte sie.
„ du musst mir das Ergebnis sagen. Ich kann das nicht." genervt nahm ich das Teil und wartete ab.

„ in einer Minute ist das Ergebnis da" informierte sie mich.

Langsam würde ich auch nervöser....

„ okay und wie ist das Ergebnis?"

Langsam sah ich drauf und sofort blieb mir die Luft weg....

„ positiv"

—————————————————-
Tzuyu pov.

„Hast du es ihm schon gesagt?"
Yoongi sah mich an, während ich den Kopf schüttelte. Es waren ungefähr 4 Tage vergangen, nachdem ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin.

Ich hatte Angst es jungkook zu erzählen.
Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Doch am meisten Sorgen bereitet mir, wenn er seine Karriere vor seiner Familie wählt.
Was ist wenn genau das passiert?

„ ich sag es ihm bald."

„Okay ich muss jetzt zu bighit. Überleg wie du es ihm am besten sagen wirst und denk daran mach es so schnell wie möglich."

Wir verabschiedeten uns und yoongi verließ mein Haus.

Eine Stunde lag ich nun im Bett und dachte nach. Yoongi hat recht. Ich muss es ihm so schnell wie möglich sagen sonst bekommt jungkook es irgendwie von selber raus.

Entschlossen stand ich auf und machte mich bereit zu bighit zu laufen.
Dort angekommen stieß ich auf deren Manager zu.

„ Manager-nim weißt du wo die Jungs gerade sind ?"

„ ja aber es wäre vielleicht besser, wenn du die nicht besuchst."

Fragend sah ich ihn an.

„ haben es dir die Jungs noch nicht gesagt ?
Sie werden nächste Woche auf eine World Tour gehen ."

Geschockt sah ich ihn an.

Eine World Tour......


Eine World Tour

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt