Tzuyu pov.
Während dem ganzen dreh ignorierte mich tae.
Um ehrlich zu sein ignorierte ich ihn auch. ich wollte nicht, dass er den Schmerz in meinen Augen sieht, den er hinterlassen hat. während dem dreh kam es zu einer szene, wo jungkook und ich uns fast küssten und da konnte ich taes blicke auf mir spüren.Unsere Lippen waren nur noch ein paar Millimeter entfernt, doch bevor wir uns küssen konnten platzten namjoon uns hobi rein.
" UND CUT"
" gute Arbeit" jungkook lächelte mich an.
Der dreh war fast zuende. Es fehlte nur noch die letzte szene und dann wären wir fertig.Ich lief an den schließfächern vorbei und wollte raus gehen, als plötzlich jemand meine hand fest hielt. Ich drehte mich um und sah direkt in die augen von jungkook. Wir sagten nichts. Alle schüler liefen mit Zeitlupe an uns vorbei. Langsam beugte sich jungkook vor, bis unsere lippen sich fast berührten.
" ich liebe dich tzuyu"
Ich schloss meine augen und spürte schon seine lippen auf meinen. Der kuss wurde immer intensiver und inniger." UND CUT DAS WARS."
langsam lösten wir uns voneinander und sahen uns gegenseitig an. Es war irgendwie komisch. Aber nicht weil wir uns geküsst haben, sondern weil es mir gefallen hat. ich habe mich sicher und geborgen gefühlt und zum ersten mal seid langer zeit habe ich mich geliebt gefühlt.
ich weiß nicht was mit mir los war.Wir standen immernoch voreinander und sahen uns in die augen. Die spannung wurde irgendwann unangenehm, weshalb ich den Augenkontakt abbrach und langsam weg ging.
Die ganze fahrt nachhause war es still. Niemand sagte etwas. Vielleicht weil tae nicht mit fuhr. Er wollte lieber bei der einen bleiben. ich weiß, wir haben Schluss gemacht aber es verletzt mich, dass er gleich schon eine neue gefunden hat.
es ist so kompliziert.
Jungkook pov.
Wir verabschiedeten und von tzuyu und gingen nachhause. Heute war ein anstrengender tag, weshalb ich mich gleich aufs sofa schmiss und kurz meine augen schloss.
Als ich sie wieder öffnete standen plötzlich alle vor mir uns sahen mich erwartungsvoll an." was ist?" Wollte ich wissen.
" wir haben es gesehen" meinte jin und nun war ich echt verwirrt.
Jimin seufzte laut.
" kookie wir haben es gesehen, dass du etwas für tzuyu empfindet."geschockt sah ich sie an und wurde rot während die anderen anfingen zu kichern.
die ganze Woche mussten wir hart Trainieren, weshalb wir tzuyu nicht sahen. die anderen members ärgerten mich die ganze Zeit wegen dem Kuss. tae scheint es nicht zu kümmern, da er zu beschäftigt mit seiner neuen ist.
morgen kommt unser drama ins kino, weshalb wir alle eingeladen wurden.
und da würde ich dann endlich tzuyu wieder sehen.
auch wenn die anderen mich nervten hatten sie recht. Ich mag tzuyu sogar mehr als das und tae scheint damit auch keine Probleme zu haben.am nächsten tag führen wir alle zusammen ins kino.
wir würden tzuyu erst am roten teppich treffen, da sie in einem anderen auto fährt.wir kamen an und liefen paar schritte vor, damit die Fotografen Bilder vor einer Leinwand mit unseren Gesichtern machen konnten.
wir lächelten in die Kameras und man konnte nur das klicken der Kameras und Geschrei der Fans hören.
nach wenigen minuten fahr ein weiterer wagen vor und tzuyu stieg aus. sie sah wunderschön aus und lächelte die ganzen fans an.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...