Tzuyu pov.
"Und auf was für Typen stehst du" fragte mich tae.
Ich musste überlegen genau genommen habe ich noch nie darüber nachgedacht.
" hmm ich weiß nicht er sollte etwas besonderes haben" sagte ich nun.
Die anderen sahen mich verwirrt an.
" kommt die schule ist aus ich bringe euch nachhause." Sagte ich um das thema zu ändern.
" Ahh stimmt du bist unsere Nachbarin" sagte jin.
Wir liefen los. Währenddessen zeigte ich ihnen die besten Cafés
Und Supermärkte in der Umgebung.Wir kamen in unserer Straße an. " und wo wohnt ihr?"
Sie zeigten auf ein haus, dass direkt neben meinem liegt." wow ihr wohnt genau nebenan" ich zeigte auf mein haus.
" dann können wir ja immer zusammen zur Schule hin und zurück laufen" schlug ich glücklich vor.
Alle stimmten mir zu.
" hast du später noch was vor? Wir könnten ja was unternehmen" fragte jimin schüchtern.Ich musste überlegen " ich muss später noch zu Bighit"
Alle sagten ein trauriges ohhh
" aber ihr könnt ja mitkommen"
Plötzlich sahen sie mich mir großen Augen an.
" dürfen wir überhaupt" kam aus yoongi.
" bestimmt" sagte ich." ich hol euch in 2 stunden ab" sagte ich lächelnd. Sie lächelten zurück und wir verabschiedeten uns.
Jungkook pov.
Wir verabschiedeten uns von tzuyu und gingen nachhause.
Unser Haus war noch voller Kartons, da wir keine Zeit hatten sie aus zupacken.
Ich war so aufgeregt. Was ist wenn wir eigentlich Garnicht mit rein dürfen, uns dann raus schmeißen, tzuyu dann ärger bekommt und ihren job verliert?
Ich dachte über zu viel nach und zerbereche mir immer meinen Kopf über unnötige sachen. Das sagte Namjoon zumindest." omg ich kann das nicht glauben" schrie hoseok und sprang vor Freude auf und ab.
" das ist so geil" schrie nun jimin.
Ich weiß in der schule sind wir die schüchternen nerds doch bei menschen, die wir kennen und mögen können wir auch verrückte nerds sein naja bis auf mir ich bin schon immer schüchtern gewesen.
Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete meinen schönen roten kragen pulli. Doch etwas fehlte. Schnell holte ich meine Brille und zog sie an.
Und dann klingelte es schon.
Wir alle gingen zur Haustür und begrüßten tzuyu mit einem lächeln. Sie lächelte uns zurück uns sah uns an." Ohh kookie schöner pulli" sagte sie glücklich. Ich wurde ein bisschen rot und brachte nur ein leises danke raus.
" also können wir gehen?" Fragte sie gespannt. Wir nickten ihr zu und liefen aus dem Haus raus. Als wir paar Schritte machten hörten wir plötzlich jemanden schreien wir drehten uns um und ein kleiner junge rannte auf uns zu.
" unnie du hast was vergessen" sagte er und gab tzuyu ihren Geldbeutel.
Sie lächelte ihn glücklich an kniete sich zu ihm runter und gab ihn einen Kuss auf die Stirn
" danke" sagte sie.
Der kleine junge sah uns an und sein blick blieb bei mir stehen
" schöner pulli" lächelte er mich an. danach drehte er sich um und rannte wieder zurück ins Haus." der ist ja süß" kam aus Jin raus.
"Ist das dein bruder" fragte nun hobi." ja das war mein kleiner Bruder er ist 7 Jahre alt und wir leben zusammen bei meinem Onkel."
" wie heißt dein bruder?" Kam aus yoongi raus.
" sein name ist minho"
Wir redeten noch viel naja die anderen redeten viel ich hörte nur zu.
Aufjedenfall kamen wir irgendwann vor dem Bighit Gebäude an.Es war für uns alle ein Traum hier zu sein. Deswegen freuten wir uns so sehr, diesen Traum endlich abzuschließen zu können.
" also lasst uns rein gehen" schlug tzuyu vor.
Als wir durch die großen Glastüren gingen fühlte es sich unbeschreiblich an.
Tzuyu führte uns rum und zeigte uns jeden einzelnen Raum. Es fühlte sich an wie auf einem Schulausflug.
------------------------------------------------
Sorry leute, dass so lange kein teil mehr raus kam. Hoffe es gefällt euch bis jetzt.
P. S sorry wegen dem kurzen kapitel 😅😅😅😅😅
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanficBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...