Tzuyu pov.
.... sie gehen auf eine world Tour??
Ohne noch weiter auf den Manager zu hören stürmte ich einfach an ihn vorbei. Vor dem probe Raum blieb ich stehen und öffnete die Tür. Die Jungs waren gerade am üben. Wahrscheinlich für Ihre world Tour.
„ Tzuyu ?" jungkook kam auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen. Doch ich ging einen Schritt zurück.
„ wie lange ?" fragte ich und musste mir meine Tränen unterdrücken.
Verwirrt sah er mich an.„ wie lange werdet ich auf eurer world Tour sein?"
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich von verwirrt in schockiert.
„woher weißt du das ?"
„Ganz sicher nicht von dir oder euch anderen!" ich sah mir jeden einzelnen an.
„9 Monate"
Ich kann es ihm nicht mehr sagen. Auch wenn ich sauer auf ihn bin. Ich will dass seine Karriere weiter geht und wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich schwanger wäre würde er sicherlich nicht gehen.
Tränen liefen mir die Wange runter. Ich lief mit langsamen Schritten auf ihn zu und sah ihm dann intensiv in die Augen.
„ Tzuyu es..." ich schnitt ihm das Wort ab indem ich meine Lippen auf seine presste.
„ich habe noch eine Woche Zeit und die will ich nur mit dir verbringen."
„ können wir mal kurz reden ?" yoongi zog mich von jungkook weg.
„ wieso sagst du es ihm nicht ?"
„ ein Teil von mir sagt, dass ich es ihm sagen soll.da ich nicht will, dass er geht.
Doch der andere Teil von mir sagt, dass ich ihn einfach die Tour machen lassen soll. Ich bekomm das mit der Schwangerschaft auch alleine hin. Außerdem kann ich es nicht zulassen, dass er auf jedem Konzert fehlt nur wegen mir. Das kann ich euch und den Fans nicht antuen.Also spricht alles dafür, dass ich es ihm nicht sagen werde. Ich warte einfach, bis die Zeit gekommen ist."
„ ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich meine wenn du alleine bist kann dir niemand helfen und du bist auf dich alleine gestellt."
Ich weiß, dass yoongi nur das beste für mich will. Aber ich darf dabei nicht nur an mich denken, sondern auch an jungkook.
———————————————————
Die Woche, die ich mit jungkook verbracht habe war wunderschön. Und nach jeden Tag habe ich ihn mehr und mehr vermisst, da ich wusste, dass er bald für 9 Monate weg sein wir.
Heute ist es soweit. Die Jungs und ich sind gerade auf dem Weg zum Flughafen.
Im Auto und vor dem Gebäude klammere ich mich an jungkook fest und kann ihn einfach nicht mehr los lassen.„ es ist soweit habe."
Bereits nach diesem Satz Fliesen mir unzählige Tränen über die Wange.
Er quetschte meinen backen zwischen seinen Händen ein.
„ du musst für uns beide stark bleiben."
Ihm liefen einzelne Tränen die Wange runter.„ ich liebe dich"
„ ich liebe dich noch mehr"
Er presste seinen Lippen auf meine. Bis er sich wieder lösen musste und mir in die Augen sah.
„ pass auf dich auf"
„ du auch"
Ich verabschiedete mich noch von den anderen und gleich danach wurde schon deren Flug aufgerufen.
„ Daddy wird dich erst kennenlernen können, wenn du bereits auf der Welt bist."
Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...