Tzuyu pov.
Die Sonne blendete mich, als ich langsam meine Augen öffnete.
Ich sah mich um und merkte, dass ich mich gerade in jungkook Zimmer befinde.
Nacheinander kamen die ganzen Erinnerungen an gestern zurück und mein Gesicht wurde wieder ganz rot.
Und ich versteckte mein Gesicht unter der Decke.Plötzlich hörte ich die tiefe stimme von jungkook.
" guten Morgen"" morgen" murnelte ich unter der decke woraufhin er nur kicherte.
" und schöne Aussicht da unten?"
Verwirrt öffnete ich meine Augen und erstarrte, bei dem Anblick von jungkooks nacktem Körper.Schnell kam ich unter der decke hervor und wollte schnell wegrennen, doch jungkook drückte mich zu ihn hin.
Er fing an überall küsse zu verteilen.
" wie fandest du es gestern?" Er sah ein bisschen verunsichert aus. So als hätte er Angst vor meiner Antwort." wunderschön"
Jetzt fing ich auch an ihn zu küssen.Langsam löste ich mich wieder von ihm.
" komm lass uns runter gehen."
Ich zog mir meine Unterwäsche an, ein langes weißes T-Shirt von ihm und eine Boxershorts ebenfalls von ihm.
Er musterte mich von oben bis unten als er dann in Boxershorts auf mich zu kam.
" du siehst so süß in meinen Sachen aus." Und küsste mich.
Unten angekommenen saßen schon alle an ihren Plätze.
Erst jetzt kommt mir in den sinn, dass sie uns gestern Nacht gehört haben könnten.Omg wie peinlich.
In der Hoffnung, dass alles ist wie immer und sie nichts gehört haben setzten wir uns zu ihnen. Und natürlich kassierten wir schon einen bösen blick von yoongi." ihr müsst sicherlich hungrig sein" fragend sahen wir namjoon an.
" na nach den ganzen sport den ihr gestern Abend getrieben habt seid ihr sicherlich am verhungern."Alle fingen an zu kichern.
Mir war das alles so peinlich.
Und ich wollte im Erdboden versinken.Als ich zu jungkook hoch schaute, sah er richtig stolz aus. Die Jungs bisauf yoongi standen auf und klopften ihn stolz auf die Schulter.
Leicht schmunzelnd sah ich mir das ganze an, als yoongi plötzlich mit einem Ruck Aufstand und dabei den Stuhl umkippte. Er stand auf und verließ den Raum. Kurze Zeit blieb es still zwischen uns, als wir dann yoongis Tür zuknallen hörten.
„ ich rede mal mit ihm." somit stand ich auch auf und ging in Richtung yoongis Zimmer.
„Yoongi?" keine Antwort.
Langsam öffnete ich die Tür.
„ verschwinde!!!" schrie er, doch ich wollte nicht hören und ging immer weiter auf sein Bett zu, indem er lag.„ weißt du" fing ich an und setzte mich neben ihn aufs Bett. „Ich fühle mich immer sicher und geborgen bei ihm. Und ich liebe ihn über alles, doch es zerbricht mir das Herz, dass du mein eigener Bruder gegen unsere Beziehung bist. Bitte zwing mich nicht mich für einen von euch zu entscheiden."
Tränen sammelten sich in meinen Augen, die nur einen Ausgang suchen.Yoongi lag immernoch mit dem Rücken zu mir und gab keine laute von sich.
Ich hoffe wirklich,dass er es akzeptiert, denn ich will keinen von beiden verlieren.
Endlich bewegte er sich und sah mir nun direkt in die Augen .
„ verschwinde einfach" geschockt saß ich da und konnte mich kein Millimeter bewegen.
„W-was" stotterte ich , während meine Tränen ihren Ausgang gefunden haben.
„ ich sagte du sollst verschwinden sofort."brüllte er. Somit packte er mich am Arm und zog mich aus seinem Zimmer.
„yoongi das tut weh."
Er drückte mich bis in den Flur, wo uns alle beobachteten.„ yahhhh yoongi lass sie in Ruhe." jungkook stand auf und rannte auf uns zu.
Kurz ließ yoongi mich los um jungkook dann voll eine Schelle zu verpassen. Jungkook fiel zu Boden. Yoongi wollte noch weiter auf ihn zuschlagen, doch ich stellte mich dann direkt vor jungkook, als yoongi ausgeholt hat.
Ich bekam yoongis ganze Kraft zu spüren.
Alles blieb still. Alle sahen yoongi geschockt an.
Ich saß neben jungkook auf den Boden und versuchte meinen Tränen zurück zu halten.
Yoongi sah geschockt auf seine Hand, als Namjoon plötzlich auftauchte.„ das reicht jetzt. Yoongi was ist nur mit dir los? Sei doch froh, dass deine Schwester nach all dem was sie durchgestanden hat wieder glücklich ist.
Jungkook nahm mich in die Arme, während ich mich an seiner Schulter ausheulte.„ geh jetzt in dein Zimmer" befahl ihn namjoon.
Ohne noch irgendetwas zu sagen ging er in sein Zimmer.
Jin und jimin halfen uns vom Boden hoch.
Geschockt stand ich einfach nur da und konnte es einfach nicht fassen. Was war nur mit yoongi los ?
Ich wischte mir noch meine restlichen Tränen weg und drehte mich zu den anderen.
Ich wollte jetzt einfach nur noch alleine sein.
„ ich geh nachhause."
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
Hayran KurguBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...