Namjoon pov.
Gerade bin ich auf dem weg nach Hause.
Ich verbrachte noch weitere 3 Stunden mit tzuyu und hab mit ihr geredet. Naja sie hat die ganze Zeit geredet und ich habe zugehört. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.Vor der Tür angekommen klingelte ich ein paar mal, da ich zu faul war meine schlüssel raus zu holen.
" endlich bist du da. Du musst ihn beruhigen." Sprach jin, als er die Tür öffnete.
Sofort wusste ich von wem er sprach und steuerte direkt auf sein Zimmer zu.
Ohne zu klopfen ging ich einfach rein.Jungkook lag ausgebreitet und mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt in seinem Bett.
Ich seufzte einmal und setzte mich neben ihn aufs Bett.
" du hättest es ihr sagen sollen. Das was du getan hast war falsch und ihr beide seid am Boden zerstört."
Jungkook hob seinen kopf vom kissen und sah mich mit roten, geschwollenen Augen an.
" ICH WEIß. " schrie er mich an.
Und wieder musste ich mir das geheule und gesabbere einer weinenden Person anhören.
Jungkook pov.
" ach jungkook...." ab da hörte ich namjoon nicht mehr zu. Ich weiß, dass ich einen großen fehler gemacht habe.
Flashback
( die Szene wo momo zum ersten mal kommt. Und sie mit jungkook reden will Kapitel 26)
" jungkook können wir noch kurz reden?" Ich verdrehte meine Augen. Ich weiß genau was sie ansprechen will.
" ich geh schonmal ins studio" meinte tzuyu und verschwand.
" wir haben eine Abmachung. Und du weißt was passiert, wenn du diese nicht einhälst."
Traurig nickte ich ihr zu.
Flashback Ende
Die ganzen Sachen, die mit momo passiert sind wollte ich nicht. Naja außer der eine kuss als ich sie nach Hause gebracht habe. ( Kapitel 26)
Ich wollte einfach nur wissen ob ich noch eine gewisse Bindung zwischen uns spüre, doch da war nichts.
Ich liebe momo nicht. Sie hat mich zu allem gezwungen...
Die Szenen während dem kdrama, die angeblichen dates und die ganzen male, als sie mich geküsst hat....Ich wollte das alles nie. Meine Eltern sind daran schuld.
Sie wollen, dass ich unbedingt mit momo zusammen komme und sie heirate, da ihre Familie wohlhabend ist.Sie haben es alle zusammen schon geplant. Doch als ich mit tzuyu zusammen gekommen bin gefiel es ihnen nicht, weshalb sie tzuyu dazu brachten mich zu hassen.
Und natürlich wird sie mich über alles hassen, nachdem ich all diese Dinge zu ihr sagte.
Ich muss nichtmal mehr mit tzuyu zusammen kommen. Ich will ihr nur alles erzählen. Sie muss wissen, dass ich sie über alles liebe und sie niemals für eine wie momo ersetzten würde.
" weißt du was ich damit sagen will?" Brachte mich namjoon aus den Gedanken.
Perplex sah ich ihn mit meinen roten Augen an.
" ämm ne"
----------------------------------
Nächster Tag
Tzuyu pov.Ich wurde angerufen und zu bighit geschickt.
Vor dem Tanz Raum blieb ich kurz stehen und atmete tief durch. Wer weiß wer da alles drin ist.Ich öffnete die tür und wurde von der leere begrüßt.
Ich setzte mich auf den Boden und wartete. Und nach nichtmal 5 Minuten hörte ich schon stimmen, die immer näher kamen.Die Tür öffnete sich wieder und die Jungs bis auf jungkook traten ein.
Gut so.Sie lächelten mich alle an und ich gab ihnen ein fake lächeln zurück.
Nach weiteren 5 Minuten kam der manager.
" was machen wir hier" fragte jin nach.
Und zum 4. Mal wurde die Tür geöffnet und jungkook und momo betraten den Raum.
" deswegen seid ihr hier" der manager zeigte auf die beiden.
" wir müssen euch etwas erzählen." Sprach momo aufgeregt, während jungkook zu Boden sah.
" kookie hat mir einen Antrag gemacht" stolz zeigte sie ihren Finger mit einen wunderschönen Ring dran.
Schockiert sahen die Jungs bis auf namjoon und jin zwischen jungkook und mir. Wahrscheinlich wussten die nicht von unserer Trennung.
Ich sah mir den Ring an, den mir momo direkt vors Gesicht hält.
Diesen Ring sollte ich eigentlich tragen...
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...