Ich ging Draco seit einer Weile aus dem Weg. Immer wenn ich ihn und Jessica sah bekam ich einen dicken Kloss im Hals. Ich sehnte mich so sehr nach ihm und doch ging es nicht. Es würde nie gehen.
Als das Quidditch Training wieder begann konnte ich mich so von meinem Schmerz ablenken.
Außerdem wollte Oliver Wood endlich einmal den Quidditch Pokal gewinnen, weshalb wir drei Mal die Woche abends trainierten.
Nach einem besonders anstrengen und nassen Training wollte ich einfach nur noch in unseren Gemeinschaftsraum doch ich wurde von jemandem aufgehalten.
,,Rose warte wir müssen reden", rief mich Draco. Verdammt, Draco hatte mir gerade noch gefehlt.
,,Was gibt es?", fragte ich. ,,Warum gehst du mir aus dem Weg?", fragte er mich. ,,Ich geh dir nicht aus dem Weg", sagte ich patzig. ,,Doch das tust du", sagte Draco. ,,Was ist los?", fragte er mich und griff nach meiner Hand. Ich sah auf unsere Hände und hätte dahin schmelzen können.
,,Wir, wir können uns nicht mehr sehen", entschied ich. ,,Wieso denn nicht?", fragte mich Draco. ,,Weil du mir wichtig bist, so wichtig das ich an nichts anderes mehr denken kann", gestand ich ihm. ,,Aber du bist mit Jessica zusammen und das toleriere ich auch", sagte ich und blickte ihm fest in die Augen. Draco kam meinem Gesicht unheimlich nahe.
,,Und wenn ich das gleiche wie du fühle", sagte Draco. Ich sah ihn unglaublich an.
,,Aber was ist mit Jessica?", fragte ich. ,,Ich liebe sie nicht", sagte Draco. ,,Aber warum bist du dann mit ihr zusammen?", fragte ich verwirrt. ,,Weil ich dachte das du in Weasley verliebt bist und so wollte ich dich vergessen", gestand er mir. ,,Aber Jessica wird mich dafür hassen", sagte ich verunsichert. ,,Ich rede mit ihr und erkläre ihr das ich sie nicht liebe", entschied Draco. ,,Bist du dir sicher das du das machen möchtest?", fragte ich Draco verunsichert. ,,Ich bin mir absolut sicher", sagte Draco. Wir sahen uns in die Augen.
Das ich durchnässt war, interessierte mich kein bisschen. Draco kam auf mich zu und umarmte mich. Ich genoss es in seinen Armen zu liegen. Es fühlte sich so richtig an. Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinder.
,,Gehen wir?", fragte mich Draco und ich nickte. Vor der Großen Halle verabschiedeten wir uns voneinander und Draco gab mir einen Kuss auf meine Wange.
Draco ging Richtung Kerker, doch ich hielt mir meine Wange und starrte ihm hinterher.
Als ich mich wieder gefasst hatte, ging ich zum Gemeinschaftsraum zurück. Ich entschied mich schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen hab es einen Aushang. Ende Oktober wäre das erste Hogsmead Wochenende. Da unser Onkel allerdings die Einwilligung nicht unterschrieben hatte war Hogsmead für Harry und mich gestorben.
Während des Frühstücks suchte ich immer wieder Draco konnte ihn allerdings nicht finden. Wo war er bloß? Ob er schon mit Jessica geredet hatte? Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf herum.
Plötzlich hörte ich wie jemand angefeuert wurde. Ich verließ die Große Halle und entdeckte Draco und Jessica die von Gryffindors und Slytherins eingekreist wurden. Ich hatte nur Augen für Draco. Und dann geschah das unglaubliche. Draco beugte sich zu Jessica und küsste sie. Ich stand wie eingefroren da. Nur langsam kam in mich Bewegung. Ich rannte. Ich wusste nicht wohin aber ich rannte. Weg von Draco. Warum brach er mir immer das Herz? Warum? Ich verstand es einfach nicht.
Letztendlich saß ich auf einer Bank am See.
,,Rose", rief mir jemand zu. Fred setzte sich neben mich und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wich ihm aus.
,,Was ist los?", fragte er mich besorgt. ,,Hattest du schonmal solche Gefühle für jemanden und musstest dann aber feststellen das dich die Person nicht liebt?", fragte ich mit Tränen in den Augen. Fred und ich sahen uns kurz an und dann umarmten wir uns.
,,Ich weiß wie das ist", sagte Fred als wir uns voneinander gelöst hatten. ,,Es tut so weh", klagte ich. ,,Ja aber mit der Zeit wird es besser", sagte Fred und strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Du bist stark Rose du wirst einen anderen finden", sagte Fred. Er sah mir in die Augen und kam meinem Mund immer näher. Und...
Hey Leute, hier ist ein neues Kapitel;)
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Verbesserungen oder anderes habt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben:)
DU LIEST GERADE
Rose Potter
FanficRose und Harry erfahren an ihrem 11 Geburtstag, dass sie beide Zauberer sind. Die nächsten Jahre werden für Rose spannend an der Seite ihres Bruders. In ihren späteren Schuljahren fängt sie an sich zu verlieben und ab da gehen die Probleme erst rich...