Danke

3K 68 24
                                    

Ich möchte dieses Kapitel allen witmen, die bis jetzt bei meiner Geschichte durchgehalten haben. Ich kann dazu echt nur wow sagen. Auch freut es mich sehr das ihr mir Votes und besonders Kommis da lasst, denn mithilfe dessen kann ich meine Kapitel verbessern. Auch danke ich euch für die vielen lieben Worte die ihr mir immer schreibt. Jeder Kommentar oder Votes lässt mein Herz höher schlagen, weil ich sehe das euch gefällt was ich schreibe. Danke, danke, danke einfach für alles. Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber ihr seid alle total nette, hilfsbereite, ehrliche Menschen, die mich sogar besser verstehen, als manche Leute in meinem Leben. Diese App hat mir zu unglaublichen Dingen verholfen aber nicht nur die App, auch ihr lieben Leser habt das.
Als zweites wollte ich euch mitteilen das ich das Buch beende.

















Aber...



















Ich werde ein neues Buch schreiben "Rose Potter 2" wo es mit dem 4. Schuljahr weiter geht. Und was ich noch wissen wollte ist, ob "Rose Potter" als Titel nicht langweilig klingt und ich lieber etwas anderes nehmen sollte? Der Grund warum ich ein neues Buch veröffentliche ist, dass es mich sehr nervt, dass ich bei meinem jetzigen Buch immer soweit runter scrollen muss. Tut mit leid wenn ich euch oben ein bisschen geärgert haben sollte.
Und dann wollte ich noch eine andere Sache ansprechen. Ich habe sehr viele Geschichten die in meinen Entwürfen sind. Jedoch finde ich nur 3 gut, die man lesen könnte. Und jetzt seid ihr gefragt.
Gefällt euch lieber:
a) eine Geschichte bei der es um Lily Evans Schwester geht (sie hätte in der Geschichte einen Zwilling)
b) eine Geschichte wo ein schüchternes Mädchen lernen muss, für das zu kämpfen was ihr wichtig ist (es spielt ebenfalls in Hogwarts, die Protagonistin ist jedoch "normal" also kein Harry Potter als Bruder oder Sirius als Vater)
c) eine Geschichte bei der es um Severus Snapes Tochter geht
Oder
d) keine neue Geschichte veröffentlichen, sondern Rose Potter weiterschreiben
Das wäre die Frage.
Schreibt es mir mal in die Kommis.

Rose PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt