1
Es waren die letzten paar Minuten. Ich schaute die ganze Zeit nervös auf die Uhr, die im Klassenraum hängt. Ich ging noch einmal meine Arbeit durch und korrigierte noch ein paar Sachen. Ja genau, wir schreiben in der letzten Stunde vor den Ferien eine Matheklausur! Wer auf diese wundervolle Idee kam? Mein ach wie toller Lehrer. Ich fragte mich immer, wieso die Lehrer so dumm sind und einem Schüler den Spaß entziehen in Ferienstimmung zu kommen, indem sie noch am letzten Schultag vor den Ferien eine Arbeit schreiben lassen. Doch diesmal konnte mir keiner auf dieser Welt mir meine gute Laune entziehen. Auch nicht Herr Meier. Meine Laune war einfach vieeel zu gut. Wieso? Weil ich in zwei Tagen zusammen mit Celine, Jessi und Tessa nach Malle fliege. Total in Gedanken versunken malte ich eine Palme auf meinen Block und merkte nicht, dass auf einmal Herr Meier hinter mir stand. "Frau Niehoff, ich weiß ja, dass sie in Urlaubsstimmung sind, aber könnten sie mi ihre Klausur jetzt mal geben?", sagte Herr Meier mit extra breitem grinsen. Erschrocken zuckte ich zusammen und gab ihm meine Arbeit. Ogott war das peinlich... Alle starrten mich an und würde am Liebsten im Erdboden versinken.
Doch ich wurde gerettet und es klingelte jetzt zum Glück. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und wollte gerade mit meinen Freundinnen den Raum verlassen, als mir Herr Meier auf die Schulter tippte. "Geht schonmal raus", sagte ich zu meinen Freundinnen und stollte mich Herr Meier gegenüber. "Also Herr Meier was ist?", fragte ich ungeduldig. "Nenn mich doch einfach Leon. Hättest du Lust gleich noch mit zu mir zu kommen?", fragte Leon. Er war noch ein sehr junger Lehrer und hatte schon mit vielen aus meiner Stufe was und deswegen wusste ich genau worauf er hinaus wollte. "Ehh ne.. Kein Interesse. Dann bis nach den Ferien", murmelte ich und lief aus dem Klassenraum.
"Was hat das denn solange gedauert?", fragte Jessi. "Herr Meier wollte, dass ich noch mit zu ihm gehe, aber der soll mal nicht denken, dass ich so ne Schl*mpe bin, wie andere aus unserer Stufe...", sagte ich prombt. Jo Janet du Schnitte, kommste denn mit zu mir?, zwinkerte mir Toby aus meiner Stufe zu. "Ähm lass mich überlegen. Nö",giftete ich ihn an und stieg mit meinen Freundinnen in den Bus. Tja Janet auf dich stehen nunmal alle, lachte Celine. Ich verdrehte nur meine Augen und stieg an meiner Haltestelle aus. Ich verabschiedete mich noch von den anderen und lief dann nach Hause. Zu hause angekommen ging ich direkt in die Küche. Mein Dad war Arbeiten und Jona keine Ahnung wo, also waren nur Jule und meine Mum da. "Na, wie war Schule?", fragte mich meine Mum. "Joa ganz ok..",antwortete ich und setzte mich an den Tisch. Es gab irgendso einen Nudelauflauf und nebenbei redeten wir. "Boar wisst ihr schon das Neuste?", sagte Jule. "Lass mich raten irgendwas wegen Marco?", fragte ich. "Jaaaaa, er hat neue Fussballschuhe!!, schwärmte Jule." Ihr solltet wissen so geht das immer bei uns.. Jule erzählt jeden verdammten Tag von ihm
"Aha", antwortete ich knapp. "Achja Janet bevor ichs vergesse. Hier sind noch 200€, für wenn du nach Malle fliegst. Den Rest muss du selber bezahlen", sagte meine Mum. "Daaanke!!", sagte ich und umarmte sie. "Das ist voll mies!!! ich will auch alleine in Urlaub fliegen! Aber nein ich muss ja mit euch an die Ostsee", quengelte Jule. Jule 1. ist Janet 16 und bald 17, 2. bist du jetzt gerade mal 13 und 3. sei froh das wir überhaupt fahren!, antwortete meine Mum. Mir ging Jule richtig auf die Nerven.. Nur weil sie jetzt seid 2 Tagen 13 ist denkt sie gleich, sie dürfte absofort alles tun und lassen was sie will. Ich räumte meinen Teller weg und ging nach oben in mein Zimmer.
__________
sooo.. ich hoffe euch hat der erste teil gefallen :) ich hab noch eine frage.. kennt ihr jemanden der selber cover's designed oder macht ihr es sogar selber? dann schreibt mir gerne, weil ich brauche ein schönes cover für meine story :)
lg♡
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?