33
Normale Sicht:
Ogott was letzte Nacht alles passiert ist... So viel werde ich auf jeden fall nie wieder trinken. Ich dachte nochmal drüber nach, ob mir vielleicht doch ein paar Ereignisse der letzten Nacht einfallen, aber ich konnte mich nur an einzelne Bruchteile erinnern. Währenddessen ich nachdachte kam schon das Taxi und wir stiegen alle ein. Wir sagten dem Taxifahrer wo wir hin mussten und er verstand uns auch halbwegs. Im Taxi erfuhren wir dann, dass wir in Son Anglada waren. Ich hatte keine Ahnung wo das ist, aber auf dem Navi sahen wir, dass wir in eineinhalb Stunden circa da sind. Nun saßen wir alle in einem riesigen Bulli und die Fahrt ging los. Ganz vorne saßen der Taxfaher, Leo und Celine. In der Reihe dahinter saßen Jessi, Tessa und Mo. Und ganzen hinten saß ich zwischen Marco und Mario. Toll, das kann ja ein Spaß werden...
"Man Leute könnt ihr mal aufhören?!", sagte ich genervt, da Mario und Marco schon wieder am rumalbern waren und ich genau dazwischen saß. "Man Marco gib mir mein Handy wieder!", quengelte Mario. "Ey Leute wollt ihr mich verarschen?! Wir sitzen hier noch keine 5 Minuten und ihr ärgert euch schon wieder. So Marco du gibst jetzt Mario sein Handy wieder und du Mario hälst dann bitte deinen Mund!", sagte ich. Und wers glaubt, sie taten wirklich das was ich sagte. "Oha die hören ja auf dich! Also wenn jemand von uns was sagt bringt das überhaupt nichts. Da kann man genauso gut gegen eine Wand reden und sie machen trotzdem weiter", lachte Mo. "Tja ich hab sie halt unter Kontrolle", grinste ich.
Ich schaute zu Marco rüber, der mich richtig süß anschaute. "Ist was?", fragte ich. "Ne. Ich schau dich nur gerne an", lächelte er. Ich lächelte zurück und auf einmal gähnte ich. "Müde?", zwinkerte er mir zu. Ich nickte und schaute ihn an. "Kannst ruhig deinen Kopf auf meine Schulter legen", sagte er. Direkt rückte ich etwas näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er legte behutsam seinem Arm um meine Taille und dann schlief ich direkt ein.
Marcos Sicht:
Janet schlief ein und sie sah echt total süß beim Schlafen aus. Irgendwann machte ich dann auch ein kleines Nickerchen und als ich wieder aufwachte fuhr das Taxi gerade aufs Hotel drauf zu. "Wir sind da!!!", schrie Mario. "Das sehen wir!", lachte Leo. Wir gabe dem Taxifahrer sein Geld und stiegen aus. "So dann kann die Geburtstagsparty hier ja direkt weiter gehen!", rief Mario. WIr schauten ihn alle erwatungsvoll an. "Natürlich ohne Alkohol", grinste er. "Ja nachher, lass jetzt erstmal aufs Zimmer gehen und ausruhen", schlug Mo vor. Alle waren damit einverstanden. Außer Mario. Der Kerl brauchte einfach immer Action und kann nie still sitzen bleiben...
Normale Sicht:
Schließlich ging er dann aber doch mit uns hoch und wir legten uns alle direkt auf unsere Betten. "Wo ist dein Bettzeug?", fragte Marco. "Ehh das ist bei den Mädels, weil ich gestern bei denen pennen wollte wegen unserem Streit.. Und ich wollt noch fragen, ob zwischen uns wieder alles ok ist?", fragte ich. "Also meinentwegen auf jeden Fall!", grinste Marco. Ich nickte ihm dann zu und dann grinste er noch mehr. "Achja... Und eh.. Kannst du dich eigentlich gar nicht mehr an den Abend erinnern..?", fragte Marco. "Naja, nur so halb. Wieso?" "Weil eh.. Wir haben uns geküsst", sagte Marco und schaute auf seine Hände anstatt mich anzuschauen. "Daran erinnere ich mich", grinste ich. "Also.. War der Kuss gewollt oder kam das wegen dem Alkohol?", fragte Marco und schaute mich immer noch nicht an.
Toll. Was soll ich jetzt bitte sagen? Natürlich war der Kuss gewollt! Aber eigentlich waren wir ja nur Freunde und dabei sollte es auch bleiben. Ich wollte ja schließlich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. "Ehh keine Ahnung.. Also nicht so, dass ich dich nicht küssen will, aber.. Ach keine Ahnung", sagte ich und schaute zu Marco, der nun zu mir hoch schaute. "Ok, weil ich ehm.. Ja hab auch keine Ahnung", antwortete er. Ich sah, dass Marco am überlegen war und das brachte mich zum Lachen. "Ey lachst du mich etwa aus?", fragte Marco. "Neeein!", grinste ich und ließ es sehr ironisch klingen. "Na warte!", sagte Marco und stand vom Bett auf.
Ich wollte gerade noch versuchen wegzulaufen, doch dann hatte er mich schon gepackt und trug mich im Breitstyle auf seinen Armen. "Ah Marco, lass mich runter!!", quengelte ich. Jedoch machte Marco nicht den Eindruck, dass er mich runter lässt. Ich schaute zu ihm hoch und direkt in seine grün braunen Augen. Oh mein Gott, diese Augen! Dieser Mensch hatte einfach die schönsten Augen überhaupt. "Marco ich lieeeebe deine Augen!" Oh nein. Hatte ich das gerade ernsthaft laut gesagt? Scheiße wie peinlich. Ich bemerkte direkt, dass ich total rot wurde und vor Peinlichkeit vergrub ich mein Gesicht auf seiner Brust. "Das muss dir doch nicht peinlich sein. Und das kann ich nur zurück geben. Ich hab noch nie ein Mädchen mit schöneren Augen gesehn", sagte er.
Nun schaute ich wieder zu ihm hoch und ehe ich was sagen konnte, wurden wir durch natürlich Mario gestört. Die ganze Rasselbande lief ihm hinterher in unser Zimmer und Marco trug mich immer noch auf seinen Armen. "Let's go!!!", schrie Mario. "Wohin?!", fragte ich. "Das weiß Mario selber nicht!", lachte Tessa. Marco setzte mich ab und schaute auf seine Uhr. Es war gerade halb sechs. "Wollen wir uns fertig machen und dann Essen gehen?", fragte Mo. "Lass einfach so essen gehen. Ich hab kein Bock mich jetzt extra noch umziehen zu gehen", sagte Marco und die anderen stimmten ihm zu. Also gingen wir alle zusammen zu den Fahrstühlen und fuhren nach unten zum Speisesaal.
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
Fiksi PenggemarJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?