35

1.4K 51 2
                                    

35

Ich zog mir meinen neon pinken Bikini an und machte mir dann noch einen Dutt. Ich schaute mich dann noch einmal im Spiegel an und ging dann zurück in Marco und mein Zimmer. Ich bemerkte, wie er grade die Kordel an seiner Badehose (ka ob das so heißt :-D) zusammen bund. Doch direkt danach war sein Blick direkt auf mich gerichtet. Er musterte mich von oben bis unten, was ziemlich auffällig war. Ich muss schon selber zugeben, dass ich eine wirklich gute Figur habe, aber was mich nunmal stört, ist dass ich so klein bin. Selbst meine Schwester Jule, die 4 Jahre jünger als ich ist, ist schon größer als ich. Nur ich bin irgendwie ab dem Alter von 13 nicht mehr gewachsen. "Du hast echt eine tolle Figur!", riss mich Marco aus meinen Gedanken. "Danke. Aber dasselbe kann ich ja nur zurück geben", sagte ich. Marco hatte ein verführerisches Lächeln auf den Lippen "Danke", antwortete er dann.

"Wie oft du das von einem Mädchen wohl schon gehört hast", lachte ich. "Joa schon ziemlich oft, aber mir kann man ja auch nicht widerstehen", zwinkerte er mir zu. "Kein bisschen eingebildet, Herr Reus.", sagte ich sarkastisch und drehte ihm den Rücken zu. "Du hast echt nen geilen Arsch."  "Danke. Und du bist einer", grinste ich und lief arrogant an ihm vorbei auf den Balkon, lief aber kurze Zeit später wieder zurück ins Zimmer.

Marcos Sicht:

Diese Frau kann echt keiner toppen... Janet ist einfach die beste! Ich liebe ihren Humor und generell ihren Charaker. Sie ist nicht so, wie diese anderen Mädchen, die direkt rumkreischen, wenn sie nur schon meinen Namen hören. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Janet sich kein Stück verstellt. Sie ist einfach so wie sie ist und verstellt sich nicht, nur weil ich ziemlich "berühmt" bin. Ich hatte da schon einige Frauen gekannt, die sich für mich extra verstellt haben, weil sie dachten, dass sie so mit mir befreundet sein können. Und dieses künstliche Verstellen kann ich kein Stück an Frauen leiden. Und überhaupt, ich bin mir bei Janet auch zu mehr als 100% sicher, dass sie nicht mir mir befreundet ist, weil ich berühmt bin, weil sie mich ja sogar vorher gehasst hat.

Deswegen bin ich auch mal froh mit jemanden befreundet zu sein, ohne dass ich bedenken haben muss, ob sie mich als Typen nicht mag sondern nur wegen Fußball und dem Ganzen. Vom Aussehen her ist Janet einfach eine bombe. Sie hat eine perfekte Figur, hat ein wunerschönes Gesicht, hat die schönsten blauen Augen der Welt und mega schöne Haare. Janet schnibste mit ihren Fingern auf einmal vor meinem Gesicht hin und her. "Erde an Marco???" "Ehh ja was?", fragte ich. "Wollte nur wissen ob du noch geistig anwesend bist, weil du mich die ganze Zeit angestarrt hast und nichts mitbekommen hast", grinste sie. Achja und ihr lächeln liebe ich übrigens auch. "Hab grad nr nach gedacht", sagte ich. "Über was?", fragte sie neugierig.

"Über dich.. Du bist einfach toll", murmelte ich vor mich hin. Warte halt. Hab ich das gerade etwa laut gesagt? Ich bin so dumm. Was denkt Janet denn jetzt über mich?! "Was denkst du denn über mich?", lachte sie. Ok Marco jetzt kannst du auch einfach ehrlich sein. "Dass du perfekt bist", sagte ich und schaute zu ihr. "Danke... Aber.. Ich ich bin so klein", sagte sie traurig. "Das ist doch nicht schlimm! Ich finde es süß, wenn du so klein bist", lächelte ich. Ich mochte kleinere Frauen sowieso schon immer lieber, keine Ahnung wieso, aber es ist nunmal so. Janet schaute zu mir hoch. "Du bist perfekt Marco. Nicht ich", sagte sie. "Hm einigen wir uns darauf, dass wir beide perfekt sind", zwinkerte ich ihr zu. "haha wenn du meinst", lachte sie und schlug mit mir ein.

"Wir haben uns überlegt erst in ein bis zwei Stunden schwimmen zu gehen, da Mario und die anderen mehr Lust haben später zum Meer zu gehen", sagte Jessi, die gerade in unser Zimmer kam. "Also so gegen viertel vor Zehn?", fragte Janet. "Jo. Wollt ihr vielleicht auch zu uns aufs Zimmer kommen? Weil wir sind alle auf dem Mädelszimmer und ja.. Also wenn ihr wollt könnt ihr hir natürlich auch bleiben, aber vielleicht wollt ihr ja auch rüberkommen", sagte Jessi.

Normale Sicht:

"Jo wir kommen sofort rüber. Aber wir ziehen uns noch eben Klamotten über", antwortete ich, da wir nur unsere Badesachen anhatten. Jessi ging wieder rüber und Marco und ich zogen uns Klamotten über. Danach gingen wir zu den anderen aufs Zimmer und man hörte schon, wie laut sie alle waren. "Da kommt ja unser neues Liebespaar!", sagten Leo und Mario gleichzeitig und die anderen klatschten. Ich schaute zu Marco, der mich genauso hilfesuchend und verwirrt anschaute wie ich ihn. Naja, auf jeden Fall hätten die sich diesen Kommentar echt sparen können...

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt