",39
Am nächsten morgen wurde ich ganz friedlich wach und mir ging es gleich viel besser als gestern Abend. Ich merkte, wie mir die Sonnenstrahlen durch das Zimmer ins Gesicht schienen und ich reckte mich einmal kurz. Ich drehte mich so, dass ich zu Marco schauen konnte und ich bemerkte, wie er auch in dem Moment wach wurde. Ich lächelte ihn an schaute zu ihm. Ich konnte es einfach noch nicht glauben, dass Marco, Marco Reus nun mein Freund ist. Der Mann, den ich vorher über alles gehasst habe. Die letzten Monate, Jahre habe ich einfach immer ein falsches Bild von ihm gehabt und ihn einfach wiegesagt gehasst. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass Jule mich immer wegen ihm genervt hat und ich deswegen mir direkt was falsches von ihm gedacht habe. Nur trotzdem war es falsch von mir. Ich hätte nicht über ihn urteilen sollen, bevor ich ihn nicht mal kannte. Er ist nicht der arrogante, selbstsüchtige Player, wie ich es immer dachte. Nein. Er ist der netteste, liebenswerteste und süßeste Mensch der Welt. Und diesen Menschen kann ich nun meinen "Freund" nennen.
Auf einmal lagen Marcos Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss erst nicht, da ich mit der Situation gerade etwas überfordert war, weil ich noch in Gedanken war. Marco wunderte sich und wollte seine Lippen gerade von meinen lösen, doch dann erwiderte ich den Kuss natürlich und Marco lächelte zufrieden in den Kuss hinein. "NA mein Engel wie gehts dir?", fragte er, als er sich von mir löste. "Ganz gut. Meine Schulter tut auch nicht mehr doll weh und meine Kopfschmerzen sind auch weg und dir?", lächelte ich. "ja geht wohl. Mein Kopf tut nicht mehr wirklich weh, aber mein Bein halt noch ein wenig", antwortete er. Und das muss schon was heißen, wenn Marco seine Schmerzen zugibt. "Gehts wirklich?", fragte ich besorgt. "Ja", antwortete er und gab mir noch einen kurzen Kuss, als in dem Moment der Arzt rein kam.
"So Herr Reus. Also sie bekommen jetzt erstmal Krücken, die sie aber nur im Notfall brauchen, da sie heute den ganzen Tag sich im Hotel ausruhen und hinlegen sollen, damit sie ihr Knie und Schienbein nicht so sehr belasten. DIe Krücken sind dafür, wenn sie dringen aufstehen müssen und irgendwo hinlaufen, da durch die Wunde beim auftreten es im Knie noch sehr stark weh tun kann. Den Verband dürfen sie heute abend abnehmen und dann müssen sie ihr Bein erstmal ordentlich eincremen mit der Creme die ich Ihnen geben werde. Das machen sie dann auch Morgen 3 mal am Tag und auch noch übermorgen und dann sollte alles wieder gut sein. Und bei ihnen Frau Niehoff, ist alles eigentlich wieder gut. Sie sollten nur ihre Schulter sehr gut kühlen und es vermeiden schwere Sachen zu tragen.", sagte der Arzt, wir bedankten uns bei ihm und bekamen die Krücken und Creme für Marco.
Danach verabschiedeten wir uns von ihm und holten die anderen aus ihrem Zimmer ab, damit wir uns ein Taxi holen können und dann so schnell wie möglich zurück zum Hotel kommen. "Und Leute?? Wie gehts euch?", fragte Jessi aufgeregt. "Mir gehts wieder gut. Muss nur noch meine Schulter kühlen und Marco hat noch ein paar Probleme mit seinem Bein, achja und Marco und ich müssen übermorgen noch zum Fäden ziehen, wegen meiner Wunde am Kopf und Marcos Schienbein, nur wir haben ja einen Arzt beim Hotel, der das machen kann. Und in 2 Tagen gehts uns sicherlich wieder bestens", sagte ich, damit sich Jessi jetzt keine Angst hat. Marco und ich hielten die ganze Zeit unsere Hände und bis jetzt viel noch keinem was auf, bis Mario uns auf einmal komisch musterte. "Sag mal seid ihr zusammen?", fragte er mit einem grinsen. "Ja sind wir", lächelte ich und sofort kamen die Mädels auf mich zu und umarmten mich.
Es wünschten uns alle viel Glück und Mario grinste genauso wie Marco. "Na endlich habt ihr es geschafft! Ich hab mich echt gefragt, wann ihr es endlich auf die Reihe bekommt!", sagte Mario. Marco und ich schauten uns nur verlegen an. "Es haben echt alle sich gefragt, wann ihr endlich zusammen kommt! Die Jungs wollten sogar schon Wetten abschließen, wann ihr endlich zusammen seit!", lachte Celine. "Komm mir jetzt bitte nicht mit Wetten... Aber wieso dachtet ihr, dass wir zusammen kommen?", fragte ich. "Hallo, das hätte selbst ein blinder mit nem Krückstock gemerkt! So verliebt, wie Marco dich immer angeschaut hat! Das haben wir so bei Marco noch nie erlebt. Der ist echt über beide Ohren verliebt und dir hat man es auch ein bisschen angemerkt", sagte Leo. Ich wurde etwas rot und Marco schaute mich mit einem mega süßen Blick an. Mo rief eben bei einem Taxiunternehmen an und wir warteten währenddessen schonmal draußen vorm Krankenhaus. Ich setzte mich auf Marcos Schoß und keine 5 Minuten später schlief ich auf seinem Schoß ein.
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?