23

1.8K 53 4
                                    

ich wollte eben vorweg sagen, dass das ganze jetzt nochmal erzählt wird, nur dann aus Marcos Sicht. Also nur damit ihr euch nicht wundert ;-) Dann jetzt viel Spaß beim lesen♥♥

23

Marcos Sicht:

Janet und die anderen Mädels gingen eben aufs Zimmer um irgendwas zu holen. Wir Jungs beschlossen uns an den Pool zu setzen, weil wir keine Lust hatten bei der Bar zu sitzen. Wir gingen also zum Pool, und setzten uns an den Rand und ließen unsere Beine im Wasser hängen. "Das der Urlaub so wird hätte ich echt in hundert Jahren nicht gerechnet", lachte Leo. "Ja ist echt so. Irgendwie Schicksal... Und sonst hätten sich Mo und Jessi ja nie kennen gelernt", sagte Mario und grinste Mo an. Mo wurde etwas rot nickte schließlich. "Was ist jetzt eigentlich mit der Wette?", fragte Mo. "Hä welche Wette?", fragte ich. "Na die Wette, dass du versuchen musst in den nächsten 3 Tagen Janet näher zu dir zu bekommen, also sie näher kennenzulernen und dann ja..", sagte Leo. Achja, die Wette.

Ich grinste, weil irgendwie war das ja schon eine gute Idee, weil so konnte ich Janet besser kennenlernen, ohne dass die Jungs irgendwie mitbekommen, dass ich sie wirklich mag. Weil die denken ja, dass ich das alles nur gemacht habe, wegen der Wette, aber das stimmt nicht. Ich wollte noch was sagen, doch dann stand auf einmal Janet vor uns. Oh nein.. Bitte hat sie das mit der Wette nicht mitbekommen. Doch dann sah ich ihr verheultes Gesicht.  "Also war das alles nur eine Wette?! Ich hätte es wissen müssen.. Ihr Jungs seid doch alle gleich! Verlogene arrogante Dreckskerle!!! Marco, ich hab dir vertraut!!! Ich weiß nicht ob du weißt was das heißt und du hast dir wahrscheinlich eh nichts dabei gedacht, weil dir ja sowieso alle Frauen zu Füßen liegen, aber ich hab dir vertraut, weil ich mich bei dir geborgen gefühlt habe!!!

Du bist echt so ein Arsch!!!  Du weißt gar nicht, wie lange ich keiner Person mehr was anvertraut habe! Schönen Dank auch, jetzt ist mein selbstbewusst sein wieder bei null! Ich hasse dich!!!", das letzte weinte sie nur noch. Autsch das tat weh... Ich könnte mich jetzt echt selber Ohrfeigen. Wieso bin ich nur so dumm?! Ich hab sie echt verletzt. Aber eigentlich war das alles ja gar nicht so... Ich wollte was sagen, doch ich brachte irgendwie keine Sätze raus. Janet.. Nein! Ich...-" Mehr konnte ich nicht sagen, weil ich gerade mit der ganzen Situation total überfordert war. "Marco halt einfach deinen Mund! Ich will dich nie wieder sehen!!", weinte Janet.

Sie rannte weg und ich stand hier wie ein Haufen elend.. Mein Gott wieso bin ich überhaupt so dumm und mach so eine Wette?! Ich glaube Leo, Mo und Mario waren gerade genauso geschockt wie ich... "Sorry Marco, ich.. ich wollte das nicht dass das so kommt, also tschuldigung, dass ich die Wette angesprochen habe", sagte Mo. "Nicht schlimm Mo. Ich bin selber Schuld.. Entschuldige, aber ich muss jetzt erstmal klar denken, also ich geh erstmal irgendwo hin, wo ich alleine bin..", murmelte ich. Die Jungs nickten und ich ging in den Fahrstuhl und fuhr in unsere Etage, um mit Janet zu reden. Ich muss es ihr erklären! Erklären, wie es eigentlich war. Ich kam in der Etage an und ging zu unserem Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür, aber Janet war nicht da.

Wo war Janet denn bitte? Hoffentlich passiert ihr nichts.. Ich legte mich auf unser Bett und fing auf einmal an zu weinen. Ich wollte doch nicht, dass das alles so passiert.. Am Anfang, dachte ich mir bei der Wette nichts, doch dann wurde mir klar, wie wichtig mir Janet geworden ist und ich vergaß die Wette total.. Mir wurde gerade klar, dass Janet mich zu einem völlig anderen Menschen gemacht hat! Aber geht sowas überhaupt? In zwei Tagen sich so zu verändern? Anscheinend schon, weil ich hab mich verändert. Ich werde keine Frauen mehr verarschen und werde mich wenns um das Thema Frauen geht verändern. Ich will auch nicht mehr dieser Frauenaufreißer sein oder sonst wer... Wie ich zu diesem Beschluss kam?

Weil mir Janet vertraut hat und ich das Gefühl hatte für jemanden wichtig zu sein. So ein Gefühl hatte ich vorher gegenüber Frauen noch nie... Man Marco sie hat dir vertraut! Und was mach ich? So ne scheisse... Es macht echt Spaß mit Janet Zeit zu verbringen und mir wurde klar, dass ich jetzt einen Menschen, der mir in so kurzer Zeit schon unglaublich wichtig ist vielleicht verloren habe. Ich weinte immer noch und mittlerweile waren meine Augen auch schon total angeschwollen. Auf einmal ging die Tür auf und Mo, Mario, Leo, Tessa, Jessica und Celine kamen rein. Von Janet immer noch keine Spur.. "Wo ist Janet?", fragte ich besorgt.

"Die kommt heute nicht, aber wenns dich beruhigt, ihr geht's gut", sagte Jessi. Erleichtert atmete ich auf. Ich bemerkte, dass es schon Zwölf Uhr ist. Ich hatte ja ganz schön lange geweint... Die anderen sagten nichts mehr und gingen auf ihre Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und ging dann schlafen. Doch diese Nacht war einfach der Horror.. Ich wurde immer wieder wach und bekam Panik Attacken. Immer wenn aufwachte musste ich wieder heftig weinen....  

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt