27
Marcos Sicht:
Langsam lief ich wieder zurück zum Hotel und wisch mir die Tränen weg. Ich glaube soviel, wie ich in letzter Zeit weine, habe ich vorher in meinem gesamten Leben nicht geweint. Ich kam am Hotel an und stieg in den Aufzug und kam in meiner Etage an. Noch einmal wischte ich mir eine Träne weg und schloss dann die Tür auf. Und wen sah ich da natürlich direkt? Klar Janet, wen auch sonst. Sie holte gerade Klamotten aus ihrem Schrank raus und drehte sich kurz um. Als sie mich sah drehte sie sich schnell wieder weg und ging mit den Klamotten ins Badezimmer. Soll das jetzt etwa den ganzen Urlaub so gehen? Also dass wir uns komplett ignorieren? Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.. Vorallem wie soll sowas gehen wenn man den ganzen Tag in einem Raum ist?
Ich ging in das Zimmer von Mo, Leo und Mario und als sie mich erblickten schauten sie mich leicht geschockt an. Ich sah mich im Spiegel, der in dem Raum stand und ehrlich gesagt würde ich mich selber nichtmal so erkennen. Ich war klitschnass, meine Haare waren total zerzaust und hingen runter und meine Augen waren feuerrot und angeschwollen. "Sag mal was ist denn mit dir?", fragte Mario. "Ja das mit Janet..", murmelte ich. "Was ist denn jetzt? Hast du mit ihr geredet?", fragte Mo. Ich setzte mich zu ihnen aufs Sofa und begann zu reden. Ich erzählte den Jungs davon, dass ihr alles gesagt habe, dass sie dann abgehauen ist und ich sie dann am Strand gefunden habe. Dass wir uns dann geküsst haben und dass sie dann noch was sagte und dann weggerannt ist. Sie hörten mir alle aufmerksam zu und machten dann große Augen.
"Das wird alles wieder!", sagte Leo. "Sag mal Marco, kann es sein, dass da zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?", fragte Mario. "Mario spinnst du?! Unsere Freundschaft wenn man sie überhaupt noch so nennen kann ist kurz vorm zerbrechen und du fragst ob da mehr zwischen uns läuft?!" "Marco... Ich hab da so ein Gefühl für. Ich glaube du bist verknallt", grinste Mario. "Nein! Man Mario! Jetzt laber keinen Müll! Ich brauche Rat und nicht deine "kluge" Weisheit über Liebe!", sagte ich genervt. "Jaja hab schon verstanden... Wenn dir eure Freundschaft wirklich was wert ist dann kämpf um sie und gebe nicht auf! Dann wird sie merken, dass du es wirklich Ernst meinst", sagte Mario.Mario hatte echt immer einen super Rat. Ich nickte und ging mir durch meine Haare.
"Marco? Wir haben mit den Mädels eine Überraschungsparty vorbereitet. Wir gehen feiern und weil der Club direkt in der Nähe vom Strand ist gehen wir kurz vor 12 dann rüber, weil Mario und Mo dort ein Feuerwerk vorbereiten und dann bleiben wir noch kurz am Strand und gehen danach dann richtig Janets Geburtstag feiern. Jetzt wollten wir eben fragen, ob du mitkommst...?", fragte Leo. "Ja auf jeden Fall! Vielleicht wird sie mir ja noch verzeihen..", sagte ich. "Ok gut. Dann wäre ja alles geklärt", antwortete Leo. "Wollen wir dann jetzt in die Stadt gehen, um den Kram für das Feuerwerk zu kaufen?", fragte Mo. "Jo können wir machen. Wir sagen den Mädels dann einfach, dass wir einkaufen gehen, damit Janet nichts mitbekommt", antwortete Mario. Wir machten unseren Handcheck und sagten den Mädels dann bescheid, dass wir eben weg sind.
Janets Sicht:
"Was wollen wir heute noch so machen?", fragte Celine. "Puhh keine Ahnung... Ist ja erst kurz nach vier. Wollen wir vielleicht unten zum Pool gehen?", kam esvon Jessi. "Ja gute Idee!", sagte Tessa. Ich nickte auch und wir zogen unsere Bikinis an. Die Jungs sagten, dass sie in die Stadt gehen. Keine Ahnung was sie da machten, aber war mir eigentlich auch egal... Wir nahmen noch unsere Handtücher und gingen dann nach unten. Wir legten uns auf vier freie Liegen und nahmen uns einen Ball. Wir gingen ins Wasser und spielten eine Weile Wasserball. Nebenbei redeten wir auch noch ein bisschen. "Freuste dich schon auf deinen Geburtstag?", grinste Jessi. "Joa, bin ein bisschen aufgeregt, weil ich dann endlich 17 bin", antwortete ich. Wir redeten weiter und irgendwann gingen wir dann raus aus dem Wasser und sonnten uns.
Marcos Sicht:
Wir liefen in die Stadt und auf dem Weg dorthin viel mir auf einmal was auf. "Eh Leute? Schaut mich mal an!", sagte ich. Die Jungs fingen alle anzulachen. "Ach Woody, sonst siehste auch nicht besser aus!", lachte Mario. "Ach viele Dank", sagte ich und funkelte Mario an. Ich versuchte meine Haare noch ein bisschen zu retten, aber es sah trotzdem kacke aus. Naja egal. Wir liefen weiter in die Stadt und sahen schon direkt einen Laden. Wir gingen rein und schon machten die Jungs iweder faxen. "Denkt ihr auch wir können owas mitnehmem?", lachte Mario. "Das ist ne Geburtstagsparty und keine Pornoparty Herr Götze!", prustete Mo. Mario guckte traurig und legte was auch immer er in der Hand hatte wieder weg. "Und wie wäre es damit?", fragte Mo und zeigte auf ein Krokodil was auf Knopfdruck "Happy Birthday" singt.
"Das wird auch keine Kinderparty Herr Leitner!", lachte Mario. "Kann eigentlich irgenjemand von euch eine normale Party vorbereiten?!", lachte ich. "Nö", antworteten Mo und Mario gleichzeitig. Leo und ich lachten und zum Schluss kauften wir viele Raketen und noch Partyhüte. Wir gingen zur Kasse und bezahlten alles.
__________
Hey♥ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Ich wollte euch noch eben bescheid sagen, dass bis nächsten Mittwoch wahrscheinlich kein Kapitel kommt, weil ich Morgen bis Dienstag an die Nordsee ins Zeltlager fahre :) Ich hoffe ihr versteht das und dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend♥
lg♥
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?