10

2.6K 66 4
                                    

10

Marco's Sicht:

Wir klopften an die Tür und sie wurde von einem Bildhübschen Mädchen geöffnet. Hoffentlich jetzt keine Fangirl Attacke... Sie fragte uns, wer wir sind und was wir hier wollen. Das Mädchen schaute leicht genervt zu uns und wir starrten sie alle nur an. "Also nochmal... Wer seit ihr und was wollt ihr hier?", fragte sie. "Ehm.. also ich bin Marco, das neben mir ist Mario und die hinter mir sind Moritz und Leonardo. Du kannst sie aber ruhig Mo und Leo nennen", sagte ich. "Ok und was wollt ihr hier?", fragte sie skeptisch.

"Da gabs ein Missverständnis.. Eigentlich waren das unserer Zimmer, aber ja... Sie wurden aussversehen an euch gegeben und jetzt gibts gerade keine anderen Arpatments mehr, dass heißt wir müssten solange es noch keine neuen freuen Zimmer gibt mit euch zusammen hier in den Sweats sein...", antwortete Mario.

"Hmm ok. Ja also.. dann kommt mal rein, achja und ich heiße übrigens Janet", murmelte sie. Sie hat echt einen tollen Namen. " Janet? Wer ist an der Tür?", schrie ein Mädchen aus dem anderen Zimmer. Janet antwortete nicht, weil in dem selben Moment das Mädchen in ihr Zimmer kam. "Omg omg omg!!! Marco Reus, Moritz Leitner, Mario Götze und Leonardo Bittencourt!!!", schrie sie und bekam eine Fangirl Attacke. Wo sie so rumschrie kamen noch zwei weitere Mädchen in das Zimmer und schrien auch.

"Könnt ihr bitte aufhören zu schreien? Meine Ohren tuen weh", lachte Leo. Janet stellte uns dann die Mädchen vor, weil die drei glaub ich echt grad unter einer Schockstarre standen... "Also das sind Jessica, Celine und Tessa", sagte sie.

"Schön euch kennenzulernen", lächelte Mo und die Mädels fangirlten schon wieder. Bis auf Janet. Sie blieb ganz ruhig und nervte das alles anscheinend. "Wieso seit ihr eigentlich hier?", fragte Jessica. Mario erklärte den dreien dann auch noch wie das alles hier sich ereignete.

Normale Sicht:

Mich kotzte das alles gerade ein wenig an... Diese vier möchtegern Playboys regten mich jetzt schon auf. Hoffentlich kriegen wir schnell ein neues Zimmer...

"Wie wollen wir das jetzt machen? Weil wir haben ja nicht genügend Betten undso...", murmelte ich. "Tessa, Celine und ich gehen wohl auf das eine Zimmer", zwinkerte Jessica mir zu. Natoll. Jetzt wollen die auch noch probieren, dass ich mit einer der Jungs auf ein Zimmer gehe... "Dann gehen Mario, Leo und ich auch auf eins", sagte Mo.

Happy Birthday und wer bleibt da jetzt noch über? Jip. Marco und ich. "Ja dann... bleibt uns wohl nichts anderes über und wir beide gehen auf dieses Zimmer", sagte Marco mit einem hemmischem Lächeln. Ich wusste genau was er will. Der denkt auch er kann echt jede flachlegen... Diese scheiß arroganten Fußballer... "Dann lass jetzt mal Koffer auspacken undso, jetzt hab ich sowieso keine Lust mehr auf feiern...", sagte ich und jeder ging auf sein Zimmer.

"Wie alt bist du eigentlich?", fragte Marco währenddessen ich meinen Koffer auspackte. "Das hat dich gar nicht zu interessieren!", sagte ich zickig. "Oh entschuldigung.., antwortete er traurig. "Ich packte weiter meine Sachen in den Schrank und würdigte Marco keinen Blick. Ich bemerkte jedoch, dass Marco mich die ganze Zeit anschaute. "Wieso schaust du mich die ganze Zeit an?", fragte ich genervt. "Nur so..", murmelte er. Als ich fertig mit Koffer auspacken war schaute ich ihn skeptisch an.

"Wie machen wir das jetzt wegen schlafen? Hier ist nur ein Bett", sagte ich. "Ich schlaf wohl auf dem Boden..", antwortete er traurig. Was hat n der jetzt?! Wahrscheinlich ist er eingeschnabbt, dass ich nicht so eine bin, die in anhimmelt undso. "Ne ich kann auch wohl auf dem Boden schlafen", sagte ich. "Wie wärs wenn wir uns das Bett teilen? Ist ja ziemlich groß", antwortete Marco. Ich wollte das zwar eigentlich überhaupt nicht, aber was solls. Ich machte mich bettfertig und zog mir ein Top und eine Boxershorts an. Dann putzte ich noch Zähne und schminkte mich ab.

Als ich wieder ins Schlafzimmer gegangen bin, war Marco schon da und er schlief anscheinend nur In Boxer. Ich ging ins Bett und schaute noch schnell auf mein Handy. Meine kleine Schwester Jule hatte mir noch geschrieben und ich schrieb ihr noch zurück. Oh man wenn die wüsste, dass gerade Marco Reus neben mir liegt... Marco schielte auf mein Handy und schaute mich dann an. Meine Sis hatte ihn als Profilbild und er lachte. "Was schaust du einfach so auf mein Handy?! Und was gibts da zu lachen?", fragte ich. "Tschuldigung...", sagte er und schaute beschämt runter.

Dann tat ich mein Handy unter mein Kopfkissen und rutschte ziemlich weit zum Rand des Bettes. "Gute Nacht", sagte Marco noch. "Nacht", gab ich kühl zurück und schlief dann auch ein.

___________

Hallloooo Leeeeeuteee :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, war heut mal ein bissl länger :D

Ich hab gute Laune *-*!!!! Wieso? Weil heute mein letzter Schultag war und ich jetzt 3 Wochen Ferien habe, juhu^^ Ich weiß aber noch nicht ob ich dann auch öfter updaten werde, weil ich Montag in den Urlaub fahre und dann evtl gar nicht update :/ Aber naja steht noch nicht fest ;) So Leute gleich ALLE real-dortmund schauen!!!! ich glaube an den bvb und die werden das auch ohne lewy schaffen :)!

#kämpfenundsiegen #alwaysbelive

lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt