5
Kurze Zeit später bekamen alle ihr Essen und ich mein Trinken. "Oh mein Gott Leute?! Wisst ihr was???", fragte Jessi schockiert. "Ne was ist?", fragte Tessa. "Mario Götze wechselt kommende Saison doch nicht nach Bayern!!" (Alles natürlich frei erfunden ;) :D)
"WAAAAS?! Wie geil ist das denn?!!, fragte Celine. "Wieso der sich jetzt doch umentschieden hat... Mal sehen, was die anderen Fans zu seiner Entscheidung sagen.. Ich wusste auf jeden Fall von Anfang an, dass das mit ihm bei Bayern nichts wird!", sagte Jessi gelassen.
"Ich will eure hoch interessanten Themen ja nicht stören, aber wir sind gleich da!",sagte ich. "Ok, dann müssen wir uns alle mal eben wieder anschnallen..",antwortete Tessa. Eine Meldung kam, dass wir gleich Landen und schon klappten alle ihre Tische, etc. wieder zurück. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt ganz alleine in Spanien sind!!", schwärmte Celine. "Ich auch nicht!", sagte ich. "Das wird der beste Urlaub ever!!", sagten Tessa und Jessica gleichzeitig. Langsam rüttelte das Flugzeug und nach kurzer Zeit fuhr das Flugzeug über die Landebahn. Alles war total laut, doch ging auch sehr schnell.
Wir mussten noch ein bisschen warten, doch dann konnten wir auch schon aussteigen. Wir nahmen unser Handgepäck mit und liefen zu dem Laufband, wo die Koffer nach und nach rauskamen...
Marcos Sicht:
"LEUUUTE?! Ich find meine Cap nicht!!!!", schrie ich. Woho alle aufgepasst, wenn Marco seine Lieblingscap nicht findet, kann er unerträglich werden!!, kicherte Mario. "Haha sehr witzig", funkelte ich ihn böse an. "Oh ich hab sie gefunden!!!", strahlte ich. Oh mein Gott du hast deine Cap wie geil!!!, kam es von Leo und Mo. Natürlich völlig Ironie... "Wann fliegen wir eigentlich?", fragte Leo. "Ehh ich meine morgen um 11, aber sicher bin ich mir nicht...", murmelte Mo. Jip, wir Chaoten fliegen zusammen zum Ballermann.... Wird bestimmt chaotisch...
"Hat jemand meine Sonnenbrille gesehn?", fragte Mario. "Eh nö... *knack* Oh ups doch..., lachte ich und stand auf. Ja, ich hatte mich außversehen drauf gesetzt...
"Das ist mein Heiligtum!!! Bist du blöd?!!", sagte Mario. "Ne ich bin Marco", lachte ich verlegen und stand auf. Ich wusste ganz genau, dass Mario jetzt auf mich los gehen will, also rannt ich in die Küche. "Wenn ich dich kriege!!!", lachte Mario. "Wirst du nicht!! Dafür hast du zu kurze Beine!!!", lachte ich und rannte hinter die Kücheninsel. Mario stand auf der anderen Seite und versuchte mich zu kriegen. Eh Leute? Wir wollen euch ja nicht bei euren Spielchen unterbrechen, aber das war Marcos Sonnenbrille und nicht Marios!!", prustete Mo los. Auch Leo fing an zu lachen. "Hä???", sagte ich nur und schaute Mario verdutzt an. Mario fing jetzt auch wie wild an zu lachen. "Hahaha!!! Wenn du grad mal dein Gesicht gesehen hättest!!!!", lachte Mario mit Tränen in den Augen und lag mittlerweile vor lachen schon auf dem Boden. "Haha, sehr witzig!", sagte ich und verdrehte die Augen.
"Tja jeder das was er verdient hat!!", stichelte Mario. "Jaja ich hab euch alle auch lieb...", murmelte ich.
__________
Hallo Reusis^^ Ich weiß, das Kapitel ist nicht gerade sehr lang, aber ich hoffe es hat euch gefallen :) Schade, dass der Bvb gestern verloren hat, aber was solls man kann nicht immer gewinnen :) CL und Pokal sind jetzt erstmal wichtiger :)
Nächster Teil kommt vorraussichtlich Mittwoch. Euch noch einen schönen Sonntag ;) ich muss jetzt leider lernen, weil wir morgen Niederländisch schreiben-.-
lg♡
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
Fiksi PenggemarJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?