38
Marcos Sicht:
Ich wachte auf einmal mit höllischen Schmerzen auf. Mein Kopf pochte und durch mein ganzes linkes Bein zog ein heftiger Schmerz. Ich konnte noch nicht wirklich viel war nehmen, doch ich bemerkte, dass jemand meine Hand hielt und ununterbrochen redete. Ich konnte mich vor schmerzen gar nicht richtig auf die Person konzentrieren. Doch diese Stimme würde ich egal wo sofort erkennen. Es war Janet. Das einzige was ich noch hörte was sie sagte war: "Ich hatte angst, dass du mich verarschen wolltest doch jetzt bin ich mir zu 101% sicher, dass du es ernst meinst! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du für mich sterben würdest. Und bitte Marco, bitte wach auf! Du bist mir in diesen Tagen so wichtig geworden und ich konnte es einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der so viel für mich machen würde! Marco, ich.. ICH LIEBE DICH!"
Ich konnte alles was sie gerade sagte gar nicht richtig in meinem Kopf ordnen, aber ihre Worte berührten mich trotzdem. Stopp. Janet liebt mich? Ich konnte das nicht fassen, da ich sie auch wenn ich es nicht zugeben wollte über alles liebe, aber ich hätte niemals gedacht, dass sie mich auch liebt. "Ich liebe dich auch!", sagte ich und öffnete meine Augen. Bevor sie irgendwas sagen konnte nahm mich meine ganze Kraft, auch wenn das jetzt sicherlich schmerzen bereitet näherte ich mich ihr und küsste sie. Im ersten Moment war Janet verwirrt und geschockt, doch dann erwiderte sie den Kuss. Im Hintergrund hörte ich auf einmal ein geklatsche, das mir berstägte, dass wir nicht alleine da waren wo wir auch immer gerade sind. Wir lösten uns und Janet hatte Tränen in den Augen. "Marco du bist wach! Ich hab gedacht du würdest sterben", weinte sie.
Ich machte vorsichtig ihre Tränen weg und zog sie zu mir. "Alles ist gut", hauchte ich in sein Ohr. Ich merkte, dass sie langsam wieder ein Lächeln im Gesicht hatte. "Wo sind wir eigentlich?", fragte sie nach einer Zeit. "Im Krankenhaus", sagte jemand aus der anderen Ecke. Da ich noch nicht viel wahr nahm habe ich nicht bemerkt, dass hier noch andere waren, weil ich mich nur auf Janet konzentrierte. Ich versuchte mich aufzurichten und nun sah ich Mo, Leo, Mario, Jessi, Celine und Tessa. Als ich sie alle sah erinnerte ich mich auch so langsam an alles wieder. In dem Moment kam der Arzt rein und erklärte uns alles. Wir hatten noch seeehr viel Glück, wie der Arzt sagte. Ich hatte "nur" 3 Rippen verstaucht, eine starke Knieprellung, eine mittelschwere Gehirnerschütterung und viele offene Wunden. Janet hatte auch eine mitteschwere Gehirnerschütterung, eine große Platzwunde am Kopf und eine Schulterprellung. Vorallem Janet hatte wirklich sehr viel Glück. "Da waren echt Engel über euch", sagte Tessa erleichtert.
Wir nickten stumm, weil uns beiden gerade klar wurde, dass wir hätten tot sein können. Wir bekamen dann beide noch Tabletten und ich einen großen Verband um das Knie und Schienbein, damit in die Wunde kein Dreck rein kommt. Es war mitten in der Nacht und wir sollten jetzt noch ein bisschen schlafen, da wir beide sehr schwach und morgen nicht zu müde sein wollen. Mario und Co durften in einem aneren Zimmer auch über Nacht bleiben. Eigentlich durften sie das nicht, da die Zimmer ja nur für Patienten sind, aber sie machten eine Ausnahme. Die Truppe wünschte und dann noch eine Gute Nacht und ging rüber ins Nachbarzimmer, um auch zu schlafen. Bevor wir jetzt schlafen konnten bekamen Janet und ich noch Schmerztabletten, sodass es uns morgen wieder besser gehen sollte. Janet legte sich wieder in ihr Bett und wir drehten uns beide so, dass wir uns sehen konnten. "Marco?" "Mhm?" "Wie ist das jetzt eigentlich, also.... Sind jetzt wir zusammen?", fragte sie. Ich nickte. "Also nur wenn du das willst", fügte ich hinzu. "Ja möchte ich", lächelte ich.
Nun bin ich echt der glücklichste Mensch der Welt. Ich liebe dieses Mädchen einfach über alles! Ich kann jetzt schon nicht mehr ohne sie leben und ich will es auch gar nicht, denn sie ist mein Leben! Ich könnte Janet niemals verletzen, weil ich sie einfach viel zu doll liebe. Auch wenn ich gerade höllische Schmerzen habe fühlte ich mich einfach total gut. Denn Liebe ist stärker, als jeder Schmerz. Mit diesem Gedanken schlief ich dann mit einem lächeln auf dem Gesicht ein.
__________
Heey :-) Jap... Das war ein Spiel gestern... Naja die Stimmung im Stadion war wie immer mega geil!♥ Und das nächste Spiel wird auch besser ;-) Und immer wenn Dortmund am ersten Spieltag gegen Leverkusen 0:2 verlor wurden sie Deutscher Meister! Also das ist doch mal ein Grund optimistisch zu bleiben! :-) Und jetzt zu meinem Kapitel. Eigentlich war es nicht vorgesehen, dass ich heute noch ein komplettes Kapitel schreibe, nur irgendwie konnte ich dann nicht aufhören zu schreiben und ja :-D Ich weiß es ist nicht gerade lang, nur es passte gut es hier zu trennen :-) Ich hoffe es gefällt euch! Lasst es mich wissen, wie ihr es findet♥
lg♥
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?