21
Marcos Sicht:
Wir beschlossen wieder an Land zu schwimmen, weil wir ziemlich weit raugetrieben sind. Irgendwann kamen wir dann auch an und legten uns auf unsere Handtücher. Ich döste ein bisschen doch dann erschreckte ich mich. Mir wurde ein ganzer Eimer Wasser über den Oberkörper gekippt. Ich erschrak total und saß nun Kerzengerade auf dem Handtuch. Vor mir stand Mario mit dem Eimer in der Hand und dahinter Celine, Mo, Jessi, Leo und Tessa. "Mario du Arsch!!", schrie ich und stand auf um ihn zu fangen. Mario reagierte zu langsam und nun schubste ich ihn den Sand. "Mehr kannste nicht Woody, nh?", lachte Mario. Auf einmal bemerkte ich auch das Janet sich regte und ebenfalls lachte. Schnell stand ich auf und nahm Janet ihm Brautstyle auf den Arm um sie ins Wasser zu schmeißen. "Ahh nicht Marco!!!, quickte sie. "Du hast mich ausgelacht, also reche ich mich jetzt!", grinste ich und rannte mit ihr auf dem Arm zum Wasser und schmiss sie irgendwann rein.
Ich bemerkte nicht, wie Leo mir auf den Fersen war und dann schubste er mich und ich flog auf Janet drauf. Ich schaute ihr in die Augen und machte ihr den Sand aus dem Gesicht. Ich merkte, dass sich was zwischen meinen Beinen regte und wurde rot. Janet lächelte nur und zwinkerte mir zu. "Küssen, Küssen, Küssen!!!", schrien die anderen. Ich grinste Janet an wir dachten beide glaube ich das gleiche. Sie nickte mir zu. Ich stand auf und zog sie hoch. Wir wollten das glaube ich beide nicht. Obwohl? Wollte ich sie küssen? Ich denke nicht und sie auch nicht.. "Boahh Langweilig!!!", rief Mario. "Schnauze auf den billigen Plätzen!", zischte ich. Wir liefen ohne etwas zusagen wieder zu unseren Handtüchern. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es 17 Uhr war. So langsam machten wir uns mit unseren Sachen wieder auf den Weg zum Hotel.
Ich lief mit Mario, Leo und Mo hinten und vor uns liefen Janet, Celine, Tessa und Jessica. Es passierte nichts Spektakuläres auf dem Rückweg und dann waren wir auch schon wieder am Hotel. Wir liefen gerade durch die Eingangshalle und in dem Moment kam die Frau von der Rezeption auf uns zu. "Ein vierer Zimmer ist jetzt frei geworden. Wir können Ihnen den Schlüssel geben, dann habt ihr euer eigenes Apartment. Entschuldigen Sie bitte nochmal die Verspätung, das war ein Missverständnis", sagte die Frau nett. "Ne danke. Ist alles super. Wir brauchen kein eigenes Apartment", antwortete ich und wir liefen dann auch weiter.
Normale Sicht:
"Wer hat denn gesagt, dass ich die nächste Tage immer noch mit dir in einem Bett schlafen möchte?", neckte ich Marco. "Wer will das nicht?", grinste Marco arrogant. "Haha arroganter Arsch", antwortete ich und streckte ihm die Zunge raus. Wir gingen alle auf unsere Zimmer und duschten nacheinander. Alle waren schon fertig mit duschen, bis auf Marco und ich. "Man Marco!!! Beeil dich mal! Ich will heute noch duschen!", schrie ich und hämmerte gegen die Badezimmertür. Ich bekam keine Antwort, also ging ich stumpf rein. Vor mir stand ein nackter Marco, der gerade aus der Dusche kam. Ich schaute ihn mit großen Augen an und er mich auch. Er sah ja schon echt knuffig aus mit seinen zerzausten Haaren. "Ehh Marco? Willst du dir nicht ein Handtuch umlegen?", fragte ich. "Oh.. eh.. Ja..", stotterte er und wurde rot. Ich gab ihm ein Handtuch und er tat es sich um. "Sorry, dass ich gerade einfach so reingeplatzt bin, aber ich hab gedacht, du wärst schon fertig", sagte ich. "Schon okay", antwortete Marco und ging ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen.
*Eineinhalb Stunden Später*
Ich hatte geduscht und mich fertig gemacht und nun gingen wir alle zusammen runter zum Speisesaal. Die Jungs sahen heute alle wieder besonders gut aus, aber wir Mädels hatten uns auch schick gemacht. Marco starrte mir beim Essen die ganze Zeit aufs Dekolleté, oder naja eher gesagt etwas tiefer. Typisch Mann. Können die einem nicht einfach ins Gesicht schauen?! Nach dem Essen war es bereits 20 Uhr und wir gingen alle zur Bar und setzten uns an einen Tisch. "Wir Mädels kommen gleich wieder ok? Müssen eben was holen", sagte Celine. Ich ging mit den Mädels hoch, weil Celine irgendwas holen wollte. Mir dauerte das alles zu lange und ich ging schon mal wieder nach unten. Am Tisch angekommen saß aber keiner der Jungs mehr und ich bemerkte, dass sie sich in der Nähe vom Pool gesetzt hatten. Ich verstecke mich hinter einen Baum, weil ich mithören wollte, worüber sie reden. "Was ist jetzt eigentlich mit der Wette?", fragte Mo. "Hä welche Wette?", kam es von Marco. "Na die Wette, dass du versuchen musst in den nächsten 3 Tagen Janet näher zu dir zu bekommen, also sie näher kennenzulernen und dann ja..", sagte Leo.
Wie bitte?!!! Das war alles gespielt von Marco??? Wie? Was? Wieso? Ich hätte es wissen müssen! Wie konnte ich nur so doof sein und denken, dass ich einem Jungen was an vertrauen kann. Vor allem wie konnte ich einem Fußballer sowas anvertrauen?! Dann war das alles gespielt... Also ist Marco in Wirklichkeit genau so, wie ich es immer gedacht habe. Ein arroganter, selbstsüchtiger Player.
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?