6

2.7K 60 5
                                    

6

Normale Sicht:

Wir hatten alle unsere Koffer bekommen und waren gerade auf dem Weg zum Hotel. Wir fuhren mit einem Bus dorthin und waren nach knapp 10 Minuten auch schon da.
"Playa de Palma", ertönte es durch den Bus. "Das ist unser Hotel!", sagte Celine. "Ok gut. Dann mal alle aussteigen", antwortete Tessa und wir vier stiegen aus und nahmen unsere Koffer mit. "Boar ist das warm!!", krähte Jessi. "Es geht doch eigentlich noch. Ich will nicht wissen wie heiß es jetzt in der Türkei ist!", lachte ich. "Ok hast Recht", stimmte Jessi mir zu. Wir gingen mit unseren Koffern ins Hotel rein und waren in der Eingangshalle. Wir alle staunten nicht schlecht. Es war echt ein wahnsinns Hotel! Wir gingen zur Rezeption und ein netter Mann erklärte uns alles. Danach bekamen wir 3 Schlüssel und fuhren den vierten Stock.

Wir waren gerade im Fahrstuhl und mir kam das etwas komisch vor.. "Eh Leute.. Wieso kriegen wir 3 Schlüssel? Haben die uns irgendwie mit jemanden vertauscht? Weil wir haben doch nur ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht... Und der Mann bei der Rezeption meinte ja irgendwas mit einer Sweat.. Wir haben doch nur ein ganz normales Zimmer gebucht..?", murmelte ich. "Ist doch mega geil!!!! Dann haben wir 3 Sweats!", schwärmte Tessa und Celine und Jessica stimmten ihr dann auch zu. Ich fand das immer noch ein bisschen merkwürdig, aber naja... Was solls...

Wir kamen im dritten Stock an und schlossen die Zimmer auf. "Omg wie geeeeil!!!!" Alle kreischten. Zuzugebener Weise waren die Zimmer echt meeega geil! Es war gerade Nachmittag und wir schleuderten alle Koffer einfach in die Ecke, weil anstatt jetzt die Zimmeraufteilung zu machen wollten wir erstmal an den Pool. Ich schnappte mir meinen pinken Bikini und cremte mich noch ein. "Seit ihr so weit?", schrie Celine. "Jaa, ich schon!", sagte Jessi. "Ich auch!!", kam es von Tessa. "Ehh ich komm sofort! Wartet eben!!", schrie ich zurück.

Ich hatte nämlich noch eben auf mein Handy geschaut, weil ich es aufladen wollte und ich bemerkte, dass ich 2 neue Nachrichten hatte. Eine von meiner Mum und ich schrieb ihr zurück, dass wir im Hotel angekommen sind. Die andere Nachricht war aber von einer Person, von der ich schon bei dem Namen aggressionen bekomme.

Ich öffnete die Nachricht dann doch und hatte dies auch direkt bereut... Ich las sie mir dann jedoch durch.

Nachricht von Julian:

hay, viel spaß in deinem Urlaub... Melde dich doch mal wieder bei mir! lg

Nachricht an Julian:

Sag mal willst du mich verarschen?! das schönen Urlaub kannst du dir sparen Julian! Und ich werde dich jetzt auch blockieren, weil ich hab echt kein Bock mehr auf die ganze scheisse....

Wütend legte ich mein Handy auf den Nachtschrank. Wieso? Wieso meldet der Arsch sich nach allem was passiert ist eigentlich noch?!

__________
hi leutis ^^ daaaaaaaaanke für schon 1000 Reads!!!!!! Daaaaaanke leute, hab euch alle sooo lieb *-* und auch danke für die kommis und votes *-*!! soo und wegen diesem Julian.. also ihr werdet im laufe der zeit erfahren, was er mit Janet zutun hat ;) ich hoffe euc hat das kapitel gefallen!!!
der geilste club auf erden spielt gerade also werde ich jetzt erstmal mich auf den tv konzentrieren :D alle hoffen dass der bvb gewinnt *-*!!! leider spielt mein marco nicht :/ aber was solls, lieber ausruhen fürs Derby ;)!!
lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt