19

2K 49 5
                                    

19

Wir gingen in den Speisesaal und setzten uns diesmal alle an einen Tisch. "Janet freuste dich schon?", fragte Celine nach einer Zeit. "Hä? Worauf?", wunderte ich mich. "Na auf übermorgen!", sagte diesmal Tessa. Ich verdrehte nur die Augen. "Was ist da?", kam es von Mario. "Da hat die kleine Janet Geburtstaaag!", flötete Marco. Ich guckte Marco böse an. "Ich bin groß ja!!", sagte ich und musste bei meiner Aussage schon leicht lachen. "Wir können ja nachher vorm Spiegel schauen wie "groß" du bist", grinste Marco. "Jaja", antwortete ich und bis in mein Croissant rein. Wir frühstückten noch zuende und blieben dann noch ein bisschen am Tisch sitzen. "Was haben wir heute noch so vor?", fragte Mo. "Hm... Keine Ahnung.. Wollen wir heute vielleicht mal zum Meer gehen?", kam es von Leo. "Ja gute Idee! Aber davor muss ich mir noch eine Luftmatratze kaufen!", sagte Jessi. "Auja ich auch!", rief Leo freudig. War schon echt lustig wenn Leo sich so freut.

Wir gingen hoch auf unser Zimmer und packten unsere Taschen. Ich hatte alles fertig gepackt und schaute noch eben auf mein Handy. Ich sah, dass ich eine Nachricht von IHM habe. Genau, von Julian... Ich wollte eigentlich nicht reinschauen aber tat es dann aus reflex irgendwie doch.

Von Julian:

Ich meins ernst. Sorry nochmal... Ich will dich wieder zurück haben! Melde dich bitte!

Jetzt war ich sauer. Undzwar richtig. Ich war auf 180 und blockte ihn. Was fällt dem Arsch ein sich nach einem Jahr wieder zu melden?!! Und woher weiß der überhaupt, dass ich im Urlaub bin? Man ich bin so sauer! Marco bemerkte das und kam auf mich zu. "Ist irgendwas?", fragte Marco fürsorglich. Ich schaute ihm an und jetzt verwandelte sich meine Wut in Traurigkeit und ich fing an zu weinen. Marco umarmte mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Hab ich irgendwas falsches gesagt?", fragte er traurig. "Nein du kannst da nichts für. Ich sag dir nachher was los ist", schluchzte ich. Marco nickte und drückte mich noch fester an sich. Ich wischte mir die Tränen weg. Danach ging ich noch schnell ins Bad, waschte mein Gesicht und schminkte mich neu. Ich zog mir noch einen Bikini an und cremte mich ein.

Dann zog ich mir ein luftiges Kleid über und ging wieder zurück zu Marco, wo auch schon die anderen auf mich warteten. Wir gingen alle mit unseren Sachen zusammen raus und liefen aus der Hotellobby. Wir hatten Glück, weil wir nicht weit bis zum Strand laufen müssen. Kurz vorm Strand gingen wir noch in einen Souvenirladen, um uns Matrazen zu kaufen. "Ey Leute? Hier ist wieder die Frau von gestern", lachte Mario. "Oh gott ne, dann lass lieber in einen anderen Laden, bevor die uns noch erkennt", antwortete Marco. Wir gingen in einen Laden gegenüber und jeder außer ich kaufte sich eine Luftmatratze. Danach gingen wir weiter zum Strand und Marco und ich liefen hinten. Ich war gerade immernoch nicht ganz so gut gelaunt... "Wieso wolltest du keine Luftmatratze?", fragte Marco. "Hm keine Ahnung", sagte ich und man hörte an meiner Stimmung meine nicht gerade tolle Laune. "Naja egal. Ich hab extra eine für zwei Personen, dann kannst du mit drauf", antwortete Marco. Er war ja schon echt süß und das brachte mich zum Lächeln. Wir kamen am Strand an und alle stürmten mit ihren Luftmatratzen direkt ins Wasser.

Marco und ich schwimmten weit raus und setzten uns dann zusammen drauf. Marco saß mit dem Rücken zu den Wellen und ich ihm gegenüber. Gerade kam mega Welle und ich krallte mich auf der Luftmatratze fest. Marco bemerkte es erst, als es zu spät war und landete im hohen Bogen im Wasser. Jetzt fing ich total an zu kichern und Marco tauchte wieder auf. "Ey was gibs da zu lachen!!", rief Marco. Ich antwortete nicht und lachte weiter. Irgendwann schubste Marco dann mich ins Wasser und wir lachten noch viel. Nach einer Zeit legten wir uns nebeneinander auf die Matratze und redeten noch ein bisschen. Ich kam zu dem Beschluss, von dem was nur Jessi, Celine und Tessa wussten zu erzählen...

__________

Heyo :D Ja das Kapitel kommt heut etwas spät^^ Aber ich schreib Freitag Englisch und musste grad noch lernen... Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Ihr könnt euch schonmal darauf einstellten, dass es bald ziemlich viel Drama geben wird :D Noch nicht im nächsten Kapi aber bald :D Ich hoffe ihr lest die Story dann trotzdem weiter :)

lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt