20
"Du Marco? Also wegen vorhin... Mein Ex hatte mir geschrieben. Ich war bis vor knapp einem Jahr mit ihm zusammen und er hat mir immer die große Liebe vorgespielt. Ich war sooo verliebt und bemerkte nicht, dass er mich eigentlich nur verarscht hat. Alle haben mir gesagt, dass ich aufpassen soll, doch ich war Blind vor Liebe und checkte nichts. Das Einzige was er wollte, war mich ins Bett zu bekommen. Das hatte er auch irgendwann geschafft und hat danach jedem davon erzählt und das hat mich total gekränkt. Ich verstand die Welt nicht mehr und hatte ihm immer vertraut. Ich hab ihm wirklich alles erzählt.
Er wusste sozusagen mehr über mich als ich selber. Irgendwann hab ich mich dann wieder einbekommen und so dumm wie ich war hab ich ihm verziehen. Er hatte mir gesagt, dass sowas nie wieder vorkäme. Doch hinter meinem Rücken redete er weiter mit seinen Jungs darüber und irgendwann fragte mich einer seiner Freunde irgendwas total intimes und ich fragte mich woher er das wüsste. Er sagte nichts und dann wurd mir klar, dass das nur Julian gesagt haben kann. Ich wollte mit ihm reden, doch er antwortete nicht. Ich wollte bei ihm vorbei fahren, doch er öffnete die Tür nicht. Irgendwann schrieb er mir dann, dass er Schluss macht und hatte mich danach direkt geblockt. Er hatte nicht nur mich geblockt sondern auch meine Eltern, die seine Nummer auch hatten, weil sie eigentlich ziemlich vertraut mit ihm waren.
Ich verstand die Welt nicht mehr und hab die ganze Zeit nur noch geheult. Ich hab Monate lang mich bei mir versteckt und konnte nicht mehr unter Menschen gehen. Nichtmal 2 Stunden, nachdem er mit mir Schluss gemacht hatte, hatte er auch schon eine neue... Und das schlimmste war, dass meine besten Freundinnen mich immer gewarnt hatten aber ich zu verliebt war um das alles zu checken. Und irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass er von Anfang an alle meine Geheimnisse weiter erzählt hat. Ich hab mich wie so eine Witzfigur gefühlt und mich geschämt. Dann irgendwann ist er zum Glück weg gezogen und jetzt nach einem Jahr meldet der sich wieder bei mir...", erzählte ich.
Marco schaute mich erschrocken an. "Das tut mir leid für dich", sagte ich traurig. Ich merkte, wie meine Augen glasig wurden und sich Tränen bildeten. Marco sagte nix und drückte mich einfach fest an sich, was mich sehr beruhigte. Nach einer Zeit beruhigte ich mich wieder und schaute Marco an. "Danke", sagte ich. "Wofür?", fragte Marco. "Dafür, dass du für mich da bist und ich dir das alles anvertrauen kann", antwortete ich. "Kein problem", sagte Marco und setzte sich aufrecht auf der Luftmatratze hin.
"Doch Marco wirklich! Ich habe keinem Jungen mehr nach Marcel vertraut und bin dir so dankbar, dass ich dir vertrauen kann", antwortete ich. Ich war total irritiert von mir, weil ich mir vorher die ganze Zeit geschworen habe, keinem Jungen mehr was über mich zu erzählen beziehungsweise das alles anvertraue... Aber es fühlte sich in diesem Moment einfach so richtig an. Es tat gut einfach mal alles raus zulassen.. Doch hätte ich gewusst, was dann passiert, hätte ich Marco niemals das alles anvertraut...!
_________
Hey Leute :-)
Nicht wundern wieso ich jetzt update :-D Meine Freundin hat mich verdonnert bis 0 Uhr wach zu bleiben, weil ich dann ja Geburtstag habe und irgendwie muss ich die Zeit ja rum schlagen und deswegen hab ich mir überlegt schreib ich mal ein Kapitel :-) Kommt jetzt etwas vorzetig, d.h. dass dann morgen kein Kapi kommt, weil das jetzt sozusagen das für morgen ist ;-) Ich hoffe aber, dass es euch gefällt. Und so langsam wirds spannend :o :-D Was da wohl passiert...? Was glaubt ihr? Schreibt was ihr denkt :-)
LG☺
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?