7

2.6K 65 2
                                    

7

Ich regte mich nicht weiter auf und ging dann zu den anderen, die schon auf dem Flur standen. "Wer hat dir noch geschrieben?", fragte Jessi. "Nur meine Mum", log ich. Zur Hälfte stimmt es ja, dass meine Mum geschrieben hat, nur das Julian geschrieben hat wollte ich den anderen jetzt nicht gerne sagen, um die Stimmung nicht auf den Nullpunkt zu bringen. "Gehen wir zum Pool?", fragte Celine. "Ja klar, komm lass Typen aufreißen", zwinkerte Tessa mir zu. Ich hielt zur Zeit nicht wirklich viel von Jungs... Alles nur arrogante Arschlöcher, die sich für wichtig halten und denken, dass sie jede flachlegen können.

Wir legten unsere Handtücher auf vier frei Liegen und sprangen danach alle zusammen ins Wasser. "Brr kalt", jammerte Tessa. "Tess übertreib mal nicht, das Wasser ist perfekt", schwärmte Jessica.

Wir schwammen ein bisschen im Becken und holten uns danach einen Wasserball. Nach drei Stunden schwimmen und Wasserball spielen legten wir uns erstmal erschöpft auf unsere Liegen. "Wie viel uhr ist es?", fragte ich. "Gleich 12", sagte Celine. "Können wir gleich mal was essen? Ich hab mega Hunger!!", antwortete ich. "Ja lass in einer halben Stunde reingegen, dann gibts glaube ich Mittagessen", sagte Tessa. Ich nickte nur und setzte mir meine Sonnenbrille auf. Nebenbei laß ich noch ein Magazin und genoss die Sonne.

Mo's Sicht:

"LEEEEEUUTEE! Wir haben ein Problem!!!, schrie ich durchs Haus. Also das du ein Problem hast wissen wir ja alle, aber was hat das mit uns zu tun?", lachte Mario. "Haha sehr witzig. Ich meins ernst", antwortete ich. "Wir auch", lachten auf einmal Leo, Marco und Mario zusammen. Ich schüttelte nur den Kopf und fing anzureden. "Also, ich wurde gerade angerufen und unsere Flugzeit hat sich geändert. Undzwar fliegen wir schon in 1 1/2 Stunden...", sagte ich. "WAS?! Ich bin noch gar nicht mit packen fertig?!", antwortete Marco. " Tja Woody, dann musste das jetzt wohl tun! In 10 Minuten fahren wir zum Flughafen!", verkündete ich und die anderen rannten total histerisch durchs Haus. "Geh da weg du Penner!!!"

"Ich muss hier lang man!" "Wo ist mein Handy?!"

So ging das jetzt die ganze Zeit und die drei schriehen sich nur an. Ich amüsierte mich dabei prächtig und nahm alles auf. Danach stellte ich das Video in die Mannschaftsgruppe. "Mo wieso bleibst du eigentlich so ruhig? Musst du nicht auch noch packen?!", fragte Mario, der gerade an mir vorbei hetzte. Und jetzt konnt ich nicht mehr vor lachen. Ok Leute ich glaube ich muss euch was sagen. Ich weiß das mit dem Flug schon seit 3 Stunden, nur ich wollte mal wissen wir ihr reagiert, wenn ihr unter Zeitdruck steht", lachte ich.

"Dein Ernst?!", sagte Leo. "Boar Mo!!!", rief Mario. "Ich sags dir Freundchen Rache ist Süß!!!", kam es von Marco. Ich lachte immer noch, doch mittlerweile waren die Jungs mit packen fertig und wir packten unsere Koffer und alles ins Auto und fuhren dann los. Mario fuhr, also hat ich Zeit eben auf mein Handy zu schauen. Ich schaute auf mein Display und anscheinend startete in der Mannschaftsgruppe eine riesen Disskusion.

Roman: R, Nuri: N, Robert: Ro, Mats: M,

R: Leute wat geht n bei euch ab?!

M: Ogott Mo ist das immer so? du tust mir leid :D

N: Wieso schrein die sich alle an :D?

Ro: Haha ogott :D

Mittlerweile schauten Leo und Marco auch auf ihr Handy und guckten mich böse an. Marco machte eine Sprachnotiz in die Gruppe und sagte: Mo muss euch gar nicht leid tun! Der Idiot hat uns gerade gesagt, dass wir in 1 1/2 Stunden fliegen und wusste das schon seit 3 Stunden!

R: Hahahaha bitter würde ich dann mal sagen ;-)

N: Ihr seht auf dem Video so aus wie so drei kleine Mädels :D

M: Isso :D Dann mal viel spaß im Urlaub :-) Aber jungs, treibts nicht zu wild ;-)

Als ich das laß musste ich schon ein bisschen schmunzeln.. Was die Jungs von uns nur denken? "Haben wir echt so oft One Night stands?", lachte Mario. "Hmm keine Ahnung scheint so", sagte Marco. Ich packte meim Handy weg und bemerkte, dass wir bereits am Flughafen angekommen sind.

__________

Hi Leute :) Das war jetzt ein etwas längeres Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen :) Über Feedback und Votes würde ich mich sehr freuen ^^ Dienstag ist es wieder soweit *-* it's Derbytime!!!! und das auch noch im geilsten stadion der welt! @JessMrsReus die jungs werden die blauen weghauen ;-)!!

lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt