3
*Ein Tag später*
Es war gerade 23 Uhr. Ich war immer noch wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Ich war vieeel zu aufgeregt und welzte mich die ganze Zeit im Bett. In 4 Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Ich war noch ein bisschen an meinem Handy, doch dann schlief ich auch ein.
"JAANEET AUFSTEHEN!!!", schrie meine Mutter. Ja, so "zärtlich" werde ich immer geweckt. "Ja ich steh ja schon auf...", murmelte ich verschlafen und ging erstmal ins Bad. Ich duschte mich nur kurz schnell ab, damit ich wach werde. Danach zog ich mich um. Ich zog mir luftiges Top und eine knappe Jeans Hotpans an und bund meine langen Haare zu einem hohen Zopf. Danach schminkte ich mich noch und ging mit einer großen Tasche und meinem Koffer nach unten. Es war 3:30 Uhr. "Janet ich bring dich in 10 Minuten zum Flughafen, alles klar?", fragte meine Mutter. "Jo ist ok", sagte ich mit guter Laune. Ich holte mein Handy von der Aufladestation und checkte noch meine Nachrichten. Natürlich haben alle wie wild in der Urlaubsgruppe geschrieben.
J= Jessica, C=Celine, T=Tessa
J: Its Urlaubstiiiiiimeeee *-*!!!
C: Jessi wenn schon Holidaytime :DD
T: Hahaha, Jessi und Englisch :D
J: jaja ._.
C: tja Jessi :D Um wie viel Uhr treffen wir uns nochmal beim Haupteingang vorm Flughafen?
J: Um 4:58 Uhr geht unser Flieger.. So um 3:50 Uhr..?
T: Jo alles Klar, dann bis gleich ;-)
Ich steckte mein Handy wieder weg und es war mittlerweile 3:40 Uhr. "Können wir jetzt los?", fragte ich. Ja, setz dich schonmal in den Wagen ich komm sofort!" Ich zog mir meine schwarzen Vans noch an und verstaute dann mein Gepäck im Kofferraum. Meine Mutter kam dann auch direkt und wir fuhren los. "Freuste dich schon, auf deinen ersten Urlaub ohne uns?", fragte meine Mutter. "Jaaaa richtig!! Und ich hab ja auch noch im Urlaub Geburtstag!", antwortete ich. Ich freute mich echt riesig auf dem Urlaub. Heute war der 6. Juli und am 11. Juli werde ich endlich 17. Ich war total in Gedanken und merkte gar nicht, dass wir schon am Flughafen standen. "Willst du gar nicht aussteigen?", lachte meine Mum. "Ehh doch, ich war grad nur ein bisschn in Gedanken", sagte ich und steigte aus. Ich drückte meine Mutter nochmal ganz doll und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Pass auf dich auf", sagte sie noch und dann ging ich mit meinen Sachen auch schon zu meinen Freundinnen und meine Mum fuhr wieder nach Hause.
Ich ging zu meinen Freundinnen und alle umarmten mich und wir freuten uns alle echt mega auf den Urlaub. Wir gingen rein in den Flughafen und wir brachten unsere Koffer erstmal zu einem Schalter. Dort angekommen mussten wir erstmal warten und wir redeten noch ein bisschen, bis mir Jessi etwas ins Ohr flüsterte. "Ey Janet, steht der Typ, der hinter uns steht irgendwie auf dich? Der guckt dich nämlich die ganze Zeit an", grinste sie. Ich drehte mich unauffällig um und sah 3 echt hübsche Typen. Der eine lächelte mich an und ich drehte mich einfach wieder stumpf um. Wir waren dann auch dran und packten unsere Koffer auf das Band. Wir wollten gerade in ein Caffeé gehen, doch dann tippte mir jemand auf die Schulter und gab mir einen kleinen Zettel. Ich nahm ihn und ging dann mit den anderen ins Caffeè. Wir setzten uns hin und ich bestellte mir erstmal einen Kaffee. "Das war mal wieder typisch unsere Janet!", sagte Celine. "Hä?"
"Ja du bist immer einfach so stur! Alle Typen stehen auf dich und du bist einfach immer Eiskalt zu denen! Und was ist das überhaupt für ein Zettel?", fragte Tessa. "aund... Ich bin halt lieber Single.. Und auf dem Zettel steht die Nummer von diesem Jungen von vorhin..", murmelte ich. "WAAS?! Omg der war meeega Heiß!!!!!", schrie Jessi. Ja schön für ihn...., sagte ich genervt. Jessi holte eine Zeitschrift raus und Tessa und Celina guckten mit. "Gibts da irgendwas interessantes in der Zeítschrift?", fragte ich. "Jaaaaaaaa!! Da sind Marco und Mo drin!!!!2, schwärmte Jessica. "Aha, wer ist das?", fragte ich. Die drei schauten mich nur verdutzt an. "Du kennst doch wohl Mortiz Leitner und Marco Reus!!", sagte Tessa. Och nee.. Leute jetzt hört mal auf mit Fußball! Und von diesem Marco muss ich mir schon den ganzen Tag was von Jule anhören!", antwortete ich genervt.
"Die sind nunmal meeeeeeega heiß!!!!", sagten die anderen gleichzeitig. Oh man... bin ich echt die einzige, die nicht auf diese Fußballer steht....?
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?