14

2.3K 56 2
                                    

14

Normale Sicht:

Ich lag noch eine Weile im Krankenbett, bis auf einmal der Arzt reinkam und ich entlassen wurde. Ich stand auf und mir wurde erst wieder leicht schwarz vor den Augen doch dann ging es. Gerade war ich raus aus dem Krankenhaus und rufte mir ein Taxi, dass mich zum Hotel bringen kann. Ich musste etwas warten also beschloss ich mich auf eine Bank zusetzen. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete es an. Kurze Zeit später bekam ich auch schon tausende Nachrichten. Na toll, ist man mal ein paar Stunden nicht am Handy geht das Chaos wieder los. Ich hatte null Bock die zulesen und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche. Das Taxi kam und ich stieg ein. Ich nannte ihm die Adresse vom Hotel und nach 10 Minuten fahrt war ich auch schon da. Aber Moment? Das ist das falsche Hotel! Das ist die falsche Adresse!

Ich versuchte dem Taxifahrer mit meinen Englisch "künsten" zu erklären, dass das das falsche Hotel ist, aber er verstand mich glaub ich nicht ganz. "Das Hotel Playa, si?", fragte mich mit einer Mischung aus Deutsch und Spanisch. Ja toll, hätte ich mal im Spanischkurs aufgepasst, dann hätt ich den Salat hier jetzt nicht.... Man man man dumme Janet! Dumme, dumme dumme Janet!!! Was mach ich jetzt? Englisch kann der ja anscheinend nicht und Deutsch erst recht nicht. "No le gustaría conseguirlo?" Ich schreckte zusammen und bemerkte, das ich ja noch im Taxi sitze. "Ehhh, si..", antwortete ich gab dem Taxifahrer sein Geld und stieg aus.

Was mach ich jetzt?! Und... wo bin ich eigentlich?! Naja was sollt ich machen, ich ging erstmal in das Hotel um nach Auskunft zu fragen. Ich ging zur Rezeption und mir wurde gesagt, dass ich in einem Vorort von Palma bin. Ich googelte mit meinem Handy erstmal das Hotel und wo ich genau war, weil die Auskunft von der Hoteltussi war nicht gerade sehr hilfreich. Was genaues fand ich nicht, nur das ich stolze 80 km von unserem Hotel entfernt bin...

__________

Marco's Sicht:

Wir lagen gerade alle am Pool und redeten ein bisschen miteinander, um uns näher kennen zulernen. "Was ist eigentlich mit Janet?! Die hat mir vor einer Stunde geschrieben, dass sie gleich kommt...", sagte Jessica. "Hm, ich schreib ihr mal eben", antwortete Tessa. "Ogott nein! Sie ist jetzt in einem ganz anderen Ort, weil der Taxifahrer das falsch verstanden hat und jetzt ist sie 80 km von irgendeinem Ort den sie nicht kennt von hier entfernt....", sagte Tessa. Ach du scheisse... Hoffentlich geht es Janet gut! Ich hab angst um sie... Auch wenn sie mich nicht mag, kann ich sie nicht einfach hassen. "Ich hol sie", sagte ich prombt und stand. "Wie du willst sie holen?! Wir wissen doch nichtmal wo sie genau ist!", sagte Mario.

"Egal. Ich werd sie schon finden", antwortete ich und ging hoch aufs Zimmer zog mich an und ging raus aus dem Hotel. Ich fuhr mit einem Taxi erstmal los. Nebenbei googelte ich ein paar Sachen, um zu schauen wo sie sein könnte. Tessa meinte noch, dass sie bei einem Hotel ist was genauso heisst wie unsers... Da hab ichs! Gut! Ich sagte dem Taxifahrer wo er mich hinfahren soll, aber der meinte nur, dass er soweit nicht fahren wird.... Nach 45 Minuten fahrt wurde ich rausgelassen und auf einem Schild stand, dass der Ort nur noch 6 km entfernt von hier ist. Das heisst also laufen. Ich machte mich dann mal auf den Weg.

__________

Normale Sicht:

Ich saß auf einer Mauer und wusste nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hatte mittlerweile echt Angst... Jetzt waren schon wieder eineinhalb Stunden vergangen und es war schon fast Abend. Mir lief eine Träne runter umd auf einmal tippte mich jemand an. Ich schreckte total zusammen. Ich drehte mich um und es war ein total erschöpfter Marco. Wie? Wie kommt der hier hin? Und wieso macht der das alles? Ich hab ihn sooo oft abgewiesen und war einfach nur kacke zu ihn...

____________

hay leute :) ich hoffe euch gefällt das kapitel schaut mal bitte bei JJ2309 sie schreibt echt tolle storys :)!

lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt