17

2.1K 52 4
                                    

17

Wir aßen unser Essen und redeten nebenbei noch ein bisschen. "Du Marco es ist schon halb zehn!!", stellte ich fest. "Echt?", fragte Marco. "Ja kicherte ich. Marco bezahlte und wir gingen raus. "Danke nochmal", sagte ich. "Hä? Wofür?", fragte Marco. "Na dafür einfach für alles", antwortete ich. Marco sagte nichts mehr und wir liefen weiter zurück zum Hotel. Wir gingen in die Lobby und schauten wo die anderen sind. Da wir keinen fanden gingen wir zur Bar und dort waren auch alle. Woho und Jessi sitzt auf Mo's Schoß. Ich grinste Marco an, der es ebenfalls erwiderte. Wir sagten nichts dazu und gingen zu ihnen hin. "Da ist ja das Liebespaar", rief Mario und Leo pfiff. Ich gab beiden einen Klaps auf den Hinterkopf und setzte mich neben Celine. Marco setzte sich neben Leo und Mario. "So was wollen wir heute noch so machen?", fragte Mario. "Hm.. Also für feiern gehen bin ich heute nicht so...", meldete sich Tessa zu Wort.

"Ich auch nicht", sagte Leo und auch wir anderen stimmten zu. "Wir können ja vielleicht noch so ein bisschen runter in die Stadt gehen und uns die Gegend anschauen..?", fragte ich. Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. "Sag mal Mo und Jessi, was läuft bei euch eigentlich?", grinste ich. Jessi und Mo wurden beide total rot und lächelten sich an. "Naja also...", weiter kam Jessi nicht. "Sie sind zusammen!! Zusammen, zusammeeeen!!!", schrie auf einmal Mario. "Man Mario, bist du eigentlich den ganzen Tag so hibbelig undso?", fragte ich. "Ja ist er", antwortete Marco. "Ach, ich wusste ja gar nicht, dass du auch Mario heisst, schon zu wissen", lachte ich. Mario streckte Marco die Zunge raus und wir liefen weiter.

Selbst hier auf Malle wurden die Jungs erkannt und wurden von vielen angequatscht und mussten viele Autogramme geben. Ich stand die ganze Zeit neben Marco und ein paar Fangirlys schauten mich komisch an. Und so wie ich nunmal bin schaute ich sie extra genauso zurück an. Eine fragte noch, ob ich Marco's wäre und ich wollte noch nein sagen, doch Marco lies die frage offen und wir liefen weiter. Wir gingen noch in ein paar Geschäfte und dann in ein Souvenir-Laden. "Ey Marco hier kannste dir ne neue Sonnenbrille kaufen", lachte Mo. Marco schaute nur böse zu Mo und wir gingen weiter in den Laden. Leo und Marco setzten sich einen Sombrero auf und Leo und Mario taten sich irgenwelche Tücher um. Dann nahm Mo sich noch High Heels, die irgendwo in der Ecke standen und stolzierte durch die Gänge. Und so wie es nunmal passieren musste stellte Leo Mo ein Bein und Mo flog samt Jessi auf den Boden und riss das halbe Regal mit runter.

Nun lag Jessi auf Mo, Leo lag so halbwegs im Regal und wir standen drum herum. Genau in dem Moment kam die Verkäuferin und schaute nicht gerade erfreulich. "Vete y no vuelvas nunca!", rief sie. "Eh.. Kann das jemand von euch übersetzen..?", lachte Marco. "Sie meinte, dass wir weggehen sollen und nie wieder kommen sollen", sagte Mario. "Du kannst spanisch?", fragte Marco. "Ne, aber das sagt der google übersetzer", antwortete Mario mit seinem Handy in der Hand. "Eh.. Sandía..", versuchte Mario mit seinen Spanisch"künsten" zusagen.

Jetzt schaute die Verkäuferin Mario komisch an und wir Mädels fingen heftig an zu lachen. "Was ist?", fragte Marco. "Sagen wir euch gleich, lass erstmal hier verschwinden bevor die alte noch irgendwas macht", sagte ich und wir gingen raus. "Mario! Sandía bedeutet Wassermelone du depp!", lachte ich. "Jetzt ehrlich? laut google übersetzer heisst das Entschuldigung", antwortete Mario. Jetzt fingen auch Leo, Mo und Marco an zu lachen.

"Kann man mit euch eigentlich nirgendswo hingehen, ohne dass ihr euch irgendwie negativ bemerkbar macht?", lachte ich. "Ja, wenn Leo nicht dabei ist!", antwortete Mo trotzig, der anscheinend sauer war, dass er ihm ein Bein gestellt hat. Wir gingen noch ein paar Straßen weiter und tranken auch noch in einer Bar etwas. Auf dem Rückweg beschlossen wir am Strand lang zulaufen. Wir setzten uns auf einen großen Felsen vor dem Meer und es war einfach total schön... Es war schon halb zwölf und auch stockdunkel, aber einfach die Geräusche vom Meer waren toral schön... Ich saß neben Marco und legte seinen Arm um mich. Mir machte das nichts aus und wir blieben noch eine Weile so sitzen. Irgendwann beschlossen wir dann zurück zum Hotel zu laufen. Dort angekommen war ich echt mega müde und wir gingen direkt auf unsere Zimmer. Als wir dort ankamen wurf ich mich direkt aufs Bett. "Marco?", rief ich ihm zu. "Ja?", fragte er. "Können wir vielleicht eben ein Snap machen für meine Schwester?", fragte ich. Marco willigte ein und kam zu mir. Ja ich weiß, ich bin ziemlich mies gegenüber meiner Schwester, aber ich provozier sie halt gerne und das ist ja denk ich auch bei Geschwistern normal.

Ich ging mit meinem Handy auf Snapchat und Marco und ich machten ein Bild. Darunter schrieb ich extra noch: Marco und ich :)<3 Ich stellte es auf 10 Sekunden ein und sendete es ihr. Mal gucken, ob sie mir antwortet. Ich zog mich noch um und legte mich danach zurück zu Marco und schlief direkt ein.

__________

Hay ihr Lieben

Ja ich weiß es hat etwas lange gedauert bis ich geupdatet habe... Es tut mir auch total leid und hoffe ihr lest meine Story weiterhin :-( Nur mir ging es in den letzten Tag nicht so gut und die Zeit hat auch einfach gefehlt... Und wenn ich keine Zeit habe, hab ich auch keine Ideen zum Schreiben... Dafür, dass es so lang gedauert hat mit dem updaten ist dieses Kapitel etwas länger und ich hoffe es gefällt euch<3

Lg :)

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt