18

2K 51 4
                                    

18

Am nächsten Morgen wurde ich um halb neun Uhr wach und schaute zuerst auf mein Handy. Langsam schaltete es sich an und schon kamen auf einmal tausende Nachrichten. 41 Nachrichten von einem Kontakt?!  ich schaute wer die Nachricht geschickt hat und eigentlich hätte ichs mir auch denken können. Natürlich, alle waren von Jule. Darin stand tausend mal waaaas?! wo hast du ihn getroffen?! und tausend andere Sachen, wie von wegen das ich gemein bin und bla bla. Ich schrieb ihr dann erstmal zurück.

An Jule:

Alter Jule dein Ernst?! Spam mich nicht so voll! Und nein ich hab Marco nicht irgendwo getroffen, er ist mit mir auf einem Zimmer.

Ich sendete genervt ab und bereute es danach auch schon direkt. Boah ne jetzt denkt Jule bestimmt was ganz anderes und erzählt das direkt Mama und Papa.... Naja egal, Jule ist mir jetzt scheiß egal, schließlich habe ich Urlaub. Ich legte meine Handy beiseite und bemerkte, dass Marco mich anstarrte. Ich zuckte leicht zusammen. "Sag mal wie lange guckst du mich schon an?", fragte ich und ich bemerkte, wie sich mein Gesicht rötete. "Solange wie du schon wach bist", grinste Marco. "Spinner!", sagte ich und wurf ihm ein Kissen an den Kopf. "Ey!!", rief Marco und knallte mir auch ein Kissen gegen den Kopf. Ich schubste ihn vom Bett runter und nun schaute er mich verwundert an. Ich fing mega an zu lachen, weil sein Blick einfach total kacke war. "Fräulein was gibs denn da zu lachen?", fragte Marco und lachte auch. "Du siehst scheiße aus", sagte ich prombt.

Jetzt verzog Marco eine Schnute und das brachte mich nur noch mehr zum Lachen. "Tja, haben wohl noch nicht so viele Frauen zu dir gesagt, ne?", zwinkerte ich. "Na warte!!", schrie er und sprang aufs Bett und auf mich drauf. Er fing an mich zu kitzeln und ich konnt nicht mehr. Ich bin einfach zu kitzelig. "M-Ma-rco h-hör auf!!!",  versuchte ich irgendwie unter ihm zu sagen. "Hmm... Sag erst, Marco ist der tollste, netteste und heißeste Mann auf Erden!", grinste er. "Never!", lachte ich. "Dann mach ich weiter", zwinkerte er mir zu und kitzelte mich weiter. "Nagut. Marco ist der tollsten, netteste und heißeste Mann auf Erden", ratterte ich runter. Marco gab sich zu Frieden und hörte auf. Auf einmal machte seine Handy ein Geräusch. Warte mal... "Marco?! Du hast das nicht aufgenommen oder?!", fragte ich. "Hab ne Audio gemacht", antwortete er. "Boah Marco!!! Diesmal setzte ich mich auf ihn und hielt in fest. Ich saß auf seinem Oberkörper doch Marco versuchte mich mit seinen Beinen weg zu treten. Nun sah das ganze ziemlich komisch aus. So ähnlich wie bei Twister.

"Was macht n ihr da?!", fragte auf einmal Mario der gerade gefolgt von dem Rest rein kam. Marco und ich schauten uns verdutzt an und fingen beide an zu lachen. Die anderen guckten uns nur komisch an und gingen dann wieder zurück in ihre Zimmer um sich umzuziehen. Nachdem Marco und ich uns nach unserem Lachflash wieder erholt hatten,  zogen wir uns auch um. Ich zog mir ein graues weites Top mit einem schwarzem Bandeau-Top drunter an. Dazu zog ich mir noch eine helle Jeans Hotpans und weiße Flipflops an. Ich schminkte mich noch und ließ meine Haare offen.

Dann ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo Marco und Mario standen. Ich ging zu meiner Tasche und holte noch ein Armband raus. "Ey starr ihr nicht so auf den Arsch!", lachte Mario. Ich drehte mich um und schaute zu Marco, der sich versuchte raus zureden. "Können wir gehen?", fragte ich, um das Thema zu wechseln. Die Jungs stimmten zu und wir gingen zu den anderen die auch fertig waren. Alle zusammen gingen wir dann runter in den Speisesaal.

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt