2

2.9K 67 4
                                    

2

In meinem Zimmer angekommen ging ich erstmal duschen und legte mich danach auf mein Bett. Ich dachte nach. Noch knapp zwei Tage... Naja eher gesagt 1 1/2... Wir fliegen schon um vier uhr Nachts. Ich bin schon total aufgeregt und ging an mein Handy. Ich hatte gefühlte 1000 Nachrichten aus der Urlaubsgruppe. Ich schaute nach, was die Mädels so geschrieben haben.

T= Tessa
Je= Jessica
C= Celine

Je: omg Leute freut ihr euch auch sooo *-*??
T: ja klaaaar!!!! Der erste Urlaub ohne meine Eltern und das auch noch mit euch sooo geil*-*
C: freu nich auch rieeeesig!!! habt ihr schon eure koffer gepackt?
Je: Ja. Schon gestern Abend. Ich kann es einfach nicht abwarten!!^^
C: haha Jessi :D Glaubste, wenn du deine Koffer schon gepackt hast gehts schneller :D?
T: Ich hab meine Koffer auch schon gepackt :DD
Je: Und Janet, wie ist es bei dir?

Achja... Koffer packen, da war noch was... Ich schrieb den anderen schnell zurück und schloss mein Handy an meine Anlage an und drehte die Musik voll auf. Ich zog meinen Koffer vom Schrank und began meine Sachen zu packen. Ich bekam gerade wieder mega Urlaubsstimmung und tanzte bei T.H.E (The Hardest Ever) mit. Gerade als meine Lieblingsstelle kam wurde die Tür aufgerissen. "JAAAANEEEET!!!!!!!! Ich will mir die Interviews von Marco anhören, aber ich kann das schlecht machen, wenn du deine Musik mal wieder so laut hast, sodass die ganze Nachbarschaft mit hören kann!!!, schrie Jule. "Tja nicht mein Problem. In zwei Tagen bist du mich ja erstmal für drei Wochen los", zwinkerte ich ihr zu.

Jule knallte hinter sich die Tür zu und anstatt mit ihr zu streiten blieb ich ganz gelassen, weil ich hatte echt soo gute Laune, dass nicht mal Jule mich dran hindern konnte. Und ja, wir verbringen ganze drei Wochen auf Malle!! Das wird einfach so mega geil. Ich packte weiter meinen Koffer, bis er dann randvoll war. Mist. Ich hatte noch gefühlte tausend Sachen, aber es passte nichts mehr in Koffer... Ich packte ein paar Sachen wieder raus, die ich dann doch nicht mitnehmen wollte und zum Schluss war alles fertig gepackt. Ich stellte den großen Koffer hinter mein Bett und ging wieder runter zu den anderen. "Janet, musst du deine Musik immer so laut machen?", fragte mich mein Vater, der gerade von der Arbeit kam. "Tschuldigung", zischte ich. Ich hab schon Ohrenschmerzen!, quengelte Jule. Übertreib mal nicht, giftete ich sie an und setzte mich aufs Sofa.

Ich schaltete den TV an und dort war nur Sportschau zu sehen. Also schaltete ich ihn direkt wieder aus und ging in die Küche um was zu essen. Am Tisch saß auch Jona, mein Bruder und ich setzte mich zu ihm. "Na, freuste dich schon auf den Urlaub?", fragte er. "Ohjaaa und wie!!! Und was auch gut ist, drei Wochen keine Jule", schwärmte ich. Was ist denn an ihr so schlimm?, lachte er. "Ja die redet immer soviel von diesem Marco Reus... Marco hier, Marco da. Ich frag mich ernsthaft wieso diese ganzen Leute die Fussballer so anhimmeln... Hallo? Es sind ganz normale Menschen... Und deren "Beruf" ist ja nicht gerade ineressant... 20 Leute (außer die Torwärte) die einem Ball hinterher rennen...", sagte ich genervt. "Tja, manche mögen es halt. Ich liebe Fußball auch. Und wegen Jule, so schlimm kann das wohl gar nicht sein!", antwortete Jona. "Oh doch! du bist ja fast nie hier!! Das ist jeden Tag einfach nur nervig!! Immer Marco hat so schöne Haare, Marco hat neue Schuhe, Marco hat dies, Marco hat das... Man man man...", sagte ich sauer. Haha, naja kannste nunmal nicht ändern, lachte Jona. "Ja..... Aber wenigstens bin ich dann drei Wochen weg. Wird das herlich sein... Drei Wochen nichts von diesem Marco zu hören...."

____________
Hallo ihr da draußen :D joa ich hab grad gute laune, weil der bvb jetzt tabellenzweiter ist jaaaaaaaa*-*!!!!! das ist so mega bombastisch geil*-*!!!! wenn die ende der saison auf platz 2 stehen bleiben sollten mach ich ne party :D!! dann wird platz 2 einfach genauso wie die meisterschaft nur ohne schale gefeiert :D dann können sich die bayern alleine feiern :DD wir scheißen auf die meisterschaft, wie scheißen auf die schale, wir sind borussia dortmund und holen uns 2 pokale ;)!! soo mein motto :D achja, ich hoffe natürlich, dass euch das kapitel gefallen hat! über votes und kommentare würde ich mich sehr freuen :)!
lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt