13
Normale Sicht:
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und konnte so gerade eben meine Augen öffnen. Ich schaute in einen ziemlich kahlen Raum und bemerkte auf einmal, dass ich in einem Krankenhaus war. "Sie ist aufgewacht!", hörte ich einen Arzt rufen. Ich schaute auf doch mein Kopf war schwer. Es fühlte sich so an, als würde mein Kopf gleich platzen. Ich legte mich wieder richtig hin und meine Augen brannten. Ich konnte sie nicht länger offen halten und schlief wieder ein.
*3 Stunden später*
Ich wachte wieder auf und richtete mich auf. Mir gings schon etwas besser und langsam wurde das verschwommene vor meinen Augen klar. Ich blinzelte ein paar mal und sah Marco. "Janet, gott sei Dank, du bist wach! Es tut mir sooo leid, ich wollte das nicht! Ich war nur... Ach keine Ahnung.. Ich wollte Aufmerksamkeit, aber ich wollte dich nicht abwerfen! Wirklich nicht!", sagte er. Erst verstand ich nur Bahnhof doch dann erinnerte ich mich an alles und an den Vorfall. "Achja, dir hab ich das ja alles zu verdanken! Toll ich wollte schön einen Urlaub mit meinen 3 Freundinnen haben, jetzt muss ich mir auch noch ein Zimmer mit dem größten Vollidioten von Dortmund teilen und dann wirft mir der "Profi" auch noch einen Ball an den Kopf. Ich dachte du wärst Profisportler?! Man wie kann man nur so dumm und unüberlegen sein?! Ja schönen Dank für alles! Du hast mir meinen aller ersten Urlaub mit meinen Freundinnen so grade total versaut!", schrie ich ihn an.
Jetzt kam es wieder, dieser Schmerz in meinem Kopf. Ich legte mich wieder hin und sah Marco noch vor mir stehen. "Ich.. aber..." "Nichts aber! Jetzt geh! Ich will dich nicht sehen!!!", unterbrach ich ihn. Marco schaute traurig runter und legte einen Blumenstrauß, den er mir wohlmöglich schenken wollte auf einem Tisch ab und verschwand. Ruhig bleiben Janet... Nicht so doll aufregen und schon gar nicht wegen ihm. Aber ich glaube das war wirklich zu hart. Man was ist in letzter Zeit eigentlich mit mir los?
So bin ich doch sonst nicht? Eigentlich hat Marco mir ja auch gar nichts getan... Ich glaube ich werde mich nachher mal bei ihm entschuldigen.. Ich dachte noch ein wenig nach, bis auf einmal ein Arzt rein kam. "Hallo Frau Niehoff. Also sie hatten eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Hinterkopf, bis auf Kopfschmerzen sollte es ihnen also wieder gut gehen! Sie können sich jetzt noch kurz ausruhen und dann in einer Stunde werden sie entlassen", sagte der Mann. "Vielen Dank", antwortete ich und ruhte mich noch ein bisschen aus.
Marco's Sicht:
Ich verließ traurig das Zimmer und eine Träne lief über meine Wange. Ogott was ist mit mir los? Ich wein doch sonst nicht so schnell... Ich ging zu den anderen die gerade in der Eingangshalle vom Krankenhaus warteten. Ich wischte mir die Träne weg und ging auf sie zu. "Und??? Was hat Janet?", fragte Celine. "Janet.. hat.. ach egal..", ich stotterte nur und rannte weg. Weg nach draußen und setzte mich auf eine Bank. Man Marco was ist mit dir los?, fragte ich mich selber. Ich bin total traurig... Aber wieso? Bin ich doch sonst nicht wenn eine Frau irgendwas zu mir sagt?
Auf einmal stand Mario hinter mir. "Was ist los Bro?", fragte Mario. Ich erzählte ihm alles und er musste schmunzeln. "Hm. Soll ich vielleicht mal mit ihr reden, wieso sie so zu dir ist?", fragte Mario. "Ne lass mal... Ich lass sie einfach mal in Ruhe und naja mal gucken...", murmelte ich. Eins wusste ich auf jeden Fall. Ich bin richtig verletzt....
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?