44

815 35 2
                                    

*Eine Woche später*

Es war gerade erst 7 Uhr und ich packte mir meine Tasche mit den nötigsten Dingen für unterwegs. Wir hatten gestern abend spontan geplant uns zwei Autos zu mieten und heute mal woanders hinzufahren. Schließlich waren wir die letzten 12 Tage nur hier in der Ecke und wir wollten auch mal etwas anderes sehen. In der letzten Woche ist nichts besonderes passiert. Mal lagen wir am Pool, waren am Meer oder auch in der Stadt. Also keine besonderen Vorkomnisse. "Seid ihr fertig mit packen?", rief Leo zu uns rüber. "Noch 5 Minuten!", rief ich und die Mädels aus dem anderen Zimmer waren ebenfalls noch nicht fertig. Zum Schluss packte ich meine Badesachen und Sonnencreme noch oben drauf und stellte meine Tasche neben mein Bett ab. Ich holte mir aus dem Schrank Flip Flops und schaute, wie weit Marco war. Er hetzte histerisch hin und her und es war sehr amüsant das zu betrachten. "Suchst du irgendwas, Schatz?", fragte ich nach einer Weile. "Ja... Hast du mein Handy gesehen?", fragte er leicht angenervt. Das war also sei Problem. So gut wie jeden Tag suchte er sein Handy um die 6549 mal. "Man Marco ey, ganz im Ernst binde es dir demnächst an die Hand oder so! So oft wie du das verlegst..!", antwortete ich und half ihm es zu suchen.

Ich konnte es ebenfalls nicht finden und war nun auch schon ein wenig genervt. "Ist das denn jetzt so wichtig? Ist doch egal ob dus mit hast oder nicht! Schließlich haben wir genug Handys dabei, falls irgendwas passieren sollte", stellte ich fest. "Ne.. Ich brauch das..!", sagte er kleinlaut und suchte weiter. Tja, Marco war einfach 1. schon ein wenig Handysüchtig und 2. sehr sturr. Wenn er irgendwas sich in den Kopf setzt muss er es auch machen. Mittlerweile sah unser Zimmer schon wie ein Schlachtfeld aus. Ich holte mein IPhone raus und schaute aufs Display. Es war bereits 7:13 Uhr. "Man Marcoo! Wir müssen los!", sagte ich genervt, jedoch ignorierte er mich nur. "Die Mädels sind fertig, wie siehts bei euch aus?", rief Mario. "Ach frag lieber nicht!", antwortete ich. Nun kam Mario in unserer Zimmer stolziert und bemerkte das Chaos. Er wollte gerade etwas sagen, rutschte jedoch dann auf Marco's Krücken, die direkt im Gang lagen aus. Er legte sich komplett ab und lag nun zwischen den Krücken und irgeendwelchen T-Shirts und Kissen. "Was ist denn hier passiert?!", fragte nun Mo, der auch ins Zimmer kam, weil er Mario's "Knall" hörte. "Unordnung", sagte ich knapp.

Mario versuchte unter den ganzen Sachen aufzustehen und legte die Krücken beiseite. "Wieso liegen die Krücken eigentlich noch hier?? Die brauchst du doch schon seit Tagen nicht mehr", sagte MArio. "Marco war zu faul die weg zu bringen", anttwortete ich. Mario schüttelte nun den Kopf und räumte den ganzen Krahm. der auf dem Boden lag weg. "Marco was suchst du denn?", fragte Mario. "Ahh mein Handy!!! Ich habs gefunden!!!!", rief Marco, der sich gerade freute, als hätte er im Lotto gewonnen. "Ich hpffe damit wurde deine Frage beantwortet", grinste ich. Mario nickte. "Wo wars?", fragte Mo. "Im Badezimmer...", murmelte er. "Marco?! Das ist jetzt nicht dein Ernst! Du stellst das ganze Schlafzimmer hier auf den Kopf, sodass Mario auch noch hinfliegt und nun lag dein Handy im Badezimmer?!", sagte ich wütend. Er nickte nur beschämt und nahm seine Tasche. Wir hatten keine Zeitjetzt noch irgendwas zu diskutieren und machten uns auf den Weg zum Flur. Zumindest probierten wir es, da das ganze hier ein halbes Laberinth durch die Unordnung war.

Schließlich schlossen wir unsere Tür ab und standen nun alle im Flur vorm Fahrstuhl. Marco und ich machten ab, dass er das Chaos nachher beseitigte, weil dafür jetzt keine Zeit mehr war. Wir liefen zum Fahrstuhl und fuhren nach unten zur Hotellobby. Gemeinsam liefen wir dann zum Speisesaal und frühstückten erstmal ausgiebig. Wir setzten uns alle an einen großen Tisch und gingen zum Buffet. Ich surfte währenddessen noch ein wenig im Internet und schaute ob es noch irgendwelche Neuigkeiten gibt. "Wo genau fahren wir jetzt nochmal hin?", fragte Leo. "Western Water Park", antwortete Mo mit vollem Mund. "Wo ist das ?", fragte ich. "Keine Ahnung... Irgendwo in der Nähe von Palma", murmelte Mario. "Das ist natürlich ne sehr informierte Auskunft. Wir sollten schon genau wissen in welchem Ort das ist", sagte Celine. "Ja schauen wir gleich nach", sagte Marco und biss in sein Brötchen rein. Wir aßen noch zu Ende und liefen danach gemeinsam raus aus dem Hotel. Vorm  Hotel gab es Bänke, wo wir uns hinsetzten. Wir machten ab, dass die Jungs eben die 2 Autos vom Autovermieter holen und wir Mädels schauten aufm Handy wo der Western Water Park ist.

Wir fanden heraus, dass das in Magaluf ist und in dem Moment kamen die Jungs auch schon mit den Autos vorgefahren. Wir sagten ihnen den Ort und sie stellten es jeweils in die Navis ein. Wir mussten nur eine halbe Stunde fahren und teilten uns nun auf die Autos auf. Mo, Leo, Celine und Jessi setzten sich ins eine und Marco, Mario, Tessa und ich ins andere.  Mario fuhr und nun ging die Fahrt auch schon los. "Was ist das überhaupt wo wir hin fahren?", fragte Maario. "Sowas wie ein Freizeitpark nur mit Wasser und Rutschen. Da gibts auch Europas steilste Rutsche und  so", sagte Tessa. Mario freute sich wie ein kleines Kind. "Bevor du das jetzt falsch verstehst. Das sind nicht solche kleinen Kinderrutschen", zwinkerte Marco ihm zu. Mario streckte ihm die Zunge raus und beachte ihn dann auch nicht weiter. "Fahren wir heute abend eigentlich noch nach Santa Ponsa?", fragte ich Marco. Der zuckte jedoch nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, musst du nachher mal die anderen fragen", antwortete er.

Wir redeten während der Fahrt alle noch en wenig und man konnte echt behaupten, dass es mit ihnen ne langweilg wird. Vorallem nicht mit Mario. Nach genau 30 Minuten waren wir dann auch in Magaluf und kurze Zeit später sahen wir das Schild Western Water Park und fuhren auf den Parkplatz.

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt