34
Unten im Speisesaal angekommen suchten wir uns zuerst einen Tisch aus und ehe wir einen fanden verschwanden Marco und Mario beim Buffet. "Diese Fressäcke!", lachte ich. "Ihr solltet wissen die fressen den ganzen Tag!", sagte Leo. "Das kann ich mir gut vorstellen", antwortete Tessa. Als die beiden mit randvollen Tellern wieder zum Tisch kamen gingen wir dann auch los zum Buffet. Ich hatte nicht wirklich viel Hunger und holte mir deswegen erstmal nur eine Suppe. Als ich zurück zum Tisch kam hörte ich Mario schon wieder am lachen. "Was ist denn hier wieder los?", fragte ich. "Mario und ich wollten uns eine Flasche Wasser teilen und dann wollt ich mir gerade was ins Glas kippen und dann schiebt der Idiot mir das Glas weg und das ganze Wasser läuft über dem Tisch direkt auf meine Hose", sagte Marco quengelig.
"Euch kann man auch echt keine 5 Minuten alleine lassen oder?!", kam es von Celine, die gerade vom Buffet um Tisch kam. "Nö kann man nicht!", sagte Leo darauf, der auch gerade kam. Wir setzten uns hin und Marco verschrenkte seine Arme vor die Brust und tat auf beleidigte Leberwurst. "Ach lasst den alle mal schmollen", lachte Mo. Marco drehte sich bockig zur Seite, was ich zum Lachen brachte, weil das irgendwie total süß ist, wenn Marco beleidigt ist. Wir aßen noch zu Ende und Marco ignorierte jeden von uns. Dann standen wir auf und wollten wieder hooch aufs Zimmer und als Marco aufstand mussten alle wieder lachen. Seine Hose war total nass und es sah so aus als hätte er sich in die Hose gepinkelt. "Kann der kleine Marco etwa noch nicht alleine zur Toliette gehen?", fragte Mario und alle lachten. Marco ignorierte ihn und lief vor uns weg direkt zum Fahrstuhl.
"Wir liefen entspannt zum Fahrstuhl und warteten davor bis er wieder unten war, da Marco gerade alleine hoch fuhr. "Hachja wie witzig das immer ist, wenn Marco beleidigt ist", grinste Mario und die anderen stimmten ihm zu. Dann kam der Fahrstuhl wieder runter und wir fuhren gemeinsam hoch. "Was wollen wir heute abend eigentlich noch machen?", fragte Jessi währenddessen wir gerade hochfuhren. "Puh keine Ahnung,, Aber auf feiern gehen hab ich nicht so große Lust nach der letzten Nacht", sagte ich. "Ich auch nicht. Können das ja gleich auf dem Zimmer besprechen", antwortete Leo und wir kamen in unserer Etage an. Wir schließen unsere Zimmer auf und als ich in meins ging sah ich Marco, der auf dem Bett lag.
"Guten Abend herr Reus", sagte ich fröhlich. "Tschüss", antwortete er kalt. "Ok wenn dus so willst geh ich jetzt", sagte ich und ging zum Balkon. "Nein, warte Janet bleib hier!", rief er. Ich lief zum Bett und legte mich neben ihm. "Du kannst echt ganz schön sturr sein", grinste ich. Wir lagen gerade einfach perfekt. Wir konnten uns beide direkt anschauen und schauten uns beide tief in die Augen. "Du kannst aber manchmal auch sehr sturr sein", lächelte Marco. Und ehe ich antworten konnte kam die ganze Truppe wieder ins Zimmer gestürmt. "Boah hat man hier nicht mal 5 Minuten seine Ruhen?! ISt ja schlimmer als im Kindergarten!", sagte Marco genervt. "Sorry, aber wir wollten planen was wir heute abend noch machen wollen", murmelte Mario.
"Naja egal.. Was habt ihr denn vor?", fragte Marco. "Celine hatte die Idee ob wir vielleicht runter zum Meer wollen und noch ein bisschen schwimmen gehen wollen." "Gute idee!", sagte ich. "Ok wollen wir dann jetzt los?", fragte Mo. "In 10 Minuten ok? Dann können wir noch eben Sachen packen", sagte Marco und alle waren damit einverstanden. Die anderen gingen wieder und nun waren Marco und ich wieder alleine. "So dann geh ich mal eben ins Bad mich umziehen", sagte ich. "Kannst dich auch hier umziehen", grinste er verführerisch. "Willst du das?", fragte ich. "Ja!". antwortete er. "Mach ich aber nicht!", zwinkerte ich ihm zu und verschwand mit meinem Bikini im Badezimmer.
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?