4

2.7K 64 2
                                    

4

Die Anderen schauten noch ein bisschen in der Sportzeitschrift während ich einen Blick auf mein Handy warf. Ich hatte eine Nachricht von meinem Dad. Ich hatte aber gerade echt null Bock sie mir durchzulesen und zockte dann ein wenig Flappy Bird. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und dann wurden die Passagiere auch schon aufgerufen zum Gate 11 zu gehen. Darunter waren auch wir. Wir bezahlten unsere Getränke und machten uns dann auf den Weg zum Gate. "Leute jetzt dauert es nicht mehr lange!!", schrie Jessi. "Ja!!! Ich freu mich schon so wenn wir auf Malle sind!", antwortete ich. Wir kamen an unseren Gate an und redeten währenddessen noch. Wir gaben unsere Flugtickets ab und konnten jetzt auch schon in den Flieger.

"Wo sitzen wir überhaupt?!", fragte Tessa. "Ehhhh keine Ahnung!", kam es von Celine. "Wartet Leute ich schau eben auf unsere Tickets", sagte ich hektisch und versuchte aus meiner Tasche die Tickets wieder raus zu holen. "Oh wir haben Glück! Wir können in einer vierer Reihe sitzen!", sagte ich. "Und welche Reihe"?, fragte Tessa ungeduldig. 17, antwortete ich knapp. Mit unserem Handgepäck gingen wir durch die Reihen, bis wir unsere Reihe fanden.

Erschöpft setzten wir uns auf unsere Plätze und verstauten unser Handgepäck unter unseren Sitzen. Ich saß neben Jessica und Celine. Tessa neben Celine und daneben war der Gang. Ich hatte mal wieder das Glück, dass hinter mir ein gefühlte 10 Jahre alter Junge saß, der die ganzen Zeit an meinem Sitz ruckelte. "Kannst du mal bitte aufhören?! Ich möchte in Ruhe Musik hören!!, sagte ich genervt und der Junge hörte sofort auf. Jap, ich war nicht gerade der Kinderliebste Mensch.

Ich steckte meine Kopfhörer in mein Handy, welches ich gerade auf Flugmodus stellte und hörte mir A Thousand Years von Christina Perri an. Danach hörte ich noch weiter Musik, bis auf einmal eine Meldung kam. Das typische Flugzeug Gelaber mit nur Gurte lösen wenn wir ganz oben sind und wie man vorgehen soll wenn das Flugzeug abstürzt und bla bla bla. Ich verdrehte die Augen, weil ich das Gelaber bestimmt schon 200 mal gehört habe und es schon Auswendig kann. Ich steckte mir stumpf meine Kopfhörer wieder ins Ohr, als die Stewardess das ganze erklärte. Dann ging es auch schon los und das Flugzeug steuerte auf die Flugbahn zu. Alles ging rellativ schnell und schon hebten wir ab.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr Musik zu hören und schon leuchtete ein Zeichen auf, dass wir unsere Sitze nach hinten lehnen können und uns abschnallen können, weil wir die Flughöhe erreicht hatten. "Wollen wir heute abend noch Feiern gehen? Weil wir sind ja schon gegen früh Mittag im Hoten", sagte Jessi. "Also mir ist das egal..", antwortete Celine. "Lass erstmal abwarten, bis wir im Hoten angekommen sind", kam es von Tessa. Nun mischte ich mich auch mit ein und sagte: "Lass doch heute Abend einfach nur in die Stadt gehen und den Strand angucken und so". "Ja gute Idee!", sagte Jessi.

Mittlerweile war schon die Hälfte der Flugzeit um und jetzt bekamen wir Frühstück. Es war gerade 6:08 Uhr. Ich hatte echt null Hunger. 1. weil ich um diese Zeit noch keinen Hunger habe und 2. weil mir schon übel wird, wenn ich schon diese ekligen abgepackten Sandwiches sehe... Die Stewardess war gerade bei uns und ich bestellte mir nur eine Cola, damit ich ein wenig wach werde, weil ich echt noch mega müde war...

__________

Moin Reusis ^^

Sorry aber das musste jetzt sein :D Reusis ist doch ein toller Name oder nicht :D? naja mal gucken wie ich euch nenne^^ Ich wollte mich erstmal bei  574 Reads und 60 Votes bei knapp 3 Kapitel bedanken, ihr seit einfach die besten*-*!!! Ich hätte nicht gedacht, dass soviele schon meine Story lesen :) Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und wenn ja dann lasst mal ein Vote da :) Worüber ich mich auch total freue wenn ihr mir einen kommi da lasst und mir sagt wie ihr die story bis jetzt findet :) nächster teil kommt vorraussichtlich Sonntag, aber wenn ich Zeit und Bock habe zu schreiben auch schon eher :)

bis denne eure xX_MarcoReus4ever_xX ♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt