24
Normale Sicht:
Ich wachte am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen auf und schaute zuerst auf mein Handy. Ich hatte noch gefühlte 10.000 Nachrichten, wo ich jetzt keinen Bock drauf hatte sie zu lesen. Es war gerade neun Uhr und Felix neben mir wurde wach. "Guten Morgen", sagte er. "Danke gleichfalls", antwortete ich. "Du Felix ist das schlimm, wenn ich jetzt wieder zu meinem Hotel gehe?", fragte ich. "Ne kein Problem", lächelte er. Ich stand vom Bett auf und wollte gerade gehen, als Felix noch ein "warte" sagte. "Was ist?", fragte ich. "Krieg ich deine Nummer?" Ich grinste nur und schrieb sie ihm auf einem Zettel. Danach verschwand ich dann auch aus seinem Zimmer und ging raus aus dem Hotel.
Hoffentlich sieht mich so jetzt keiner... Ich hatte mir vorgenommen gleich erstmal zu duschen, weil so wie ich jetzt aussehe würde mich wahrscheinlich nicht mal mehr meine eigene Oma erkennen. Ich am gerade aus dem Hotel raus, als ich auf einmal bemerkte, dass das Hotel wo ich drin bin direkt neben dem von Felix ist. Ich ging in das Hotel rein. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch, bis mir auf einmal auffiel, dass ich was vergessen hatte. Genau, Marco. Der war ja auch noch auf dem Arpatment. Ja toll, und jetzt? Ich kann ja jetzt stumpf aufs Zimmer gehen und so tuen, als wäre nichts, aber genauso wenig konnte ich ihn ignorieren. Aber was blieb mir anderes? Dann muss ich ihn nun mal ignorieren.. Ich kam in meinem Stockwerk an und schloss die Tür auf.
Als ich reinkam viel mein Blick direkt zu Marco, der sich gerade vor dem Spiegel seine Haare machte. "Bin wieder da!", rief ich und nun kam die ganze Rasselbande, bis auf Marco auf mich zu gerannt. "JANEET!!!", schrie Jessi und rannte mich fast um. Die anderen begrüßten mich auch alle. Mir kam das gerade so vor, als wäre ich 10 Jahre nicht da gewesen, so wie die mich begrüßten. Mario kam dann auch und umarmte mich. "Willst du mit Marco darüber reden?", flüsterte er. "Mal schauen", sagte ich. "Ehm wartet ihr noch auf mich? Ich mach eben einen 5 Minuten Duschgang, dann können wir frühstucken!", sagte ich. "Ja klar", antwortete Celine.
Ich sagte noch zu Mario, dass sie schon mal frühstücken gehen können, weil ich sowieso nicht mit Marco an einem Tisch sitzen möchte. Also gingen die Jungs schon runter und ich duschte. Danach machte ich noch meine alltägliche Routine und zog ich mir ein pinkes Top und eine Hotpans an. Dann noch Balerinas und fertig war ich. "Wir können!", sagte ich zu den Mädels und zusammen gingen wir runter in den Speisesaal.
Marcos Sicht:
Ich machte mir gerade vor dem Spiegel meine Haare, als auf einmal die Tür aufging und Janet reinkam. Ein Stich ging wieder durch mein Herz und ich musste mir meine Tränen unterdrücken. Auf einmal stürmten alle auf sie ein und das tat schon weh sie als einziger nicht zu umarmen. Ich hoffe, dass ich nachher die Gelegenheit bekomme mit ihr darüber zu reden. Ich machte mich weiter fertig und beachte sie einfach nicht. Dann kam Mario zu mir und meinte, dass wir Jungs ja schon mal frühstücken gehen können. Ich nickte nur und Mo, Leo, Mario und ich fuhren mit den Fahrstuhl runter. "Das wird wohl wieder. Rede nachher einfach mit Janet", sagte Leo.
"Hm, ja hoffe ich..", murmelte ich. "Ich denke schon", sagte Mo und dann gingen wir auch frühstücken. Wir setzten uns an einen Tisch und holten uns Essen. Nebenbei redeten wir noch ein bisschen. "Hat Janet nicht morgen Geburtstag?", fragte Mario. "Kann sein..", murmelte ich. "Lass nachher mal mit den Mädels reden, wir können ja eine Party für sie machen", sagte Mo. "Ja, nur davor muss ich unbedingt noch mit Janet reden und mit ihr über das Ganze reden", antwortete ich. Die Jungs nickten und wir frühstückten noch zu ende.
Normale Sicht:
Wir gingen zusammen nach unten und setzten uns etwas weiter weg von den Jungs. "Willst du denn nachher noch mit Marco reden?", fragte Tessa. "Mal schauen....", murmelte ich. Wir redeten nicht mehr weiter über das Thema. Wir gingen zum Buffet, aber ich hatte keinen großen Hunger und aß nur Müsli. Danach gingen wir nach oben auf unsere Zimmer. ich ging auf mein Zimmer und wer saß da natürlich auf dem Bett? Marco, wer auch sonst. Ich wollte gerade an ihm vorbei auf die Terasse, bis er auf einmal was sagte. "Jacky? Können wir kurz reden?", fragte er. "Ich wüsste nicht was wir uns noch zu sagen hätten", sagte ich und ich konnte nicht verhindern, dass es ein bisschen zickig klang. "Bitte Janet!", flehte er mich an. Naja was solls, jetzt oder nie... Dann weiß ich wenigstens, was er mir noch zu sagen hat. Ich drehte mich um und setzte mich zu ihm aufs Bett.
__________
Haay♥ Ich wollte mich nochmal für die ganzen Reads und Votes bedanken, ihr seid echt der Hammer! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich hoffe, ihr seid gespannt wie es weiter geht :) Was glaubt ihr? Wird Janet Marco verzeihen oder nicht? Schreibt in die Kommentare was ihr glaubt :)
LG♥
DU LIEST GERADE
And then it happened...♡-Bvb FF
FanfictionJanet, 16 jahre. Fliegt mit ihren 3 besten Freundinnen Celine, Tessa und Jessica nach Malle. Sie hasst Marco Reus und generell Fußball und Jungs. Aber wieso hasst sie eigentlich Jungs und wird sich das im Laufe der Zeit vielleicht ändern...?