32

1.5K 53 0
                                    

32

Wir gingen ins Wohnzimmer und alle schauten sich erschrocken an. "Sag mal was haben wir eigentlich hier veranstaltet?!", lachte Celine. "Das frag ich mich auch", sagte Leo und schlug sein Kissen auf seinen Kopf. "Tja Leo, wir müssen jetzt trotzdem aufstehen. Sich davor zu drücken bringt auch nichts", antwortete Tessa und nahm Leo das Kissen vom Kopf weg. Er brumbte nur, stand dann aber auch auf. "Also Leute... Wie und wo wollen wir jetzt anfangen?", fragte Mario. "Ehh.. Keine Ahnung.. Was machen wir eigentlich mit der Tür?!", lachte Jessi und zeigte auf die kaputte Tür. "Wer war das überhaupt?!", fragte Marco. "Ja kein Plan", sagte ich. "Egal, wollen wir erstmal die dreckigen Sachen hier wegschmeißen und den Boden aufräumen..?", fragte Jessi.

"Jo gute Idee!", sagte Mo und sofort machten wir uns alle an die Arbeit. Unglaublich. Nach zweieinhalb Stunden hatten wir es ernsthaft geschafft hier irgenwie wieder klar schiff zu machen. "Ogott Leute gut dass ich keine Putzfrau bin", hechelte Mario und ließ sich in einen Sitz fallen. "Wenn schon wärst du sowiese keine Putzfrau sondern ein Putzmann!", lachte ich. Wir räumten noch die letzten Sachen weg und nun standen hinter der Tür 6 volle gelbe Säcke, aber die konnten die Putzfrauen weg bringen. "Und was machen wir jetzt mit der Tür?!", lachte Celine.

"Ehh, wir geben einfach Schlüssel ab und legen dazu Geld", schlug Mario vor. Wir waren damit alle einverstanden, da uns sowieso nichts besseres einfiel. "Es ist mittlerweile schon halb vier... Wollen wir so langsam mal runtergehen und vielleicht auch schauen wie wir nach Calla Milor kommen?", fragte Leo. "Ja lass runter gehen und dann nach einem Taxi fragen", antwortete ich. Wir nahmen unsere paar Sachen, die wir her hatten mit und gingen raus und runter zur Hotellobby. Eigentlich wollte ich noch mit Marco darüber reden, was jetzt zwischen uns ist und ob wir den ganzen Stress vergessen wollen, aber dafür hatte ich gerade wirklich keinen Kopf. Ohne hin war das zwischen Marco und mir schon das komplette Chaos und jetzt auch noch das ganze von letzter Nacht, wo sich keiner mehr dran erinnern konnte und das ganze hier im Hotel und einfach alles machte mir gerade zu schaffen.

An der Rezeption gaben wir die Schlüssel ab und Marco legte ordentlich Geld dazu, sodass wir keinen ärger wegen der Tür bekamen. Dann bestellten wir noch ein Taxi und ab jetzt heißt es erstmal warten. Wir liefen raus aus dem Hotel und setzten uns auf eine Bank.

Marios Sicht:

 "Ey Leute ich glaube so langsam weiß ich wieder was gestern los war!", sagte ich und alle starrten mich an.

*Flashback*

Ich tanzte eng umschlungen mit Janet und wir schauten uns zwischendurch immer mal wieder an. Dann wurde auf einmal "Auf uns" eingespielt und ich hatte gerade einfach so das Bedürfnis Janet zu küssen! Ich kam ihr näher nur kurz vorher stoppte ich, weil ich nicht wollte, dass es so wie bei den anderen Küssen endet. Dann nickte sie und jetzt war ich mir sicher. Ich muss sie einfach küssen. Ich kam ihr noch näher und dann lagen meine Lippen auf ihren. Ich drückte sie noch etwas näher an mich ran und der Kuss war echt sehr leidenschaftlich. Dann lösten wir uns und ich glaube, dass keiner von den anderen überhaupt irgendwas mit bekam. "Marco?", fragte sie. "Ja?" "Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns...? Also können wir den Streit bitte vergessen?", fragte Janet. Als sie das sagte viel mir echt ein Stern vom Herzen.

"Ja! Auf jeden Fall", lächelte ich. Janet grinste. "Ok lass morgen weiter reden jetzt wird gesoffen!!", rief ich. Wir gingen zu den anderen und der Abend beziehungsweise die Nacht nahm seinen Lauf. Wir tranken alle sehr viel. Irgendwann war ich selber schon etwas holperig beim Laufen, aber das war jetzt egal. Janet und ich gingen wieder auf die Tanzfläche und wir tanzten wieder. Irgendwann blieb ich einfach stehen und drückte Janet fest an mich ran. "Marco was soll das? Lass weiter tanzen", kicherte sie. Ich ließ sie aber nicht los und sie wollte sich wehren, aber ich war einfach viel stärker als sie. "Janet, du bist das schönste Mädchen was es gibt", lallte ich. Janet kicherte nur und wir redeten und tanzten noch eine Weile um 5 Uhr beschlossen wir dann uns ein Taxi zu nehmen und irgendwo hin zu fahren. "Sag dem Taxifahrer einfach mal, dass er uns irgendwo hinfahren soll", lallte Mario. Um ehrlich zu sein waren wir alle ziemlich dicht.

Der Taxifahrer brachte uns irgendwo hin und dort stiegen wir dann aus. Wir gingen in ein großes Hotel und an der Rezeption bekamen wir einen Schlüssel für ein Zimmer. Wir liefen so gut es ging nach oben und schlossen das Zimmer auf. "Komm lass Zimmerservice rufen!", sagte Celine. "Ja gute Idee! Dann können wir noch mehr trinken bestellen", kam es von Mo. Das taten wir dann auch und wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und tranken. "Lass mal irgendwas spielen", schlug Jessi vor. "Ok Wahrheit oder Pflicht", sagte Tessa. Das spielten wir dann auch und es kam fast nur Pflicht. Nun zeigte die Flasche auf mich und ich nahm Pflicht. "Du musst Janet anmachen, als wärt ihr auf einer Party und du musst sie gegen eine Wand drücken und Janet muss sich versuchen dabei zu wehren und dann darfst du alles machen, was du mit einem Mädchen auf einer Party auch machen würdest", sagte Mario.

"Alles klar", grinste ich und Janet und ich standen auf. Janet versuchte direkt weg zu rennen, doch ich hielt sie direkt am Handgelenk fest und drückte sie gegen die Wand. Ab nun hatte Janet vollkommen verloren. Sie konnte sich gar nicht mehr wehren und wollte es auch glaub ich nicht. Ich beugte mich zu ihr runter und wir küsten uns ziemlich wild. Aus dem Kuss entstand dann auch ein Zungenkuss und ich war gerade dabei meine Hand unter Janet's Oberteil zu schieben, als Mario stopp rief. Wohin das auch sonst nocht geendet wäre... Wir spielten noch ein bisschen weiter und es kam noch dazu, dass Mario aggressiv auf die Tür war und sie eintritt und eine Wodka Flasche dagegen wurf. Dann ging Mario auf den Balkon und war kurz davor dort runter zu springen, doch tat es dann nicht. "Ich bin geil!!", schrie er dann hingegen über die ganze Anlage und fing dann an zu singen. Ab dann machte sich der Alkohol bei mir noch mehr bemerkbar und ich nahm sogut wie nichts mehr war.

*Flashback ende*

Ich erzählte den anderen davon und das Mario das mit den Scherben und der Tür war, aber das mit dem Kuss in der Disko und dem ganzen Rest erzählte ich ihnen nicht, sondern wollte ich Janet nachher im Hotel alleine sagen.

__________

Heeey :)

Soooorrryy, dass kein Kapitel am Mittwoch kam, nur ich hatte das irgendwie total vergessen und Donnerstag abend war ich bei darstellendem Spiel an meiner Schule und gestern Abend kam ich spät vom PV wieder und dann kam noch meine Freundin und dann hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben... Dafür ist dieser Teil aber jetzt um so länger und ich hoffe er gefälllt euch :)

lg♥

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt