31

1.5K 50 3
                                    

31

Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf und ich wollte aufstehen, doch mein Kopf tat total weh also legte ich mich wieder hin. Ich drehte mich auf die Seite und auf einmal kam mir das ganze gerade hier komisch vor. Moment, wo bin ich eigentlich? Das ist auf jeden Fall nicht mein Bett und nicht mein Hotelzimmer. Obwohl mein Kopf extrem doll weh tat stand ich auf, weil ich jetzt erstmal wissen möchte wo ich überhaupt bin. Ich wollte gerade vom Bett runter steigen und meine Füße auf dem Boden absetzen, als ich merkte, dass Marco auf dem Boden lag. Was macht denn der da unten? Und wo sind die anderen? Und wo bin überhaupt ich??

Meine Güte... Ich hatte echt grad null Ahnung was hier abging und stand von der anderen Seite des Bettes auf und machte die Vorhänge zu Seite. Ach du heilige Scheiße.. Wie zur Hölle siehts denn hier aus?! Auf einmal entdeckte ich auch noch Jessi auf dem Boden und hier war einfach mal das reinste Chaos. Glasenscherben lagen verteilt auf dem Boden, Flaschen, Klamotten... Der Vorhang war halb zerrissen und Flecken waren an den Wänden. Ich wollte gerade die Tür auf machen, als ich sah dass dort ein riesiges Loch in der Tür war. Ich machte die Tür auf und was mich im Wohnzimmer erblickte war schon echt krass.. Dort lagen noch mehrere, unter anderem Leo und Tessa und mehr konnte ich nicht erkennen.

Irgendwie erinnerte mich das ganze gerade an Hangover, bloß der Tiger fehlt. Obwohl? Wer weiß, vielleicht liegt hier ja auch noch irgendwo ein Tiger... Mich würde hier echt gar nichts mehr wundern. Alle waren noch halb am schlafen und jetzt bräuchte ich echt ein Megafon um die alle wach zu machen.. Dieses komische Hotelzimmer hatte auch noch einen Balkon, wo ich jetzt drauf gehen wollte. Ich machte die Glastür auf und dort lag auf einmal Mario. Sag mal ist hier irgendwo eine versteckte Kamera und ich bin gleich bei "verstehen sie Spaß" oder was geht hier ab?!

"MARIOOOO!!!!", schrie ich. "Wer? Wo? Wie? Was??", sagte er hektisch und sprang auf. "Kannst du mir vielleicht verraten, wo wir gerade sind..?", fragte ich. "Ehhh wo sind wir?", kam es von ihm. "Das hab ich dich doch grade gefragt!", lachte ich. "Ehh keine Ahnung", grinste er verlegen. "Na super", anwortete ich. "Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir gestern alle ziemlich voll waren und dann mit nem Taxi irgendwo hingefahren sind...", murmelte er. "Ok.. Ja wo du es sagst erinner ich mich auch daran. Naja wollen wir erstmal die anderen wecken?", fragte ich.

"Ja ich glaub das wäre eine gute Idee", antwortete er. Dann gingen wir zusammen rein und als Mario nun auch das Chaos dort drinnen erblickte schaute er mich mit großen Augen an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ok.. Ich mach die hier alle wach und sind im Schlafzimmer auch noch welche?", fragte Mario. "Ja ich glaub Mo, Jessi und Marco. "Dann geh du mal ins Schlafzimmer und ich mach die hier wach", gab er mir als Antwort. Ich nickte und versuchte durch die ganzen Flaschen, Sofateile und anderen dingen zum Schlafzimmer zu gelangen.

Ich machte vorsichtig die kaputte Tür auf und sah Marco friedlich auf dem Boden liegen. Irgendwie sah das gerade schon ziemlich geil aus. Auf der einen Seite Mo und Jessi Arm in Arm auf dem Boden liegend und auf der anderen Seite Marco forever alone auf dem Boden. Irgendwie hatte ich gerade das Bedürfnis mich neben ihn zu legen, also tat ich das auch. Vorsichtig legte ich mich neben ihn und schaute ihn an. Warte mal. Haben wir uns jetzt eigentlich vertragen? Ach egal, ich geh jetzt einfach mal davon aus, sonst wird Marco wohl was dagegen sagen wenn er wach ist. "Aufstehen", flüsterte ich in sein Ohr. Er murmelte irgendwas vor sich hin und zog mich auf einmal fest an sich rann.

Er machte die Augen auf und schaute mich erschrocken an. Er lockerte seinen Griff, da er wahrscheinlich dachte, dass ich das nicht wollte. Ich lächelte ihn nur an. "Boah hab ich ne Kater", stöhnte er. "Weißt du was gestern eigentlich alles passiert ist..?", fragte ich. "Wenn ich ehrlich bin, ich hab echt keine Ahnung", lachte er. "Na toll das hat irgendwie keiner", lachte ich. "Wollen wir die anderen wecken?", frage Marco. Ich nickte und Marco stand auf und half mir hoch. "AUFSTEHEN!!", schrie Marco und riss Mo die Decke weg. "Du bist ja gefühlvoll! So hab ich dich aber auch nicht geweckt!", sagte ich. "Ich mach das immer so", grinste Marco.

Ich schüttelte nur den Kopf und langsam wurden Mo und Jessi wach. "Du hättest uns auch mal gefühlvoller wecken können", gähnte Mo. "Jetzt ists eh zu spät", antwortete Marco. "Wo sind wir?", fragte Jessi, die nun auch wach war. "Wir haben alle keine Ahnung. Ich glaub das war echt zu viel Alk gestern", sagte Marco und kratzte sich am Hinterkopf. "Ohja... Mein Kopf brumbt mega alter..", sagte Mo. "Ja Leute mir tut auch alles weh und daran können wir alle jetzt nichts ändern nur lass mal eben alle ins Wohnzimmer gehen, weil Mario macht gerade die anderen wach und dann sollten wir alle mal Klarschiffen machen, weil so können wir das Hotelzimmer niemals verlassen! Und danach können wir dann mal schauen wo wir überhaupt sind..", antwortete ich.

"Jo.. Wir stehen ja schon auf", murmelte Mo. Langsam standen Jessi und Mo dann auch auf und zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer um mit den anderen zu besprechen, wie wir das alles hier wieder ordentlich machen.

__________

Hey Leute :)

Jaaa endlich update ich wieder :D Ich hab jetzt alle Arbeiten hinter mir, also kann ich jetzt hoffentlich wieder regelmäßig updaten^^ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und dann euch noch einen schönen Sonntag :)

lg♥

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt