12

2.5K 58 9
                                    

12

Normale Sicht:

Wir frühstückten zuende und gingen dann zum Fahrstuhl. Die Jungs waren auch fertig und folgten uns. Im Fahrstuhl angekommen drückte ich auf unser Stockwerk und wir fuhren hoch. "Und was habt ihr heute noch vor?", fragte Mo. "Hmm. Keine Ahnung, ihr?", kam es von Jessi. "Lass alle zusammen zum Strand runter gehen und Volleyball spielen!", schlug Marco vor. Alle waren sofort einverstanden, außer ich. "Hm, ne ich hab keine Lust...", murmelte ich und schon ging der Fahrstuhl auf. Ich ging als erste raus und ging direkt zum Zimmer. Dort angekommen legte ich mich aufs Bett und auf einmal kam Marco. "Möchtest du wirklich nicht mit?", fragte dieser. "Was hast du denn davon wenn ich mitgehe?", antwortete ich. "Komm einfach bitte mit ok?", fragte Marco. "Wenns sein muss...", sagte ich und holte einen Bikini aus meinem Koffer.

Ich ging ins Bad und zog mir den Bikini an. Wieso Marco wohl möchte, dass ich mitgehe? Naja ich glaub die Mädels haben ihn vorgeschickt. Fertig umgezogen ging ich zurück ins Schlafzimmer, wo Marco in Badehose stand. Ich glaube er versucht nur, das ich seinen ach wie tollen Oberkörper anschaue, aber da irrte er sich gewaltig, denn ich würdigte ihn keines Blickes. "Können wir?", schrie ich, sodass es die anderen hörten. "Ach du kommst doch mit?", grinste Celine. "Jo", antwortete ich. "Ok, also meiner Meinung nach können wir!", sagte Leo. "Dann mal auf zum Strand!", rief Tessa und nahm den Volleyball mit. "Ich zieh mir noch schnell ein Kleid drüber, ihr könnt schonmal vorgehen!", sagte ich und holte mir noch ein Kleid. Als ich den Schrank wieder zu machte, sah ich Marco da stehen.

"Wieso wartest du auf mich?", fragte ich. "Ich wollt nicht, dass du alleine gehst", lächelte er. Ich sagte nichts mehr und wir gingen zum Strand. "So.. wie machen wir das jetzt?", fragte Mario. "Immer 2 gegen 2? Dann können die anderen 4 in der Zeit zu gucken", sagte Mo. Wir waren alle damit einverstanden. Als erstes spielten Leo und Celine gegen Mo und Jessica. Mario, Marco, Tessa und ich guckten zu. Nach langem spielen waren die dann auch zuende und Jessi und Mo hatten gewonnen. Ich sah noch, wie Mo Jessi hoch auf den Arm nahm und grinste. "Ich glaub da läuft was zwischen denen!", flüsterte Mario mir zu. Ich nickte Mario zu und grinste. Ich schaute rüber zu Marco, der mal wieder traurig guckte. Wahrscheinlich, wieso ich nur zu ihm so gemein bin. Aber ganz ehrlich, ich weiß es selber nicht...

Jetzt waren Mario und ich gegen Marco und Tessa. Ich schaute mal wieder in der Weltgeschichte rum und bemerkte nicht wie Marco aufschlug. Ich hörte nur noch ein "Janet pass auf" doch es war schon zu spät...

Marcos Sicht:

Wir gingen aufs Spielfeld und ich war immer noch traurig... Mit Mario ist sie gerade wieder am rumalbern, aber ich bin ja nur überflüssig... Was hab ich ihr getan, dass sie mich so hasst? Aus Wut schlug ich doll gegen den Ball, weil ich ein bisschen Aufmerksamkeit brauchte, doch der Ball schlug gegen Janets Kopf die jetzt auf dem Boden liegt. "Jaaanet!!!", schrie Mario. Ich rannte rüber zu Janet und auch die anderen die gerade im Sand saßen kamen zu uns rüber. Ich nahm Janet auf den Arm und Mario rief im Krankenhaus an. In der Zeit wo wir auf den Krankenwagen warten mussten setzte ich mich mit Janet in meinem Arm auf eine Bank und putzte mit einem Tuch ihren Kopf ab, der am bluten war. Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Alles meine Schuld.. Ich bin einfach zu dumm. Kein Wunder, dass Janet mich hasst. Ich war schon den Tränen nahe, als auf einmal Mo mir auf die Schulter tippte, um zu sagen, dass der Krankenwagen da ist.

Wir durften leider nicht mit in den Krankenwagen und somit mussten wir warten. Warten darauf, dass wir einen Anruf bekommen, um zu hören was mit ihr ist. Ich hoffe, dass es nichts zu schlimmes ist...

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt