42

832 44 0
                                    

42

Wir liefen zum nächst liegendem Restaurant und fanden auch eins direkt am Meer. Wir suchten uns draußen einen Platz mit Meerblick und bekamen so gerade eben noch den letzten. Wir setzten uns hin und kurz danach kam auch schon eine Kellnerin und nahm unsere Getränke auf. WIr Mädels nahmen alle nur eine Cola und als die Jungs dann auch nur eine Cola nahmen wunderte mich das schon leicht. Ohne etwas zu sagen beantwortete Mario schon meine Frage. "An deinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass du dich jetzt bestimmt gewundert hast warum wir nur ne Cola bestellt haben, richtig?", grinste er. Ich nickte nur. "Tja wir Männer haben halt auch nicht immer Bock auf Alkohol", antwortete Leo und legte seine Hände hintern Kopf. Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Die Jungs haben in diesem Urlaub wirklich noch fast keinen Alk getrunken. Also ich wusste ja, dass Profifußballer nicht viel trinken dürfen, aber im Urlaub sollte das doch eigentlich erlaubt sein oder? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Kellnerin mit unseren Getränken ankam.

"So und dann bitte noch für uns jeweils ein Korn", sagte Marco und die Kellnerin ging wieder weg.  "Haha verarscht!", lachte Mo. "Sehr witzig", antwortete ich und schaute dabei auch Marco böse an. "Ich liebe dich auch Babe", sagte er und beugte sich über den Tisch um mir einen Kuss zu geben. Die Kellnerin kam mit dem Korn wieder und gab uns dann die Speisekarten. Ich dachte ja echt, dass die Jungs nur damit anstoßen wollte, aber nein ich traute meinen Augen nicht und sie machten sich gerade selber Colakorn. Ich schaute zu den anderen Mädels rüber, die genauso erwartungsvoll wie ich schauten. "Hab ich dir denn Alkohol erlaubt Schatz?", fragte ich Marco. Der hingegen schaute mich nur blöd an. "Haha als ob ich dich frage. Ich bin im gegensatz zu dir ja schon volljährig. Soweit kommts noch, dass ich meine KLEINE minderjährige Freundin fragen muss, wann ich Alk trinken darf", lachte er und betonte das "kleine" dabei.

"Klein?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Ja klein", grinste Marco. "Ich bin nicht klein!", protestierte ich. "Klar bist du klein! Selbst deine Schwester ist größer als du!", lachte Tessa. Die Jungs lachten nun auch und ich drehte mich beleidigend weg. "Eigentlich würde Janet gut zu Mario passen, so von der Größe und so", sagte Leo. "Nix da!", knurrte Marco. Ich zwinkerte Mario extra zu um Marco ein bisschen zu reizen. Mario grinste mich nur an und Marco schaute uns empörend an. "Meine Kleine gehört nur mir!", sagte er. "Jaja das mit dem klein klären wir noch später", lächelte ich verführerisch. Nun schauten wir in die Karten was ihr essen wollten. Zufälliger weise hatten wir uns alle für Pizza entschieden. Marco und Leo und Mo nahmen die Pizza Hawaii und Mario, Jessi und ich die Pizza Tonno. Tessa und Celine nahmen eine Pizza Salami. Wir legten unsere Karten beiseite und dann kam auch schon die Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf. In der Zeit wo wir warten mussten redeten wir viel und die Jungs alberten natürlich wieder rum.

Ich redete auch noch ein wenig mit den Mädels wegen der Schule und noch über die Jungs aus unserer Stufe. Ich bemerkte wie mich Marco die ganze Zeit musterte. Ich schaute dann zu Marco rüber, der gegenüber von mir saß und lächelte ihn an. Genau in dem Moment kam dann auch unser Essen und wir fingen alle an genüsslich unsere Pizza zu essen. Nach einer Weile war ich noch ziemlich satt und machte eine kurze Pause. Marco nahm sich einfach ohne zu fragen ein Stück von meiner restlichen Pizza da seine schon aufgegessen war. "Ey hab ich dir das erlaubt?", fragte ich ihn. "Ich hab halt noch hunger und du isst sie ja eh nicht auf", sagte Marco und biss in sein beziehungsweise mein Stück Pizza rein. "Wer hat denn gesagt, dass ich noch gar nicht satt bin? Und außerdem solltest du dich mal gesünder ernähren und so langsam auf deine Figur achten!", neckte ich ihn. "Willst du damit ausdrücken, dass ich fett bin?", fragte er skeptisch. "Vielleicht", grinste ich.

"Na warte, das bekommst du nachher noch zurück! Ich musste mir von Frauen ja schon viel anhören, aber immer nur gutes, wie das ich einen guten Körper habe, verdammt heiß bin und so aber nicht das ich auf meine Figur achten soll", sagte er. "Tja Marco, nicht jeder bewundert dich", grinste ich. "Oh gegeben!", lachte Mario. Marco schaute ihn nur grimmig an und ich war echt kurz vor einem Lachanfall. "Ich liebe dich auch Baby", zwinkerte ich Marco zu und aß mein letztes Stück Pizza, sodass Marco es nicht auch noch essen konnte. "Du kleines Biest", knurrte Marco. "Tja kann passieren", sagte ich. "Du bist echt unberechenbar", antwortete er und schüttelte den Kopf.

Wir saßen noch so eine Weile da und genossen die schöne Aussicht und das Meeresrauschen. So langsam wurde es dann auch dunkel, da es schon halb elf war. Mario hatte vor für uns slle zu bezahlen und somit ging er zur Kellnerin und bezahlte. Wir bedankten uns bei ihm und dann machten wir uns schon auf dem Weg zu unserem Hotel. Marco konnte schon echt wieder gut laufen und er brauchte die Krücken nur noch als leichte Stütze. Ich lief neben ihm und schaute ihn grinsend an. Also ich würde dich ja echt gerne tragen, aber dafür bist du doch wohl ein bisschen zu schwer", lachte ich. "Alles Muskeln", rechtfertigte er sich. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich auch Engel", lächelte er. Wir liefen oben am Meer lang und davor war so eine ganz tiefe Mauer, die den Sand von der Straße trennte. Ich stellte mich auf die Mauer und schaute Marco an. "Endlich bist du mir mal ohne Probleme auf gleicher Höhe", neckte er mich. Ich reagierte nicht darauf was ich sagte und zog ihn eng an mich ran und küsste ihn. Marco erwiderte direkt und der Kuss wurde immer intensiver. Irgendwann strich seine Zunge an meine Lippe und es entstand ein Zungenkuss.

Marcos Hände, die zuvor an meiner Taille lagen wanderten nun runter zu meinem Po. Er kniff hinein und lächelte in den Kuss hinein. Marco legte seine Krücken gegen die Mauer und küsste mich weiter. Ich drückte ihn immer näher an mich und nun hebte er mich am Po hoch und ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um sein Becken. Dies schafften wir sogar ohne unseren Kuss zu unterbrechen. Marco schlung seine Arme um meinen Po um mir mehr Halt an ihm zu geben. "Ich liebe dich so sehr Baby, du machst mich ganz heiß", keuchte er mir gegen die Lippen, als wir unsern Kuss kurz unterbrachen um nach Luft zu schnappen. Ich lächelte ihn einfach nur an und schaute ihn seine so wunderschönen grün braunen Augen.

Marios Sicht:

Wir liefen zurück zum Hotel und bemerkten auf einmal, dass Marco und Janet gar nicht mehr bei uns waren. Ich drehte mich um und sah Marco vor einer tiefen Mauer stehen mit Janet um sich geschlungen am küssen. "Da sind sie!", sagte ich und zeigte auf sie. Die anderen drehten sich um und betrachteten sie nun auch. "Marco ist echt über beide Ohren verliebt! Der würde Janet echt auf Händen tragen!", sagte Leo. "Die sind echt das süßeste Paar überhaupt", schwärmten Tessa und Celine.

"Komm lass mal ein Foto von denen machen! Die sind doch eh gerade nur auf sich fixiert, da merkten die das eh nicht", antwortete ich und die anderem stimmten mir zu. Wir liefen ein Stück wieder zurück zu ihnen und machen dann ein paar Bilder von ihnen. Irgendwann lösten sich Janet und Marco dann und sie bemerkten, dass wir sie beide musterten. "Eh ja wir kommen schon!", sagte Marco und nahm seine Krücken wieder. Er verschrenkte mit Janet die Hände und nun liefen sie zu uns. Wir grinsten zu ihndn und Marco und Janet schauten sich schüchtern an. Nun liefen wir weiter zum Hotel und waren nach ein paar Minuten laufen auch direkt dort.

____________
Hey Leute :-) nach fast 3 Wochen kam jetzt nun endlich wieder ein Kapitel von mir ^^ dafür ist es nun wieder ein etwas längeres Kapitel und ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat und würde mich sehr über Votes und Kommis freuen! :-)
Lg♥

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt