16

2.3K 45 6
                                    

16

Ich wurde durch ein poltern wach und merkte, wie ich hoch getragen wurde. Anscheinend waren wir da und Marco trug mich gerade aus dem Auto. Moment? Marco trägt mich? Ogott, das ist jetzt etwas peinlich... Ich schlug meine Augen auf und bemerkte, wie Marco zu mir runter schaute. Wir schauten uns tief in die Augen und ich lächelte leicht. "Marco ich kann auch laufen, du musst mich nicht tragen!", lachte ich, weil ich bemerkte, dass Marco mich immer noch in Brautstyle trug. "Ach quatsch du hast so schön geschlafen, da wollt ich dich nicht wecken", antwortete er. Als wir in der Hotellobby ankamen setzte Marco mich ab und wir schauten uns um, wo die anderen sind. Wir gingen in so einen Spielraum und sahen, dass sie alle Billiard spielten. "Ach so viel Sorgen macht ihr euch also um uns", lachte Marco und die anderen schreckten zusammen, weil sie alle gerade mit dem Rücken zu uns standen.

"JAANEEEEEEEET!!!!!", schrie Jessi und rannte auf mich zu und umarmte mich doll. Die Jungs schauten uns etwas verwirrt an. "MAAAAARCOOOO!!!!!!", schrie dann Mario und rannte auf ihm los. Die beiden wollten uns anscheinend nach machen und lachten sich jetzt schrott. "Habt ihr schon gegessen?", fragte Marco. "Ja klar, ist doch gleich schon neun Uhr", lachte Leo. "Hmm ok.. Janet wollen wir dann gleich eben in die Stadt gehen und da was essen? Weil das essen ist hier ja schon vorbei", sagte Marco. Ich schaute zu Mario, der nur mit seinen Augenbrauen wackelte, was er wirklich gut konnte. Ich lachte leicht doch schaute ihn dann böse an und danach zu Marco.

"Eh ja klar können wir", antwortete ich. "Ihr könnt ruhig gehen, wir spielen noch weiter Billiard", sagte Mario und ich wusste genau was er sich jetzt dachte, aber nein, zwischen Marco und mir läuft nichts und wird es auch niemals. Wir gingen raus aus der Lobby und liefen in die Stadt. Irgendwann viel mir auf, dass ich total wie so ein Penner aussah. "Ogott... Marco? Ich seh total kacke aus! Und so gehen wir jetzt essen?", lachte ich. "Du siehst gar nicht kacke aus!", antwortete Marco.

Ich schaute ihn unglaubwürdig an und blieb stehen. Marco stellte sich vor mir und schaute zu mir runter. "Ja ich weiß, dass ich klein bin", murmelte ich. "Ist doch süß", grinste Marco. "Haha, du bist bestimmt 20 cm größer als ich, da fühl ich mich total mies", sagte ich. "Ich bin auch ein Mann", lächelte Marco. "Jetzt wirklich?", fragte ich. Marco schlug mir gegen die Schulter und ich lachte heftig. Ich rannte vor ihm weg, doch er holte mich ein.

Wir liefen zusammen weiter und kamen an einem kleinen Restaurant an. Wir setzten uns hin und der Kellner gab uns die Karten. "Ach du.. fuck.. Ich hab mein Geld vergessen!", sagte ich. "Ich bezahl", antwortete Marco. "Nein Marco das ist kacke!", sagte ich und stand auf, weil ich mir nun wirklich nicht von einem Fußballer das Essen bezahlen lassen wollte. Marco zog mich am Arm zurück, sodass ich wieder auf meinem Platz landete. "Janet du bleibst hier", versuchte Marco ernst zu sagen, doch kurze Zeit später musste er schon lachen. Nun musste ich auch lachen. "Ich will nicht, dass du das für mich bezahlst", sagte ich. "Doch mach ich aber", antwortete er und mir blieb nichts anderes übrig. Der Kellner kam und Marco bestellte ein Bier und eine Pizza Tonno. Ich bestellte mir eine Fanta und eine Pizza Magherita. Währenddessen wir auf unser Essen warten mussten redeten wir noch eine Weile.

"Wie alt bist du eigentlich?", kam es von Marco. "Hä hab ich das dir nicht schon längst gesagt?", fragte ich. "Ne.. Letztes Mal wolltest du mir es nicht sagen", antwortete er. "Achja.. Eh ich bin 16", sagte ich. Marco machte große Augen. "Oha, ich dachte du wärst älter, weil die die ich kenne und 16 sind, sind alle noch so kindisch und du überhaupt nicht", sagte Marco. "Danke... Ehm ja ich werde auch in 3 Tagen 17...", murmelte ich. "Oh dann machen wir ne Party", zwinkerte Marco mir zu und unser Essen und Trinken kam.

___________
Hallloooo :) Sorry, dass ich gestern nicht geupdatet hab, aber ich war sooo vertieft in Fußball schauen, da konnt ich nebenbei iwie kein Kapitel schreiben :D Naja was solls... Jetzt ist das Kapitel ja da :) Ich hoffe euch hat es gefallen!! es kann evtl. sein, dass manchmal ich nicht immer genau an dem Tag wo ich immer update ein Kapitel kommt, weil ich hab jetzt wieder Schule, ja die 3 Wochen ferien sind um maaan :( Naja auf jeden Fall kommen jetzt bald wieder viele arbeiten und dann muss ich gucken, ob ich dann Zeit hab zum updaten :)
Eine Frage noch. Ich fahr nächsten Freitag ganz früh morgens los mit ner Freundin nach Köln, weil ihre Schwester da wohnt und dann gehen wir shoppen und omg an dem Tag wird Primark da ja eröffnet aww *-* Haha ich freu mich so ^^ Aber meine Frage ist ob ihr wisst obs in Köln einen Bvb Fanshop gibt? Wenn ja, dann schreibt mir bitte eben Privat, wär nett :)
lg♡

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt