30

1.5K 55 6
                                    

30

Normale Sicht:

Ich schaute in Marcos wundervollen braun grünen Augen und verlor mich dort drin. Wir schauten uns bestimmt schon 2 Minuten so an, aber keine sagte was. Doch irgendwann wurde die Stille unterbrochen. "Janet? Marco? Kommt ihr mit raus?", fragte Leo. Marco schaute direkt zu Leo und stand auf. "Jip wir kommen", antwortete er. "Hä? Wohin denn?", fragte ich irritiert. "Komm einfach mit", grinste Marco und zog mich am Handgelenk nach Draußen. Wir gingen aus der Disco und die anderen waren schon draußen. Aber Moment. Wo sind denn Jessi und Mario? "Leute fehlen nicht irgendwie zwei?", fragte ich. "Achso eh Mario und Jessi kommen nach", antwortete Mo. Irgendwie war ich gerade ein bisschen durcheinander. "Wo gehen wir denn überhaupt hin?", fragte ich neugierig. "Wirst du gleich sehen!", sagte Celine.

Ich lief den anderen hinterher und keine Minute später waren wir am Meer. "Und was wollen wir hier jetzt?" So langsam wunderte mich das ganze schon ein bisschen. Keiner sagte was und wir liefen runter ans Meer. Alle schauten hastig auf ihre Handys und ich verstand nur Bahnhof. Auf einmal zählten alle von 10 runter und nu verstand ichs. Dann bei "1" stiegen Raketen in die Luft und ein Feuerwerk begann. In diesem Moment kamen Mario und Jess von weiter hinten auf mich zu gerannt und umarmten mich doll. "Happyyyy Birthday!!!", schrie Jessi. Alle kamen nacheinander auf mich zu und gratulierten mir und umarmten mich. Nun stand Marco vor mir und schaute zu mir runter und mir in die Augen.

"Alles Gute, Janet", lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Danach setzten wir uns auf die Steine und beobachteten weiter das Feuerwerk. Alles zu diesem Zeitpunkt war einfach traumhaft schön! Einfach alles.. Das Meer, der Strand, die Dunkelheit, das Feuerwerk und Marco... Warte. Hab ich gerade ehrlich an Marco gedacht? Ok, liegt wahrscheinlich daran, dass er neben mir sitzt und er die ganze Zeit meine Hand hielt. Mario stand kurz auf und kam kurze Zeit auch schon mit einem großem Eimer wieder. Dort drin waren eine flasche Sekt und Gläser und Eiswürfel. Mario gab jedem ein Glas und schenkte Sekt ein. "So und jetzt auf Janet!", rief Marco. Wir stoßen an und tranken den Sekt.

Wir saßen hier noch eine Stunde und redeten und tranken. "Los Leute, jetzt feiern wir Janets Gebi mal richtig!", rief Mario. Die Jungs bestellten ein Taxi und ich war etwas verwirrt. "Wo fahren wir denn jetzt hin?!", lachte ich. "Nach Palma! Ballermann 6", zwinkerte mir Tessa zu. "Ohgott Leute", lachte ich. "Ja wir müssen deinen Gebi doch richtig feiern!", sagte Mario. Wir stiegen in ein Taxi ein und während der Fahrt schnappte sich Mario eine Flasche Hugo. Wo auch immer er die jetzt her hat.. Er goss uns allein noch was zu trinken ein. "Wenn das soweiter geht sind nachher alle Blau", flüsterte ich Marco ins Ohr. "Naund? Ist doch egal! Heute wird Party gemacht!", lachte er. Ohwei.. Ob das gut geht?

Wir mussten noch ca 10 Minuten fahren und es war grade 01:15 Uhr. Die Jungs machten im Auto schon Party und sangen "Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr". Der Taxifahrer tat mir schon ein bisschen leid, bei dieser Truppe im Wagen. Kurze Zeit später kamen wir auch schon an und man hörte die Musik schon mega laut. Wir gingen rein und dann ging die Post ab. Wir tanzten und tranken alle viel und nun tanzte ich mal wieder mit Mario. Man konnte merken, dass er schon ziemlich viel getrunken hatte. Danach tanzte ich mit Marco und wir tanzten ziemlich eng aneinander. Marcos Hände lagen an meiner Taille und meine Hände verschrenkten sich hinter seinem Hals.

Wir tanzten sehr lange und auf einmal wurde Auf Uns von Andreas Bourani eingespielt und das brachte mich einfach total zum lächeln. Irgendwie passte das Lied gerade total und ich liebe diesen Song einfach und Marco glaube ich auch, weil er auch grinste. Kurz bevor das Lied zu Ende war hörte Marco auf zu tanzen und schaute mich an. Er kam mir langsam näher und ich wusste was er wollte. Er schaute mich nochmal zur Sicherheit an und ich nickte. Dann lagen seine weichen Lippen auf meinen und diesmal wurde der Kuss von keinem von uns unterbrochen und ich genoss ihn einfach. Danach schaute er mich wieder an und ich bemerkte, wie sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete.

Ich hatte keinen Plan wie viel Uhr es war und wir gingen zu den anderen, die alle schon ziemlich angetrunken waren. Ich glaube, dass sie nichtmal den Kuss von Marco und mir mitbekamen.Aber stopp. Was war denn jetzt eigentlich zwischen uns? Ich konnte mir das gerade nicht erklären, aber irgendwie war mir das gerade ziemlich egal. Ich hatte auch schon ordentlich getrunken und deswegen war mir gerade sowieso alles egal. Jetzt ist mein Geburtstag, scheiß drauf was morgen ist jetzt wird getrunken! Wir bestellten uns eine Flasche Tekila und redeten nebenbei noch viel. Der Abend nahm seinen Lauf und es war bereits 5 Uhr. Keiner war sich wirklich irgendwas bewusst. Doch hätten wir gewusst, was uns das ganze noch für ein Chaos zu bereitet, hätten wir wahrscheinlich alle weniger getrunken...

__________

Haaay :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel♥ Na was glaubt ihr we es weiter geht? :) Schreibt mir in die Kommentare mal was ihr glaub wie es weiter geht ^^ Achja und jetzt muss ich noch ein bisschen Werbung machen :D Schaut mal alllllleeeee bei welovebvb vorbei. Das ist der Account von 4 Freundinnen von mir, (Jessy_Tn , Coco_1705 , jessi_loves_jesja , JessMrsReus) und dort schreib ich jetzt mit meinen Freundinnen eine Bvb FF. Sie heißt all for you !! ich würde mich echt rieeeesig freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet♥

lg♥

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt