37

1.2K 50 6
                                    

37

 Diese Augen... Diese grün-braunen wundervollen Augen! Worin ich mich einfach immer verlier...

Marco schaute mich einfach wieder mega süß an und er kam mir vorsichtig näher. Langsam spürte ich seinen Atem ganz nah an meiner Haut und kurze Zeit später lagen seine Lippen auf meinen. Sie waren so zart. So unglaublich perfekt! Alles in mir kribbelte und ich hatte noch nie einen schöneren Kuss in meinem Leben. Doch dann durchfuhr es mich wie Blitz. Er ist Marco... Marco Reus! Er war derjenige, den ich auf ewig hasste. Er war derjenige, weswegen ich Fußball nicht leiden konnte. Er war die meistgehasste Person in meinem Leben! Und nun küssen wir uns?! Mir wurde das alles gerade viel zu viel und deswegen brach ich den Kuss ab. Ich drehte mich direkt um und schwamm direkt weg. Soweit ich nur konnte. Die anderen bemerkten das alles nicht, da sie gerade mit was anderem beschäftigt waren. Ich schwamm immer weiter und schaute nicht mehr zurück. Ich konnte Marco einfach nicht mehr in die Augen schauen...

Die ganzen letzten Tage vergaß ich wer dieser Mensch war und in dem Moment gerade kam einfach alles wieder hoch. Man könnte bei meiner Reaktion denken, dass er sonst etwas getan hätte. Als hätte er mich mal geschlagen oder sonst was... Alle würden jetzt wahrscheinlich denken, dass ich völlig bescheuert bin... Aber es ist nunmal so, ich konnte Marco nicht leiden. Ich habe ihn gehasst! Ihr könnt euch das nicht vorstellen, aber ich bin nunmal so. Ich habe mir direkt ein Bild von ihm gemacht ohne ihn zu kennen. Und ich bin nicht vollkommen davon überzeugt, dass Marco kein arrogantes Arschloch ist was nur Frauen verarscht. Das muss er mir schon irgendwie beweisen... Ich hab mich einfach verändert. Ich wurde einfach von Tag zu Tag immer vorsichtiger, weil ich einfach mega angst hab wieder verarscht zu werden... Ich schwamm zur anderen Seite der Klippe, wo die ganzen anderen saßen.

Marcos Sicht:

Ich verstand die Welt nicht mehr... Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Vertraut sie mir nicht oder was ist ihr Problem? Ich schwamm zur Klippe und kletterte hoch zu den anderen. In dem Moment schwamm Janet zur Klippe und ich konnte ihr einfach nicht in die Augen schauen. "Janet pass auf!", schrie Jessi. Auf einmal brach ein Teil der Klippe ab und riss sie runter, bis wir sie nicht mehr sehen konnte. "Was sollen wir jetzt machen?! Derjenige der ihr hinterher springen würde, würde sterben!!!", schrie Celine. "Ich mach das", sagte ich knapp. "Marco du wirst sterben!!", rief Mario. "Ist mir scheiß egal! Dann sterb ich halt. Für sie würde ich freiwillig sterben!! Für Janet würde ich alles machen!!", sagte ich und sprang ohne ein weiteres Wort kopfüber ins Wasser.

Marios Sicht:

"Leute wir müssen Krankenwagen oder sonst irgenwas rufen!", rief Tessa. "Ja und wie??", fragte Leo. "Da vorne sind Rettungsschwimmer!", schrie Mo und winkte zu ihnen rüber. Wir taten es ihnen gleich und sie waren auch schon direkt da. Da Marco und Janet immer noch nicht wieder oben sind erklärten wir ihnen die Lage. Drei sprangen mit ihren Sauerstoffflaschen und allem was sie dabei hatten rein und suchten sie. Währenddessen rufte zwei andere beim Notdienst an. So langsam liefen mir vereinzelte Tränen runter und ich hatte auch richtig Angst um sie... Doch dann bewegte sich auf einmal was im Wasser und die Taucher kamen mit Marco und Janet wieder hoch. Beide natürlich bewusstlos, Janet mit einer riesen Wunde am Kopf und Marcos komplettes Knie war aufgesplittert und voller Blut.

Kurze Zeit später kam der Notdienst und untersuchte sie direkt am Strand, da es bis zum Krankenhaus zu lange dauern würde. Wir saßen die ganze Zeit daneben und alle hatten Tränen in den Augen. Irgendwann kam jedoch dann ein Krankenwagen und die beiden wurden mitgenommen. Wir durften aber zum Glück mitfahren und kamen dann auch irgendwann am Krrankenhaus an. Die beiden wurden kamen in ein Zimmer, aber keiner von den beiden gab irgendein Zeichen von sich. SIe lagen beide in ihren Betten, als wären sie tot. Irgendwann erklärte uns der Arzt, wie es den beiden geht und alles und wie es scheint geht es Janet schon viel besser. Bei Marco hingegen konnte man noch nicht richtig klarstellen was er hat. Es war mittlerweile schon viertel nach Eins nachts, aber wir wollten trotzdem noch hier bleiben

Normale Sicht:

Irgendwann wachte ich auf einmal an einem Ort auf, wo ich vorher noch nie war. Ich setzte mich aufrecht hin um zu schauen wo ich war. "Janet ist wach!", rief Jessi und nun war deren Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Ich war total durcheinander und Jessi erzählte mir alles. Ich bekam Tränen in die Augen, als Jessi von der Aktion von Marco erzählt hat... Er würde für mich sterben! Ich sah zu Marco rüber und er war immer noch nicht aufgewacht. Ich stellte mich vor sein Bett und mir war egal, dass die anderen hier im Raum waren... Ich fing ununterbrochen an zu weinen. ICh kniete mich vor ihm hin und hielt seine Hände fest. Mir ging so viel durch den Kopf und ich rede jetzt einfach das was ich gerade denken... "Marco.. Auch wenn du mich jetzt nicht hörst, bitte bitte wach auf! Es tut mir Leid wegen dem Kuss.. Ich hatte angst, dass du mich verarschen wolltest doch jetzt bin ich mir zu 101% sicher, dass du es ernst meinst! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du für mich sterben würdest. Und bitte Marco, bitte wach auf! Du bist mir in diesen Tagen so wichtig geworden und ich konnte es einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der so viel für mich machen würde! Marco, ich.. ICH LIEBE DICH!"

__________

Heyo :-D Das war meine Idee..^^ Das es doch noch so dramatisch wird war aber erst nicht vorgesehen, das kam spontan :-D Schreibt mal bitte in den Kommentare, wie ihr das Kapitel findet, würde mich sehr freuen :-) So... Und jetzt erstmal Party machen, dass Schalke raus ist :-DD

lg♥

And then it happened...♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt