Prolog

6.9K 374 20
                                    


Das Feuer zog sich über meine Haut, anstatt Blut floss Lava durch meine Adern und meine Knochen hatten sich durch Stahl ersetzt.

Mein Körper war schwer und doch konnte ich nicht aufhören mich zu bewegen.

Meine Haut war vollständig verbrannt und mein Körper zerriss. Immer weiter zogen sich die Verbrennungen, Schwellungen und Risse.

Langsam verformten sich meine Knochen, bildeten sich neu, zerfielen wieder. Immer und immer wieder. Das Feuer zog sich über meinen Körper und bildete meine neue Haut.

Alles begleitet von diesem ewigen Schmerz. Ein Ziehen, manchmal ein Stechen. Es hörte nicht auf, es wurde nur schlimmer.

Meine Haut riss und wuchs wieder zusammen, die Lava durchströmte mittlerweile meinen gesamten Körpern. Jeder Nerv, jeder Muskel war von ihr umspült. Alles verbrannte unter der Lava und entstand wieder neu.

Der Schmerz war all umfassend. Ich konnte nichts mehr hören, nichts mehr sehen, nur noch fühlen. Ich konnte nur noch den Schmerz fühlen. Ein dumpfer Schmerz, er wandelte sich. Von dumpf zu ziehend, von ziehend zu stechend und von stechend zu dumpf...

Es hörte nicht auf...

Plötzlich war eine Stimme in meinem Kopf, erst leise, dann lauter. Sie schrie fast, sie war schrill. Es tat so weh. „Akzeptiere dein Schicksal!", schrie sie.

Meine Haut spannte sich ein letztes Mal, meine Knochen zerfielen ein letztes Mal, meine Muskeln verbrannten ein letztes Mal.

Danach riss etwas an meinem Rücken, die Knochen hatten meine feurige Haut durchbrochen und ragten nun aus meinem Körper.

Es regte sich nichts mehr, nur der Schmerz, mein ewiger Begleiter, war noch anwesend.

(Not) WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt