Kapitel 32

2K 144 1
                                    

Ich schleppte mich langsam zu den anderen. Der Gedanke an das, was ich erfahren hatte, beschäftigte mich sehr. Ich bedeute für alle den Tod...

Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Marissa sprang auf mich und klammerte sich an meine Schultern.

„So ... was habt ihr herausgefunden?", fragte ich in die Runde. Sofort entbrannte eine Diskussion, wer mir denn die Neuigkeiten erzählen darf. Niemand bemerkte, wie sich Hel mitten in der Diskussion zu mir stellte.

„Da die anderen gerade beschäftigt sind, erzähle ich es dir." Ich nickte.

„Aaalso, es gibt einen anderen Weg als das Sterben, um Artemis aus Netos zu bekommen." Stolz grinste mich die Göttin an.

„Wenn ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen muss, frage ich jemand anderen.", murmelte ich und kassierte einen Boxhieb.

„Drängle mal nicht so. Du musst den Mond quasi aufsaugen. Also den Teil von Netos Magie, der mit dem Mond verknüpft ist."

„Das bekomme ich hin, aber ich muss erst noch ... meine Fähigkeit unter Kontrolle bringen.", murmelte ich und Hel legte mir tröstend den Arm um die Schulter.

„Habt ihr was dazu gefunden, wie ich beide freilassen kann?" Hel war klar, dass ich von Zelos und Artemis sprach.

„Sie müssen in ein Gefäß, was sie beide akzeptieren müssen. Dann brauchen sie noch eine gewisse Menge an Magie, die sie nutzen können, um zu fliehen. Übrigens bekommen wir Zelos auch aus dir raus. Du hast ihm ja mal eine Wolfsform gegeben-"

„Das war er?!"

„Ja, hat er dir das nicht erzählt? Naja, ist jetzt auch egal. Auf alle Fälle, während er außerhalb deines Körpers ist, musst du dann eine kleine Beschwörung oder so machen und damit kannst du ihn in ein von dir gewähltes Objekt übertragen. Das gleiche machen wir dann auch mit Artemis und dann führen wir Götter dem Ding dann Magie zu. Somit muss niemand leiden."

„Okay, das ist gut, aber darf ich noch mit Zelos darüber reden?"

„Natürlich. Tyr hat vorhin übrigens noch was gefunden.", grinste sie und pfiff, damit die anderen auf sie aufmerksam wurden. Sofort fingen alle an rum zu maulen. Nachdem sich dies gelegt hatte, erklärte mir Tyr, was er gefunden hatte: „Die Königsfamilien werden auch manchmal Sonne und Mond bezeichnet. Die Lichten sollen, laut Legende, von der Sonne abstammen und die Dunklen vom Mond. Also könnte es auch heißen, dass du und Netos einfach heiraten musst."

Die anderen pfiffen zur Zustimmung.

„Woah, darüber muss ich erst recht nachdenken.", rief ich während ich aufsprang und in den hinteren Teil der Bibliothek verschwand. Das war zu viel für mich.

Ja, ich war vielleicht die mutige Kämpferin Namens Katze, die im Untergrund alle besiegte.

Ich war vielleicht die furchtlose Anführerin der Rebellen.

Ich war vielleicht eine mächtige Kämpferin und Halbgöttin, aber ich war auch eine Gefahr für meine Freunde, die eigentlich schon meine Familie waren.

In der hintersten Ecke brach ich dann zusammen. Ich weinte nicht, ich zeigte keine Emotionen. Ich saß einfach nur da und starrte die Bücher vor mir an.

„Hey, Schwesterchen", murmelte Zelos betrübt.

Hey, Brüderchen...

„Willst du reden?"

Hm ... naja ... ich will einfach keine Gefahr für meine Familie sein und dass bin ich so oder so ... schon alleine meine Fähigkeit wird alle umbringen.

(Not) WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt