Charaktere

1.2K 36 23
                                    

So. Wer sich die Charaktere weiter selbst vorstellen möchte, sollte diesen Teil nicht lesen oder die Bilder überspringen xD (keine Ahnung wie...) ! Hier werde ich ein paar Bilder von den Leuten reinstellen, wie ich sie mir vorstelle! Ich werde auch ein bisschen zu den Charakteren schreiben. Wie sie zu Stande gekommen sind und so.

Als erstes Onyx:

Mit Onyx wollte ich eine "Heldin" erschaffen, die einzigartig ist.

Ich habe so viele Bücher gelesen, aber nur ein Protagonist hat mich richtig angesprochen. (Falls jemand lesen möchte, meine Lieblingsbuchreihe: Die vergessenen Reiche ;)) Und dieser "Held" gehörte zu den Bösen und wollte eigentlich alle Welten zerstören. Er war nicht so ein Protagonist, der lieb und nett war und mit allen im Reinen.

Ich jedoch wollte keinen komplett "bösen" Charakter, er sollte nur bösartigere Züge bekommen. Und damit ist der vorlaute, (verbal-)gewalttätige Charakterzug entstanden.
Doch jede Münze hat zwei Seiten, die liebe Onyx hat also noch eine mitfühlende, liebe Seite bekommen.

Zu Onyx Aussehen kann ich kaum was sagen. Anfangs sah sie einfach so aus, wie ich es schön fand. Aber mit der Veränderung ihres Aussehens (den weißen Haaren,...) wollte ich darstellen, dass sich Onyx verändert hat. Über die Zeit und ihre Erlebnisse musste das passieren.

Zu Onyx kann ich einfach kein Bild finden, sie ist einzigartig und sie soll wirklich bei jedem so aussehen, wie derjenige will.

Dann Netos:

Ich wollte von Anfang an, dass die beiden ein Paar werden. Also musst er irgendwie zu Onyx passen, aber ich wollte keine Beziehung wo das so ist: Die sind voll gleich, kommen zusammen, Happy End...

Netos sollte besitzergreifend sein, sobald er sie akzeptiert hat, aber dennoch liebevoll und nett. Aber am Anfang war das Akzeptieren etwas schwierig... ich meine die sind eigentlich Feinde. Netos ist ein Dunkler und Onyx eine Lichte und Tyr hatte einen Arm durch die liebe Katze verloren. ...

Am Anfang war Netos, denke ich, sehr abgehoben, da er ja ein Prinz ist, aber Onyx hat ihn zum Guten geändert.

Tyr und Marissa:

Das Tyr Netos Bruder ist, war mir von Anfang an klar. Spontan habe ich bei den beiden (Marissa und Tyr) nur entschieden, dass sie schon von Anfang an Gefährten sind.

Ich wollte mit den beiden Charaktere erschaffen, die die gesamte Geschichte auflockern. Durch Witze, böse Bemerkungen und und und.

Marissa sollte erst ein kleines, nerviges Mädchen, was Onyx nicht ausstehen kann, werden. Aber irgendwie ist sie dann doch eine gute Freundin der Katze geworden.

Die beiden werden für mich durch zwei Tänzer, die ich von Insta kenne, dargestellt. Beide sind mega talentiert und sind von Charakter einfach nur nett. Ich habe voll viel Respekt vor ihnen und sie erinnern mich manchmal an das Wandlerpaar hier aus dem Buch. Allerdings wollte ich kein Bild ohne die Zustimmung der beiden hier reinstellen. Sollten sie also irgendwann mal antworten, werde ich diesen Teil hier aktualisieren.

Hel:

Ganz einfach, warum diese Göttin hier vorkommt.

Sie ist meine absolute Lieblingsgöttin.

Ich finde sie mega interessant. Durch ihr Aussehen und ihre zweigeteilte Persönlichkeit ist sie einfach interessant zu schreiben. Ich glaube, diese besondere Eigenschaft habe ich am Ende etwas außen vorgelassen, darauf möchte ich mich im nächsten Buch wieder konzentrieren.

Hier zwei Bilder:

Hier zwei Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
(Not) WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt