Ich rappelte mich auf und sah mich nochmal um. Ich war in einer Abteilung über Magie.
Interessant. Mein Blick wurde von einem kleinen, unscheinbaren Buch angezogen.
>>Kampfmagie<< Ob ich es mitnehmen soll?
„Vielleicht steht etwas drin, was du noch nicht kannst."
Ich kann fast alles.
„Das werden wir nur herausfinden, wenn wir das Buch lesen."
Wer sagte was von "wir"?
Ich nahm das Buch aus dem Regal und murmelte etwas von ausleihen ehe ich zum Mittelgang ging. In dem Buch blätternd lief ich zu den anderen zurück, aber ich spürte eine Person hinter mir, weshalb ich das Büchlein schnell unauffällig in meine Jackentasche schob. Ich wollte nicht, dass jemand es sah.
„Na? Fertig überlegt?", fragte Hel als sie bei mir ankam.
„Hmm ... naja ... eigentlich nicht. Ich mache mir Sorgen um alle. Ich bin doch eine Gefahr.", murmelte ich.
„Ach was. Du musst nur lernen, deine Kraft zu kontrollieren, das schaffst du und dann wird das was.", munterte sie mich auf, „Achso, hier hat noch jemand auf dich gewartet." Sie grinste mich an und im nächsten Moment spürte ich, wie mir jemand den Arm entlang leckte. Kurz darauf hatte ich dieses nasse Etwas im Gesicht, nachdem es verschwunden war, starrte ich in die Gesichter von Cerberus.
„Hallo, mein Kleiner.", murmelte ich und bekam noch einen Kuss.„Ich habe dich auch lieb. Du wirst mich wohl nicht mehr verlassen." Cerberus bellte als Antwort, wir liefen wieder los, um zu den anderen zu gelangen.
„Das zähle ich mal als Ja. Netos wird sich gar nicht freuen, noch ein Vertreter des männlichen Geschlechts in deiner Nähe.", meinte Hel während sie versuchte den Höllenhund zu kraulen. Dieser drückte sich aber weg und ließ ihre Hand nicht in seine Nähe.
„Das ist mir aber egal, was die schwangere Hydra mag und was nicht. Der eine ist mein Bruder und er ist ... mein Haustier?"
„Ist das eine Frage?" Hel musste lachen.
„Kommt drauf an, ist er denn mein Haustier?" Ich musste auch leicht schmunzeln. Cerberus strich um meine Beine. Inzwischen waren wir bei den andere wieder angelangt. Ich schaute einmal in die Runde.
„Und? Was ist als nächstes geplant?", fragte Hades.
„Also ich wäre für Kaffee und Kuchen mit ein bisschen Speck.", gackerte meine Oma. Sie klang immer noch wie die Großmutter von Sid, es fehlte nur das Gebiss. Wobei ... sie hat ja eins, dann fehlen nur die spitzen Zähne.
„Ich würde eine neue Basis suchen. Die Anderen wissen bereits, dass wir im Untergrund leben.", überging ich meine Oma.
„Und wo willst du hin?"
„Wie wäre es mit New York. Ist groß, viele Anhänger aller Rassen. Dort sind Freunde von mir und Portale sind dort auch vorhanden.", schlug ich vor.
„Woher kennst du jemanden aus New York?", fragte Tyr misstrauisch.
„Arena. Die Typen waren zu Besuch und haben mir ein paar Tricks beigebracht." Ich grinste zu dem Spiegler.
„Was sollen die dir denn beigebracht haben?"
„Das wirst du noch herausbekommen." Und damit ging ich an allen vorbei zur Tür. Murrend folgten mir die anderen. Ich stieß die Flügeltür auf und hörte jemanden schreien.
„Argh- Scheiß Tür.", hörte man jemanden murren.
„Ach, die Ladys sind immer noch da.", ließ sich meine Oma von hinten vernehmen. Ich stolzierte nach draußen und warf den beiden keinen Blick mehr zu. So schnell wie möglich ging ich zurück zu der Tür, die in die unterirdischen Gänge von Rom führte. Hinter mir hörte ich ein Zischen und wie jemand zu Boden sank, dazu kam der Kommentar: „Schwächling." von meiner Oma und helles Lachen von Hel. Ich drehte mich um und sah, wie alle über den anderen „Wächter" stiegen. Er lag am Boden, der andere rieb sich immer noch den Kopf. Man sah die roten Abdrücke von den Verzierungen der Tür, die sich quer über sein Gesicht zogen. Hades kam zu mir und übernahm die Führung zurück. Währenddessen zückte ich mein Handy und schrieb Fynn an.
>>Huhuuu~ (^o^)/ kleiner Tigaa~<<
>> Wassup, Kätzchen :3 lässt auch mal wieder von dir hören.<<
>> Öhm ... hab vielleicht ein Problem °^°" <<
>> Haha x'D wusste ichs doch. Was hast du dieses Mal in die Luft gesprengt? xD<<
>> Gaar nichts ... naja ... vielleicht doch. Rat doch mal ^-^" <<
>> Hmm ... ich kanns mir denken. War es der Lichtenpalast? xD <<
>> Neeein (Woher weißt du das o.o") <<
>> Nur du kommst auf so eine crazy Idee xDD Hättest ein Video machen müssen, die sind sehr lustig immer. B)<<
>> Du stalkst mich auf Insta ._____. <<
>> Ich stalke doch nicht :o Wie kommst du da drauf? )o.o( Ist Cerberus bei dir? )*-*( <<
>> Wie war das mit „Ich stalke doch nicht". Ja, mein Kleiner ist bei mir. Achso, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich dich mit ein paar Freunden besuchen komme. <<
>>Wann denn? Kommt Cerbi mit? Und wie viele seid ihr? <<
>> Cerbi kommt mit, wir kommen in ca. 3h und wir sind ca. 13 Leute ^~^<<
>> Du bist verrückt, ich frage dich dann später aus. Muss kämpfen gehen ;) Komm einfach rein, aber du musst was leisten. <<
>> Pff, du weißt doch, Verrückt ist mein zweiter Name, genauso wie gemein, gewalttätig und sarkastisch Viel Spaß, freue mich darauf, dich zu verprügeln xD (~^-^)~ <<
>> Jaja, is klaaa xD Bis dann (>.<)/ <<
„Wer ist das?" Netos schaute über meine Schulter.
„Oh, dass ist Fynn. Der Typ von dem ich euch erzählt habe. Hab nur Bescheid gesagt, dass wir vorbeikommen."
„Du hast nicht gefragt, ob wir überhaupt dürfen?"
„Nöö, warum denn? Er kennt mich nur so." Ich grinste ihn an. Er lehnte sich nach vorne und legte kurz seine Lippen auf meine, ehe er sich auflöste.
„Gott, wie ich das hasse. So ein Feigling.", murrte ich. Im nächsten Moment stand auch in im Büro vom Boss.
„So, packt alle eure Sachen. Wir sind in drei Stunden in New York angemeldet."
DU LIEST GERADE
(Not) WANTED
Fantasía"Das Feuer zog sich über meine Haut, anstatt Blut floss Lava durch meine Ader und meine Knochen haben sich durch Stahl ersetzt." Niemand will sie, niemand braucht sie. So denkt Onyx. Als Ausgestoßene verbringt sie ihre Tage und beteiligt sich nicht...