Kapitel 55

1.4K 128 5
                                    

„Häää, wie meinst du-" Ich unterbrach Marissa, indem ich aufsprang. Mir war einiges klar geworden, aber ich brauchte noch ein paar Informationen. Das Puzzel, welches seit dem Ball in meinem Kopf war, konnte ich langsam lösen, aber mir fehlten noch ein paar Teile.

„Wartet kurz. Muss was machen." Ich rannte quasi aus dem Raum und hörte nur noch, wie Loki mir hinterherschrie, wohin sie denn sonst sollten, weil ich sie doch sowieso alle Satan opfern würde, wenn sie auch nur einen Muskel bewegen würden.

Wie Recht er hatte.

Ich kam zu einem kleineren Raum, in welchen ich mich einsperrte. Ich hörte, wie sich jemand vor die Tür setzte.

„Lass dir Zeit~", murmelte Hades und kurz darauf hörte ich ihn schnarchen. Er sollte also diesmal auf mich "aufpassen". Machte er ja echt gut, nicht?

„Zelos! Komm her!" Sofort saß ein kleiner Welpe auf meinen Armen.

„Richtig!", zischte ich und Zelos schaute mich beleidigt an, kletterte dann aber von mir runter und wuchs. Bis er ein großer Wolf war. Aber ich wollte seinen richtigen Körper sehen, den er damals hatte.

„Was ist damals genau passiert?", fragte ich zischend. Zelos winselte auf und senkte den Kopf.

„Antworte mir und nimm gefälligst eine normale Form an! Da ist ein Stuhl!" Mein Bruder seufzte und verwandelte sich wieder. Vor mir stand er nun in seiner wahren Form. Mein Blick glitt über seinen Körper und mein Atem stoppte. Seine eine Körperhälfte war wie die des Wolfes.

Nicht vorhanden.

An Stelle von Haut und Muskeln war das Skelett zu sehen. Die andere Seite sah mir verdammt ähnlich. Ich mit kurzen Haaren und blauen Augen, blonden Haaren und ein bisschen männlichere Gesichtszüge.

„Was ist damals passiert?", flüsterte ich.

„Die Dunklen.", murmelte mein Zwilling.

„Alter! Wenn ich dir jetzt jede Information aus der Nase ziehen muss, wechsle ich in deine Welt, reiße dir deine Zunge raus-"

„Dann bekommst du mich aber nicht zum sprechen-"

„Foltere deine Seele so lange, bis sie den Verstand verloren hat, breche dann ihre Schutzhülle und picke jedes einzelne Detail aus deinen Erinnerungen und dabei werde ich dafür sorgen, dass du so viel wie möglich leidest und nicht zu Hel wanderst! Ich habe gehört, wenn man in den Gedanken einer Person rumstochert, fühlt es sich an, als ob tausend Nadeln einen massakrieren." Ich lächelte meinen Bruder böse an.

„Du bist ja auch sehr gereizt heute, kleines Schwesterchen."

„Bin ich nicht! Und jetzt spuck's aus oder ich muss die Informationen zwingen, zu mir zu kommen!"

„Jaja~ an dem Tag haben die Dunklen angegriffen-"

„Das weiß ich bereits! Komm zum Punkt, Intelligenzbestie."

„Jahaaa~ sie sind wegen einem Auftrag gekommen. Sie sollten mich töten und Großmutter gefangen nehmen.", murmelte mein Bruder.

„Alla."

„Genau... Mutter hat sie angeheuert. Aber sie haben die Gelegenheit ergriffen und alle ... nieder gemetzelt. Sie haben einen Zauber in den Raum geworfen. Er explodierte und naja ... sie richtete mich so zu. Und alle anderen, die in dem Raum waren auch ... Artemis überlebte, weil sie zu dem Zeitpunkt im Garten war. Und Großmutter ... sie ist einfach zu mächtig. Sie hat automatisch ein Schutzschild errichtet."

„Oh shit ... und dann ist deine Gefährtin ausgerastet?"

„Genau..."

„Was wollte Artemis eigentlich im Garten?" Zelos Gesichtsausdruck wurde auf Knopfdruck traurig. Es klickte. Sie hatte sich mit jemandem getroffen. Jemanden, den Zelos nicht mag.
„Ich verspreche dir, irgendwann werde ich Artemis anzünden, mit ihr zum Mond fliegen und sie von dort so hart in ihr Gesäß treten, dass sie aus den tiefsten Tiefen der Hölle nicht mehr rauskommt und dort auf ewig zwischen Schwerverbrechern hocken muss.", knurrte ich und rückte an meinen Bruder ran. Ich legte meine Arme um ihn und war erstaunt, dass er nicht durch ihn hindurch glitten. Er hatte sich materialisiert.

(Not) WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt