„Wow, wow, wow ... was?", fragte Tyr.
„Was hast du an "Ares will uns in drei Tagen töten" nicht verstanden?", rastete ich fast auf und wollte meine Klingen schon ziehen.
„Wow... was ist Onyx denn über die Leber gelaufen?", flüsterte Marissa ihrem Gefährten zu.
„Ich höre euch.", zischte ich dem Pärchen zu.
„Leider zu gut, du solltest mal zum HNO-Arzt gehen. Dein Gehörsinn ist unnormal."
„Vielleicht sollte ich dich zu dem Typen schicken, damit er dann den anderen Arm deines Gefährten aus deiner Speiseröhre pulen kann.", fauchte ich und spürte, wie sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte schlangen.
„Beruhig dich, Kätzchen. Wir sollten Ares nicht schon die Arbeit abnehmen, indem wir uns gegenseitig die Speiseröhren mit irgendwelchen Körperteilen stopfen oder-"
„irgendwem,", unterbrach ich meinen Gefährten und starrte ganz zufällig zu Tyr und Marissa, „das Hirn durch die Nase ziehen und es mal durch den Mixer schicken, damit es mal besser denken kann." Ich befreite mich aus Netos Armen und schaute in die Runde.
„Okay, das mache ich vielleicht doch später. Hades, Loki. Ihr beobachtet die Tür und wenn ihr irgendwas seht, sagt sofort Bescheid. Und nein- keinen Eulenruf oder sonst irgendein Vogelgeschrei! Mason, du machst ... das, was du immer machst. Finne, Hel, ihr packt die Kisten aus und sortiert das Brauchbare in eine. Euer Zeug könnt ihr da auch reinstecken und ihr, „ ich zeigte auf Marissa und Tyr, „packt euer Zeug in eine Tasche und bringt die hierher. Und Marissa? Die Katzen bleiben hier, wir haben schon Maus und Cerbi.... und Zelos." Ich schaute zu der Wandlerin, welche gerade versuchte, ihren Hundeblick aufzusetzen. In meinem Kopf hörte ich meinen Zwillingsbruder protestieren, aber ich ignorierte ihn gekonnt.
„Vergiss es, die bleiben hier. Dein Hundeblick funktioniert bei mir nicht, das sieht eher aus als würde ein Hunde-Opa gerade von einem Lkw überrollt werden, während er gerade Helene Fischers Atemlos singt. Und du, Netos, holst unsere Sachen und meine Oma, die will ich nicht alleine hierlassen. Wer weiß, was die alte Frau dann anstellt. Ich muss was essen, sonst verhungere ich noch."
„Warum sollte ich auf dich hören? Warum lässt du schon wieder den Chef raushängen!", fauchte Tyr.
„Der arme Chef.", murmelte ich und ging zur Tür.
„Ach... und wenn, das alles nicht in einer halben Stunde fertig ist, prügle ich den letzten Rest Knochen aus euren Körpern und überreiche die Aletheia als Abschiedsgeschenk.", sagte ich und drehte mich um. Nach meinen Worten sprangen schon alle quer durch den Raum oder waren auf dem Weg in ihre Zimmer. Schnell schlüpfte ich durch die Tür, mit einem Krachen fiel sie dann hinter mir zu. Erleichtert atmete ich und schlenderte summend zur Küche. Dort angelte ich mir einen Pudding und verschiedenes Obst aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch.
„Das ist eine sehr komische Combo, nicht wahr, Rebellin? Kann es sein, dass du und dein Gefährte euch näher als nah gekommen seid?"
„Klappe, Ares! Ich will nichts von dir und du nichts von mir also beweg dein Sitzpolster hier weg und lass mich mit deinen komischen Theorien in Ruhe oder ich zeige dir, auf welche Weisen ich einen Kriegsgott am besten umbringen kann. Und wenn du Netos auch nur noch einmal anschaust, reiße ich dir deine Augen raus und konserviere sie für dich. Schließlich sollen diese nichtssagenden, kleinen Kugeln doch noch für die Nachwelt erhalten sein, damit alle sehen, wie der sagenumwobenen, unbesiegbare Kriegsgott verblutet ist.", zischte ich und schaufelte den Pudding in meinen Mund.
„Jaja, als ob du das machen.", lachte er und zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich vor ihm erschien und meinen Dolch durch sein Gesicht zog.
„Ich würde das nicht machen... du hast ja soo recht, das würde ich nie machen. Hahaha- oh warte, Tyr hat seinen Arm wegen mir verloren... oh und Hel, Hades und Loki besiege ich ja auch im Kampf und das Prinzchen Samael sieht wegen mir nichts mehr. Ich glaube du verwechselst mich.", lachte ich und nahm mir noch einen Apfel und stolzierte dann aus dem Raum.
Ich ging zurück Richtung Aufenthaltsraum. Fünf Meter vor der Tür blieb ich stehen, Hades und Loki waren nirgendwo zu sehen.
„Gurr~ gurr~", ertönte es plötzlich.
„Alter, du Vogel. So klingt doch keine Nachtigall, das ist 'ne Taube, du Idiot."
„Selber Vogel! Hast du schon mal eine fucking Nachtigall gehört?! Die Viecher singen gar nicht so schön, das klingt wie das Gekreische einer sterbenden alten Frau, die eigentlich ein Mann ist.", verteidiggte –ich vermutete- Hades seinen „Warnschlag".
„Dann mach aber wenigstens einen Falken nach, der ist viel cooler als 'ne Taube."
„Soll ich hier etwa rumschreien, dass auch der letzte Vollpfosten mitbekommt, dass wir Alarm schlagen?"
„Ich will euer sehr intellektuelles Gespräch über gefiederte Broiler ja nicht unterbrechen, aber ihr solltet gar keinen dieser Schreihälse nachmachen!", unterbrach ich die beiden, die eigentlich die Tür bewachen sollten.
„'Tschuldigung.", murmelten beide zugleich.
Kopfschüttelnd drängte ich mich durch die Tür. Ich schmiss mich auf die Couch und schloss meine Augen. Bis die anderen der Gruppe auftauchen sollten, wollte ich noch etwas schlafen. Kurz darauf befand ich mich schon im Land der Träume, aber kurze Zeit später weckten mich verschiedenste Stimmen.„Wenn du sie jetzt aufweckst, haben wir eine Mischung aus Gott, Drache und Teufel am Hals. Nein, ich nähere mich ihr nicht.", flüsterte Marissa, wie Recht sie doch hatte.
„Haha, glaubst du, nur weil ich eine Göttin bin, hält sie das davon ab, mir den Hals umzudrehen?", flüsterte nun Hel. Ich knurrte und man hörte nichts mehr. Langsam öffnete ich meine Augen.
„Gut, da jetzt alle da sind, können wir ja endlich los. Auf nach Tokyo."
an";color:b�TrQ��2
A/N: Okay ... etwas kürzeres Kapitel für meine Verhältnisse ^-^" hoffe es gefällt euch und ein Hoch auf meine Upload-Zeit ... 0:22 Uhr ... eigentlich sollte ich schon lange schlafen xD
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ gawd~
┬──┬ ノ( ゜-゜ノ) ich sollte den Tisch in Ruhe lassen...
┻━┻ ︵ヽ('Д')ノ︵ ┻━┻ oder auch nicht ....Ich habe gerade etwas Langeweile xD (๑╹ω╹๑ ) bald kommt das Special ... es wird einfach nur ein bisschen andere Story sein und etwas länger ... also mehr als 2000 Wörter oder so ...
bis zum nächsten Kapitel~
Byebyeeee~(╹◡╹)♡
DU LIEST GERADE
(Not) WANTED
Fantasy"Das Feuer zog sich über meine Haut, anstatt Blut floss Lava durch meine Ader und meine Knochen haben sich durch Stahl ersetzt." Niemand will sie, niemand braucht sie. So denkt Onyx. Als Ausgestoßene verbringt sie ihre Tage und beteiligt sich nicht...