Ich lag verschlafen auf der Couch rum und starrte aus dem reparierten Fenster.
Dann fiel mir wieder ein, was in den letzten Tagen und Wochen passiert war.
Danach lag ich gestresst auf der Couch rum und starrte gestresst aus dem Fenster.
Die Königin konnte zurzeit nicht mit uns reden, deswegen hat sie uns nur ein paar Daten genannt, wo wir uns treffen sollten. In vier Wochen ... meinte sie bei dem sehr kurzen Gespräch von vor zwei Wochen. Also noch zwei Wochen und alles ging schief. Hades, Loki und Tyr hatten erst gestern das Überwachungssystem überlastet und danach komplett gelöscht und nun saß Mason seit 25 Stunden daran, das alles wieder aufzubauen. Währenddessen zeigteb der Kleine, dass er mir sehr oft zuhörte. Die drei wurden so mit Beschimpfungen zugepflastert, dass sie seit Stunden nur noch nickend daneben standen. Die Idioten hatten gestern erst das erste Mal alleine vor den Bildschirmen gesessen...
Selbst Einkaufen ging schief! Wir haben uns gerade unser Abendessen geholt, da sind 3 Lichte auf uns losgegangen ... ja also ... wir haben jetzt Ladenverbot in einem Supermarkt. Und deswegen lag ich gestresst auf der Couch rum. Die anderen hatte ich ausgesperrt, die standen jetzt vor der Arenatür rum und warteten brav. Seit vielleicht 3 Stunden ... ich sollte sie dann auch mal wieder reinlassen. Also hievte ich mich von der gemütlichen Couch hoch und ging in die Küche, um mir einen Apfel zu holen.„Mason?!? Ich lasse die anderen wieder rein!", rief ich durch den Gang, als ich mich auf den Weg machte, die anderen Idioten reinzulassen.
„Mach das! Aber wehe die nerven mich!", schrie er zurück. Ich musste lachen und rief ihm noch ein 'Ok' zu, ehe ich so leise wie möglich die Tür aufschloss und leicht anlehnte. Niemand hatte das bemerkt und die kleine Gruppe stritt einfach weiter. Also ging ich seufzend in die Arena und kletterte auf einen der Deckenbalken. Ich machte es mir so bequem, dass ich zwar den Eingang sah, aber man mich von der Tür übersehen musste.
Meinen Apfel aufessend wartete ich eine halbe Stunde ehe Hel durch die Tür flog. Sie hatte sich von außen angelehnt.
„Alter! Sag nicht das Scheißding war die ganze Zeit offen!", fluchte sie rum.
„KLAPPE!", rief nun Mason und sofort verstummte die Göttin. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Danach rappelte sich Hel auf und trat wie ein normaler Mensch durch die Tür, hinter ihr folgten die anderen. Als letztes trat mein Gefährte in den Raum und sah sich um. Er flüsterte zu den anderen: „Hier stimmt was nicht. Es ist viel zu ruhig." Sofort waren alle in Kampfhaltung. Ich setzte die Kapuze meines schwarzen Pullis auf und huschte zu dem offen stehenden Fenster. Es fiel krachend zu, als ich es eigentlich leise schließen wollte. Ich sprang in Deckung und die kleine Gruppe am Boden bemerkte mich nicht. Ich huschte in dem nun vollkommen dunklen Raum über die Deckenbalken zur anderen Seite des Raumes und achtete dabei darauf, leise Geräusche zu machen. Dabei bewegte ich mich schnell von einem zum nächsten Punkt. Ungeübte Kämpfer hätten gedacht, es wäre eine Gruppe von mindestens 3 Leuten anwesend.
Mittlerweile stand die Gruppe im Kreis, jeder hatte die Waffen gezückt.
Ich sprang einmal über alle drüber und ließ dabei ein Steinchen fallen. Erschrocken sprangen alle auseinander und ich nutze die Gelegenheit und stürzte mich auf Netos. Ich klammerte mich an seinen Rücken und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und wollte mich im ersten Moment abschütteln, dann merkte er, wer ich war und atmete erleichtert aus.
Von dem anderen kam ein "Awwww~" und Marissa machte ihre Kamera aus. Diese hatte sie sich extra für den Instagramm-Account und den YouTube-Kanal gekauft.Ich schlug die Kapuze zurück und kletterte von Netos runter, danach grinste ich die anderen an, machte ein Peace-Zeichen und sprang wieder zu den Deckenbalken um das Fenster zu öffnen. Kopfschüttelnd verließen alle geschockt die Arena, nur Netos blieb stehen. Die Gruppe hatte echt Angst bekommen, ich wäre ein Einbrecher oder eine Lichte bzw. eine Dunkle der „Bösen" gewesen. Als ich mich hingelegt hatte, kam Netos zu mir gesprungen und setzte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
(Not) WANTED
Fantasy"Das Feuer zog sich über meine Haut, anstatt Blut floss Lava durch meine Ader und meine Knochen haben sich durch Stahl ersetzt." Niemand will sie, niemand braucht sie. So denkt Onyx. Als Ausgestoßene verbringt sie ihre Tage und beteiligt sich nicht...