SECHS

2.1K 50 2
                                    

Links seht ihr Jack, rechts Will:)

SECHS

"Hey Sophie, good to see you again!"

Als Chace unsere Umarmung löst, stellt er mich den anderen beiden Jungs vor.

"These two lads are Will and Jack, my best mates."

Ich beginne zu starren. Das kann doch nicht wahr sein. Wie viel Glück verträgt ein Mensch innerhalb von 24 Stunden? Ich kneife meine Augen zusammen und blinzle. Die beiden stehen immer noch da. Der linke, Jack, hat dunkelbraune Haare und das Gesicht, sowie die Statur eines Models. Wenn er lacht, kommen seine makellosen, weißen Zähne zum Vorschein. Ich kann seine Augen nicht sehen, aber ich weiß, dass sie grün sind. Woher ich das weiß? Vor mir steht Jack Harries, verdammt! Der Typ aus Youtube. Der Typ, der Jacksgap ins Leben gerufen hat. Und der Typ, der einen Zwillingsbruder namens Finn hat. Ich sterbe. Auf One Direction konnte ich mich wenigstens vorbereiten, aber das hier? Oh mein Gott!

Der Junge daneben, Will Darbyshire, hat braune Haare und lächelt mich freundlich an. Ich weiß, dass er zusammen mit Jack und Finn an Filmprojekten arbeitet. Er schiebt seinen Hände in die Hosentaschen und schaut auf den Boden. Oh, vielleicht sollte ich die beiden begrüßen.

"Hey! I'm Sophie, nice to meet you."

Jack grinst sympathisch und zwinkert mir zu als er einen Schritt zu mir macht. Woher haben all diese Briten das Flirten gelernt, verdammt?! Er umarmt mich, allerdings mit etwas Abstand, vermutlich will er mir nicht zu Nahe treten. Dann drehe ich mich zu Will und begrüße ihn ebenfalls.

"Eeerm guys? I think I have to be honest. I actually know you two. I love your Youtube channel and the Rickshaw Run was amazing! It feels so weird to stand here in front of you, I've watched all of your videos!"

"Really? Thats 'so cool! I don't meet my subscribers often, except at vidcon or similar events."

"Yeah you do great work, I wish I knew what I want to do either. You're so full of passion." Dann wende ich mich zu Will: "But I am following you on Instagram too and your photos are just wow!"

Jack und Will bedanken sich für meine Komplimente und so ziehen wir zu viert los, vertieft in ein Gespräch über Film und Fotografie. Denn Will erzählt, dass er Grafiker ist und zusammen mit Finn, Jacks Bruder, an der Uni war. Allerdings hat er sein Studium tatsächlich mit einem Abschluss beendet, nicht wie Finn, der zusammen mit Jack den Youtube Channel zum Hauptberuf gemacht hat.

Alle drei sind wahnsinnig nett und interessant und ich bin froh, dass ich vor zwei Tagen von Chace und keinem anderen angesprochen wurde.

Nach ungefähr 15 Minuten stehen wir endlich vor einem anscheinend recht kleinen Club. Ich blicke hoch zur Leuchtschrift und erkenne die Worte "Funky Buddha". Sofort erinnere ich mich, dass Caspar Lee, ein weiterer Youtuber, dort irgendeinen Geburtstag gefeiert hat. Ich habe das Video darüber gesehen. So wie alle anderen von ihm auch. Ich bin ein Stalker. Okay, nein bin ich nicht. Ich meine Youtuber legen es ja darauf an, oder?

Dank meiner, mehr oder minder, berühmten Begleitung dürfen wir an den wartenden Partylöwen vorbei und direkt in den Club eintreten. Ich hatte wieder einmal Glück, denn ich bin mir unsicher ab wieviel Jahren man in England feiern gehen darf.

Will steuert direkt auf die Bar zu und wir anderen folgen. Chace schaut mich durch seine blonden Strähnen an und hebt die Augenbraue um zu fragen was ich trinken möchte. Ich entscheide mich für Jack Daniels mit Cola, mein Standardgetränk und lehne mich mit dem Rücken an die Theke. Nun habe ich einen einen besseren Überblick über das Geschehen. Ich schätze den Altersdurchschnitt auf circa 23 und fühle mich wie ein Mauerblümchen. Dieser Club scheint zur gehobenen Klasse zu gehören, denn die Kleider der Frauen wirken wie auf deren Leib geschneidert und keiner der Männer würde es wagen mit Nikes aufzutauchen.

Misgivings [Harry Styles]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt